Haben es die Krawallmacher mal wieder geschafft? (Schälk)

Diskutiere Haben es die Krawallmacher mal wieder geschafft? (Schälk) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, hab ich gar nichts von mit bekommen und meine Bekannten auch nicht. Mag daran liegen, das wir nur einmal vor so einem Schild stehen und...
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Moin,

hab ich gar nichts von mit bekommen und meine Bekannten auch nicht. Mag daran liegen, das wir nur einmal vor so einem Schild stehen und dann das "Fahrrevier" wechseln. Die Tage wollte ich zur Sorpe und musste auch dort einen Umweg in kauf nehmen, weil plötzlich ein, von vielen ignoriertes, Schild die Weiterfahrt für Krafträder verbot.

Wird immer mehr......:(

Gruß und viel Erfolg, auch wenn die (lauten) Verursacher nun wieder Oberwasser bekommen.
Willy
PS. mag einer ne R (keine G) gegen eine GL tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Das ist nicht die einzigste Strecke ...

... zu der es Überlegungen für eine Sperrung gibt.

Das schöne Lautertal hier bei uns im Süden ist auch davon bedroht. :eek:
Nachzulesen im Vorwort des Motorradkuriers vom Juni 2009.


Gruss
Eckhard
 
L

Lisbeth

Gast
... zu der es Überlegungen für eine Sperrung gibt.

Das schöne Lautertal hier bei uns im Süden ist auch davon bedroht. :eek:
Nachzulesen im Vorwort des Motorradkuriers vom Juni 2009.


Gruss
Eckhard
da warte ich ja schon drauf, seit ich das erste mal im lautertal war. und die anwohner hätten mein vollstes verständnis. da möchte ich echt nicht wohnen, so malerisch die landschaft auch ist.
 
Doc

Doc

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
165
Ort
Bayern
Modell
R1200GS Adventure "30 Jahre GS"
Und weißt du was? Viele "Normalos" akzeptieren das in stiller Trauer, die Heizer suchen tobend und fluchend die nächste Ballerstrecke.
Willy
Liebe Leute,
wieso laßt ihr euch die Freude am Motorradfahren auf schönen Strecken durch eine paar Rabauken/Krachmacher verderben; und wartet einfach taten-, also hilflos ab, bis diese Strecken dann für alle Kradler gesperrt werden?
Wieso alles dem Staat und seinen Ordnungshütern überlassen?
Habt ihr denn nie daran gedacht, diese Krawallbrüder auch einmal selber, angemessen und entschieden "von der Strecke zu weisen"?
Als letztes Mittel so im Stil von: "Wenn Du hier mit Deiner Brülltüte nochmal auftauchst, dann setzt es was?"
Ich will mich hier nicht aufs zu Recht abgeschaffte, mittelalterliche Faustrecht berufen, oder gar Bandenkriege provozieren.
Aber irgendwo könnte/sollte man doch auch selbst was tun, oder?
Gruß,
Doc :)
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Jetzt ist es dicht..

Ja wir wollten letztens mal schön durchs Sauerland und auf dem Rückweg hat es uns an den Schälk verschlagen. Da hab ich große Augen bekommen, als ich das Schild gesehen habe: für Moppeds am WE gesperrt.:mad:
Echt ein Hammer, wo kann man den noch fahren? Bald kannst du als Motorradfahrer nur noch auf der Autobahn fahren.
Wir mussten ja schon am Ochsenkopf den Umweg über die Schüttelpiste nehmen, da der ja auch schon länger zu ist. Hirschberg bei Meschede ist auch schon begrenzt auf 70 für Moppeds und wenn man weiter richtung Arnsberg fährt ist auch alles begrennzt und grade am WE stehen die Grünen und machen Kasse.
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Liebe Leute,
wieso laßt ihr euch die Freude am Motorradfahren auf schönen Strecken durch eine paar Rabauken/Krachmacher verderben; und wartet einfach taten-, also hilflos ab, bis diese Strecken dann für alle Kradler gesperrt werden?
Wieso alles dem Staat und seinen Ordnungshütern überlassen?

Gruß,
Doc :)
Spätestens, wenn die Rennleitung beginnt, die Krawallkisten auf Anhänger verfrachtet zum Gutachter zu schleppen, wird hier an selber Stelle gegen die Obrigkeit getobt, von Willkür und Amtsmissbrauch wird die Rede sein, Sammlungen für die besten Anwälte werden angekurbelt....

Vergiss es, gegen Krawallbrüder und Raser kommst du nicht an.

Gruß
Willy
 
Thema:

Haben es die Krawallmacher mal wieder geschafft? (Schälk)

Oben