Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

...hab's ja gleich gewußt...!

Erstellt von Pippilotta, 22.07.2007, 16:22 Uhr · 16 Antworten · 1.403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ich1
    ich fahre nächste woche für 3 wochen ne tour mit meinem herzblatt
    hat auch schon gemeint, ich müßte uuuunbedingt mal probieren wie sich so ne R1 fährt (seine!)...... raus kam ---> er will das schnabeltier fahren
    eine yamaha R1 ?
    nur mal so ne frage: aus welchem Grund will ein Fahrer einer R1 ein Schnabeltier fahren? Das sind ja 2 komplett verschiedene Motorradtypen *grübel*

    lg
    gerda

  2. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Larimar





    Nee nee, das ist nur die Rache.
    Er hat so viel mit mir gemeckert, als ich die CBF noch hatte. Von wegen nicht schnell genug, Autos nervös machen etc....... Der Mann einer Bekannten nennt sie "Wanderbaustelle", das hat sich meiner nicht laut sagen getraut, aber gedacht hat er es sicher

    Aber wie heißt es so schön: ...wer zuletzt lacht.........


    Gruß
    Larimar
    Wanderbaustelle - hab ich ja noch nie gehört - wieso denn das?

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Pippilotta
    Na, ob jetzt männliches Ego oder nicht, dem Charme der Q kann sich jedenfalls offensichtlich auf Dauer kaum einer entziehen .
    Und das obwohl er sich immer mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hat, hauptsächlich wegen der Optik (stellt euch vor, er fand meine Dicke häßlich )

    Schlimm ist nur wenn ich dann die Adventure mal fahren darf........was dann wohl passiert?

    LG Yvonne
    duhuuu Frl. Pippilotta, sag mal wie groß bist du, daß du mit einer 1150er fahren kannst bzw. mit einer GSA fahren möchtest

    mein Mann möchte gern, daß ich einmal mit seiner 12er fahre, aber weil keinen bzw. viel zu wenig Bodenkontakt habe, werde ich das Vorhaben wohl lieber lassen *heul*

    naja und was die Optik angeht, muss ich ehrlich gesehen - bis zu dem Kauf meiner Gisela haben mir BMW´s im speziellen die Schnabeltiere und die Tuttelbären nicht gefallen. Aber je öfter man sie sieht, deste schöner werden sie.

    lg
    gerda

  4. Pippilotta Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von coufi
    duhuuu Frl. Pippilotta, sag mal wie groß bist du, daß du mit einer 1150er fahren kannst bzw. mit einer GSA fahren möchtest

    mein Mann möchte gern, daß ich einmal mit seiner 12er fahre, aber weil keinen bzw. viel zu wenig Bodenkontakt habe, werde ich das Vorhaben wohl lieber lassen *heul*

    naja und was die Optik angeht, muss ich ehrlich gesehen - bis zu dem Kauf meiner Gisela haben mir BMW´s im speziellen die Schnabeltiere und die Tuttelbären nicht gefallen. Aber je öfter man sie sieht, deste schöner werden sie.

    lg
    gerda


    Genau, je öfter man sie sieht......jetzt ist es das schönste Motorrad der Welt...... Es sind halt keine klassischen Schönheiten, es ist eher dieses Eigenwillige.....

    Also, ich bin 1.76 groß bzw. klein, komme bei meiner 1150er ohne Probleme mit dem ganzen Fuß auf den Boden und bei der 1150 ADV immerhin mit der Hälfte der Fußes.
    Auf der 1200er hab ich noch nicht gesessen, will ich auch nicht,sonst......

    LG Yvonne

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Pippilotta
    Genau, je öfter man sie sieht......jetzt ist es das schönste Motorrad der Welt...... Es sind halt keine klassischen Schönheiten, es ist eher dieses Eigenwillige.....

    Also, ich bin 1.76 groß bzw. klein, komme bei meiner 1150er ohne Probleme mit dem ganzen Fuß auf den Boden und bei der 1150 ADV immerhin mit der Hälfte der Fußes.
    Auf der 1200er hab ich noch nicht gesessen, will ich auch nicht,sonst......

    LG Yvonne
    stimmt - eigenwillig und so ganz eine andere optik wie der einheitsbrei.

    maaa du bist zu beneiden. ich bin nur 1,65 KLEIN und hab dementsprechend meine problem *heul*

    lg
    gerda

  6. Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    #16
    Hallo zusammen,
    seitdem ich GS fahre, wollen alle BMW Gegner, besonderes die, die den Schnabel nicht leiden können, eine Probefahrt machen. Aber wie heisst es so schön, Mopeds und Frauen verleiht man nicht.

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von midlaender
    Hallo zusammen,
    seitdem ich GS fahre, wollen alle BMW Gegner, besonderes die, die den Schnabel nicht leiden können, eine Probefahrt machen. Aber wie heisst es so schön, Mopeds und Frauen verleiht man nicht.
    sollen zum Händler gehen Probefahrt machen
    wie heißt es in einem alten Lied so schön: A Radl, a Madl und a Uhr, burg niemals her liaba Bua

    lg
    gerda


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neu und gleich zwei Fragen
    Von Tom_GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 18:58
  2. Längslenker GS und GSA gleich ?
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 08:44
  3. Neu aus Hofheim und gleich ne Frage ........
    Von Ralf08 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 18:17
  4. bin neu und hab gleich mal ne frage
    Von s-kouh-treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 19:50