Hallo !
Männer die tanzen können sind bei jeder Hochzeit ganz weit vorne. Das ist Fakt. Weil die Mehrheit der Damen gerne tanzt und die Mehrheit der Herren eben nicht.
Allerdings muß man einfach seine Grenzen kennen, manches kann man lernen, Tanzen gehört meiner Meinung nach nicht dazu. Man hat es im Blut, oder eben nicht. Man kann Tanzschritte erlernen, das sieht bei vielen aber eben scheixxe aus. Ich habe für meine Hochzeit vor fast 20 Jahren einen Tanzkurs gemacht, auf meinem Hochzeitsvideo ist das Ergebnis zu bewundern, ich schäme mich heute noch dafür... allerdings sehen auch viele Leute die gerne tanzen doof dabei aus. Macht aber nix, wenn sie Spaß haben. Ein Tänzer sind für mich Menschen der gerade verstorbene Bobby von Boney M, oder Micheal Jackson. Diese Tango, Walzer, Disofox Tänze sind für mich Ringelpitz mit anfassen für die Kukident Generation.
Aber wie gesagt, jeder wie er mag !

Ich werde mir die Zeit bis zum Moppedfahren mit ein paar neuen Büchern, ein bisschen Volleyball und GS-Forum durchstöbern vertreiben.

Frank