Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Haben es die Krawallmacher mal wieder geschafft? (Schälk)

Erstellt von Nichtraucher, 09.10.2007, 10:41 Uhr · 45 Antworten · 4.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #41
    Moin,

    hab ich gar nichts von mit bekommen und meine Bekannten auch nicht. Mag daran liegen, das wir nur einmal vor so einem Schild stehen und dann das "Fahrrevier" wechseln. Die Tage wollte ich zur Sorpe und musste auch dort einen Umweg in kauf nehmen, weil plötzlich ein, von vielen ignoriertes, Schild die Weiterfahrt für Krafträder verbot.

    Wird immer mehr......

    Gruß und viel Erfolg, auch wenn die (lauten) Verursacher nun wieder Oberwasser bekommen.
    Willy
    PS. mag einer ne R (keine G) gegen eine GL tauschen?

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard Das ist nicht die einzigste Strecke ...

    #42
    ... zu der es Überlegungen für eine Sperrung gibt.

    Das schöne Lautertal hier bei uns im Süden ist auch davon bedroht.
    Nachzulesen im Vorwort des Motorradkuriers vom Juni 2009.


    Gruss
    Eckhard

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Ostälbler Beitrag anzeigen
    ... zu der es Überlegungen für eine Sperrung gibt.

    Das schöne Lautertal hier bei uns im Süden ist auch davon bedroht.
    Nachzulesen im Vorwort des Motorradkuriers vom Juni 2009.


    Gruss
    Eckhard
    da warte ich ja schon drauf, seit ich das erste mal im lautertal war. und die anwohner hätten mein vollstes verständnis. da möchte ich echt nicht wohnen, so malerisch die landschaft auch ist.

  4. Doc
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Und weißt du was? Viele "Normalos" akzeptieren das in stiller Trauer, die Heizer suchen tobend und fluchend die nächste Ballerstrecke.
    Willy
    Liebe Leute,
    wieso laßt ihr euch die Freude am Motorradfahren auf schönen Strecken durch eine paar Rabauken/Krachmacher verderben; und wartet einfach taten-, also hilflos ab, bis diese Strecken dann für alle Kradler gesperrt werden?
    Wieso alles dem Staat und seinen Ordnungshütern überlassen?
    Habt ihr denn nie daran gedacht, diese Krawallbrüder auch einmal selber, angemessen und entschieden "von der Strecke zu weisen"?
    Als letztes Mittel so im Stil von: "Wenn Du hier mit Deiner Brülltüte nochmal auftauchst, dann setzt es was?"
    Ich will mich hier nicht aufs zu Recht abgeschaffte, mittelalterliche Faustrecht berufen, oder gar Bandenkriege provozieren.
    Aber irgendwo könnte/sollte man doch auch selbst was tun, oder?
    Gruß,
    Doc

  5. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard Jetzt ist es dicht..

    #45
    Ja wir wollten letztens mal schön durchs Sauerland und auf dem Rückweg hat es uns an den Schälk verschlagen. Da hab ich große Augen bekommen, als ich das Schild gesehen habe: für Moppeds am WE gesperrt.
    Echt ein Hammer, wo kann man den noch fahren? Bald kannst du als Motorradfahrer nur noch auf der Autobahn fahren.
    Wir mussten ja schon am Ochsenkopf den Umweg über die Schüttelpiste nehmen, da der ja auch schon länger zu ist. Hirschberg bei Meschede ist auch schon begrenzt auf 70 für Moppeds und wenn man weiter richtung Arnsberg fährt ist auch alles begrennzt und grade am WE stehen die Grünen und machen Kasse.

  6. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Doc Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,
    wieso laßt ihr euch die Freude am Motorradfahren auf schönen Strecken durch eine paar Rabauken/Krachmacher verderben; und wartet einfach taten-, also hilflos ab, bis diese Strecken dann für alle Kradler gesperrt werden?
    Wieso alles dem Staat und seinen Ordnungshütern überlassen?

    Gruß,
    Doc
    Spätestens, wenn die Rennleitung beginnt, die Krawallkisten auf Anhänger verfrachtet zum Gutachter zu schleppen, wird hier an selber Stelle gegen die Obrigkeit getobt, von Willkür und Amtsmissbrauch wird die Rede sein, Sammlungen für die besten Anwälte werden angekurbelt....

    Vergiss es, gegen Krawallbrüder und Raser kommst du nicht an.

    Gruß
    Willy


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's geschafft !!
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:34
  2. Biete Sonstiges Held Sommerjacke wieder zu haben
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 19:56
  3. Schälk nu auch in der Woche gesperrt
    Von moeli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 11:34
  4. 1.000 KM geschafft.............
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:38
  5. Die 100 geschafft
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:41