Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kellermänner und 5 Liter RSS 10W60 :rolleyes: Grüße Volker
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.103
Modell
R1150GS
Kellermänner und 5 Liter RSS 10W60 :rolleyes:

Grüße Volker
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Eine private Home-Schotter-Strecke zum Üben zwischendurch. Mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad. Universell für Motorrad, Mountainbike und Motorrad. So komm ich dann endlich auch auf 40 % Schotter / Jahr.

Die Reifen muß ich noch auf's Motorrad aufziehen. Solange es trocken ist tun es momentan auch noch meine Heidis.

Grüße Thomas
20190601_113618 (2).jpg
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.382
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Bist du dir da ganz sicher ?

Es gibt auch noch ein schönes Leben neben / nach dem Töff Vergnügen:

Anhang anzeigen 281709

Wir haben da https://www.weinevouilloz.ch/ nach einer Privat Degustation eingekauft.

Anhang anzeigen 281710

Und Wasser wird erst richtig gut wenn es durch eine Brauerei gelaufen ist, und dort in Flaschen abgefüllt wurde.

Josef
Und weil du Josef bist - und nicht Jesus - verwandelst du dann alles wieder in Wasser :cool:

Gruß Thomas
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.259
Ort
Rheinland
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Ähm, zählt Energie für mein E-Bike?
Nur wenn im Hofladen vom Bio-Bauer gekauft. Notfalls auch mit Kauf entsprechender C02-Zertifiate.

P.S. Vor einigen hundert Jahren nannte man Zertifikate Ablaß. Dienten aber in gleicher Weise dem Seelenheil. Derer, die die verkauft haben.

Grüße Thomas
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Neben einem Eis eben in der Eisdiele habe ich mir die Woche noch Pflastersteine gegönnt: ca. 60 qm Basaltpflaster, über 100 Jahre alt und von Hand geschlagen. Bei uns im Dorf brauchte einer einen Standplatz für seinen LKW und die Steine können das Fahrzeug nicht tragen, daher musste er es durch Betonpflaster ersetzen. Sie bekommen nun eine 2. Chance bei mir im Garten, in einer Sitzecke und als Wege :o...

IMG_1182.jpeg(sind noch nicht alle Steine, selbst der LKW konnte nicht alle auf einmal transportieren)
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.103
Modell
R1150GS
Machtien, ich nehms zurück....

Lummel hat gewonnen :bounce:

Grüße Volker
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
929
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Einen kleinen Oasser Akku Luftkompressor bei A.....zon :-)
Passt in jeden Tankrucksack und packt 5 Mopedreifen mit einer Akkuladung, bis 6.5 ATÜ..
VG Peter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zwei Federn für den Seitenständer. Übrigens beim Freundlichen billiger als online.
Heute kaufe ich mir einen neuen großen Schraubendreher, da der Alte beim Einhängen abgebrochen ist.
Oh oh paß nur auf, ich hab mich bei einer solchen Aktion in meiner Einfahrt selbst k.o. geschlagen. Ca. 3 min ohne Bewußtsein . Blutiges, Blaues Auge und kaputte Brille inklusive.
Hab ich hier schon mal erzählt
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben