Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad gemacht

Erstellt von Christian S, 16.10.2011, 22:52 Uhr · 49 Antworten · 6.293 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #21
    Damals als Sozius rückwärts auf der DT 80 LC II des Kumpels bei Vollspeed die Bierkiste vorm Runterfallen gerettet! Danach war ne frische U-Hose fällig!

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #22
    - in den Spiegel geschaut
    - umgekippt (wobei das eine nichts mit dem anderen zu tun hatte )
    - geschwitzt
    - gefroren (gerade erst am Freitag bei Raureif, noch ungewohnt dieses Jahr)
    - gegrüßt
    - geschimpft (eher selten)
    - bedankt (z.B. bei den Autos, die Platz im Stau machen)
    - in der Gegend rumgeguckt und dabei Verbotsschilder ignoriert...

  3. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gut, dass sich noch keiner gemeldet hat, der aufm Motorrad 5ex während der Fahrt hatte.........



    ....ich bin immer so schnell neidisch
    ich kenne so einen - ich war es leider nicht

  4. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gut, dass sich noch keiner gemeldet hat, der aufm Motorrad 5ex während der Fahrt hatte.........



    ....ich bin immer so schnell neidisch
    Habe erst kürzlich gelesen, dass sowas sogar beim Tandemsprung möglich ist. Warum also nicht auch beim Moppedfahren!!!

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Stuffy2001 Beitrag anzeigen
    Habe erst kürzlich gelesen, dass sowas sogar beim Tandemsprung möglich ist. Warum also nicht auch beim Moppedfahren!!!
    na.... wär ja zumindest auch luftgekühlt

  6. Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    62

    Blinzeln

    #26
    Hallo,

    das meiste, was hier erwähnt wurde, mach ich auch auf dem Motorrad.

    Was ich aber noch erwähnen möchte, ist das "Abschleppen" eines Motorrads, wobei es dann eher ein Abschieben ist.

    Bei Startschwierigkeiten schiebe ich mit meiner Kiste das andere Motorrad an, damit die dann mit eingelegten zweiten Gang und Kupplung kommen lassen, gestartet werden kann. Z. B. wenn die Batterie oder der Anlasser schlapp ist.

    Ich hab aber ein Motorrad schon ca. 20 Kilometer mit rechten Fuß bis in ihren Stall geschoben. Die Lichtmaschine war hinüber, darum schaffte sie es nicht mehr aus eigener Kraft nach Hause.

    Mach ich aber nur, wenn Satteltaschen oder Koffer an der Pannen-Kiste sind und ich meinen rechten Fuß gefahrlos zum anschieben platzieren kann.

    Auf längere Abschlepp-Distanzen bevorzuge ich aber dann doch Anhänger oder ADAC , ist nicht so anstrengend.

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #27
    --- bei Tempo 100 die GoProCam mit der linken Hand vorm Runterfallen gerettet. Die GoPro dann zwischen Bauch und Tankrucksack eingeklemmt..mit der linken den Tankrucksack geöffnet und die Kamera reingestopft...ohne Anzuhalten...und dabei wurd ich weiter gefilmt :-)

    --- bei der 12h Rally... Mettwürste während der Fahrt verputzt :-)

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #28
    als 12er Fahrer natürlich den Soziasitz auf der Autobahn gerade noch vor dem runterfallen gerettet (soll ja angeblich ein Einzellfall gewesen sein, bei BMW vollkommen unbekannt)....

    Gruß,
    Martin

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #29
    Hi
    Filmkamera bedienen
    Karte umdrehen (kein Ringbuch sondern 1qm flatterndes Blatt)
    könnte ich noch beisteuern.

    Theoretisch könnte ich mir auch einen Film ansehen, im Internet kramen oder mit WORD einen Brief schreiben

    @markus: Das hättste gerne!
    gerd

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Oimvieh Beitrag anzeigen
    Ich hab aber ein Motorrad schon ca. 20 Kilometer mit rechten Fuß bis in ihren Stall geschoben. Die Lichtmaschine war hinüber, darum schaffte sie es nicht mehr aus eigener Kraft nach Hause.

    Auf diese Art und Weise ist meine Q damals auch in der nächsten Ortschaft angekommen, weil sie mich mal wieder im Stich gelassen hatte.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 07:49
  2. Habt Ihr so was schon mal gesehen?????
    Von Lord Vader im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 23:21
  3. Habt ihr schon mal sowas erlebt?
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 21:32
  4. Was habt ihr heute am Sonntag gemacht
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:14
  5. Habt Ihr Euch schon mal.........
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:59