Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

...hab's ja gleich gewußt...!

Erstellt von Pippilotta, 22.07.2007, 16:22 Uhr · 16 Antworten · 1.404 Aufrufe

  1. Pippilotta Gast

    Standard ...hab's ja gleich gewußt...!

    #1
    So, nun war es endlich so weit.
    Anläßlich des 10. Hochzeitstages wurden wir netterweise für 1,5 Tage von Kindern und Vierbeinern befreit und konnten unsere erste gemeinsame größere Tour machen .
    Wir also auf zum Jadebusen, am Montag, 35°C und ich hab keine Sommerklamotten , na, was nimmt man/frau nicht alles auf sich um mit der Q zu fahren.....!
    Aber bei Ankunft waren wir echt fertig und etwas dehydriert.
    Na ja, Pause bis Abends und dann bei angenehmen Temperaturen um den Jadebusen und da passierts....!
    Mit einem unschuldigem Grinsen biete ich meinem Liebsten an doch mal die Moppeds zu tauschen ( ein überzeugter Cuiserfahrer...) er nimmt an, setzt sich drauf und ist weg .

    Nach einiger Zeit seh ich ihn auf einem Parkplatzt stehe und schon im herranfahren sehe ich das ES passiert ist:
    diese Glitzern in den Augen: ihn hats erwischt .
    Das Ergebniss:
    Seid gestern steht die C bei Mobile drin und Montag fahren wir nach Bremen, 'ne Adventure aussuchen .

    Ich hab's doch gleich gewußt .
    Somit gehören wir dann auch bald zu den GS Paaren .

    LG Yvonne

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Einziger Kommentar:
    (mir gings ähnlich mit der HP...)

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #3
    kommt mir bekannt vor - mein mann, hätte im kreis grinsen können, hätte er keine ohre, als er die 12er GS probe gefahren ist

    lg
    gerda

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #4
    Moin,

    ich kann nur immer wieder sagen, lass nicht jemand anderen auf die GS ... sonst isser verloren

    Grüße Hans

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #5
    jojo - die GS-sucht

  6. Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #6
    Klasse

    Ich hab seit kurzem ja die kleine GS. Mein Mann hat sie mal gefahren und gemeint, "diese Krawalltüte" wäre nix für ihn (er fährt -wie ich vorher- die Honda CBF 600). Der Eintopf macht ih zuviel Krach

    Jetzt waren wir ein paar Tage unterwegs in den Bergen und er fühlte sich wohl ein wenig "gescheucht", weil ich plötzlich etwas schneller durch die Kurven kam (Ich fahr immer hinter ihm). Montag geht es zu meinem zur 1000er KD. Vielleicht kriege ich ihn ja dazu, mal die Q zu fahren. Mal sehen, was dann passiert Einen Prospekt hat er schon

    Gruß
    Larmar

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #7
    da kratzt wohl jemand am männlichen ego *pruust*

    lg
    gerda

  8. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #8
    ich fahre nächste woche für 3 wochen ne tour mit meinem herzblatt
    hat auch schon gemeint, ich müßte uuuunbedingt mal probieren wie sich so ne R1 fährt (seine!)...... raus kam ---> er will das schnabeltier fahren

  9. Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von coufi
    da kratzt wohl jemand am männlichen ego *pruust*

    lg
    gerda



    Nee nee, das ist nur die Rache.
    Er hat so viel mit mir gemeckert, als ich die CBF noch hatte. Von wegen nicht schnell genug, Autos nervös machen etc....... Der Mann einer Bekannten nennt sie "Wanderbaustelle", das hat sich meiner nicht laut sagen getraut, aber gedacht hat er es sicher

    Aber wie heißt es so schön: ...wer zuletzt lacht.........


    Gruß
    Larimar

  10. Pippilotta Gast

    Standard

    #10
    Na, ob jetzt männliches Ego oder nicht, dem Charme der Q kann sich jedenfalls offensichtlich auf Dauer kaum einer entziehen .
    Und das obwohl er sich immer mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hat, hauptsächlich wegen der Optik (stellt euch vor, er fand meine Dicke häßlich )

    Schlimm ist nur wenn ich dann die Adventure mal fahren darf........was dann wohl passiert?

    LG Yvonne


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu und gleich zwei Fragen
    Von Tom_GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 18:58
  2. Längslenker GS und GSA gleich ?
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 08:44
  3. Neu aus Hofheim und gleich ne Frage ........
    Von Ralf08 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 18:17
  4. bin neu und hab gleich mal ne frage
    Von s-kouh-treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 19:50