Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Was habt Ihr denn so im Winter..................

Erstellt von franova, 12.02.2008, 13:38 Uhr · 28 Antworten · 3.440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard Was habt Ihr denn so im Winter..................

    #1
    an eurern Bikes denn verändert??
    Ich weiß es wird einige geben die sagen ich fahre auch im Winter und verändere dann was wenn es nötig wird, aber auch ich habe kein Saisonkennzeichen.
    Da ich trotzdem nur bei einigermaßen Wetter fahre blieb meine Berta jetzt schonmal ne ganze Weile stehen.................in der Zeit habe ich die Hinterradabdeckeung entfernt und mir da ne kleine Blende selbst gebastelt............dann habe ich mir ne Steckdose ins Cockpit gelegt und meine Ram Mount Halterrung fürs Navi angebracht......nebenbei noch den Luftfilter gewechselt und ein neues Topcase montiert(das alte war mir zu klein)....................jetzt fehlt noch die Kühlerabdeckung (danke Palmstrollo) und noch ein Beduinen Aufkleber auf die Cockpitscheibe und halt noch ein paar Kleinigkeiten
    So wie siehts denn bei euch aus..............................was habt Ihr denn alles so verändert????
    Ich hoffe das hatten wir nicht schonmal.....wenn ja dann einfach vergessen.

  2. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #2
    Bin gerade dabei mir eine Gepäckbrückenverbreiterung zu bauen, denn für ein bißchen Alu von TT 52.- hart erkämpfte Euronen zu bezahlen finde ich nicht so lustig. Ansonsten ist es mir in der Garage zu kalt zum basteln - halt, halt, halt, nicht die Kältediskusion - wenn die Sonne mal scheint steig ich lieber auf und schau daß bis zum Frühjahr mein Karoo runter ist. Da im Winter die Straßen eh nicht gerade mit Grip glänzen muß dann halt der Schotter her halten.
    Und putzen tu ich im Winter auch - ist auch nötig.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Weihnachtsgeschenke angebaut:


    Sitzbank von meiner Frau
    Gepäckauflagenverbreiterung von meine Eltern
    Stahlflex von mir

  4. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #4
    Ich habe Zusatzscheinwerfer montieren lassen. Der Rest ist gleich.

    Gruss Mario

  5. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #5
    Als ganzjahresfahrer hab ich nur meine
    Halterung für die Zusatzscheinwerfer abgeändert, bzw. verbessert.

    Ansonsten noch Spoiler für die Protektoren montiert und einen Schutz für unter die Protektoren selbst gebastelt, die ich im Sommer dann wieder weg mache.

    Hab ich noch was gemacht?!? ...
    Außer viel gefahren nichts..

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Marius

  6. supermotorene Gast

    Standard Winterbasteln

    #6
    Moin,
    das!!
    Siehe Bilder,unter anderem den hässlichsten Stuerzbügel der Welt montiert.
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rimg0009.jpg   rimg0008.jpg   rimg0005.jpg  

  7. Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    52

    Standard Winterzeit...Bastelzeit.

    #7
    Moinsen...

    ...hab' mich Ende des Jahres damit auseinandergesetzt mir 'ne "neue" zuzulegen - und vielleicht auf die 800'er GS zu sparen. Da sie dann allerdings nix nennenswertes an Ausstatung hätte, qüasi nur Serie wäre...hab' ich mich für den Komplettumbau entschieden: Bald ist meine 11'er zur Desierto I umgebaut :-)
    Warte gerade auf den Anruf vom Lackierer - dass die Teile fertig sind....dann geht's ans zusammenbauen.

    Liebe Grüße

    Dirk

  8. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Idee Altersgerechter anbau

    #8
    Hab mit von TT die Sturtzbügel angeschraubt und damit ich besser treffe gleich noch die Bremshebelvergrößerung dazu.

  9. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #9
    Hallo,

    ich hab diesen Winter ausser den üblichen Wartungsarbeiten nur eine Stahlflexleitung verbaut und die Sturzbügel neu lackiert. Letzten Winter hab ich mir selber eine Doppelzündung gebastelt.

    Gruß
    Ingmar

  10. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #10
    Hi

    hab die Scheibe gekürzt gegen die Turbulenzen und gestern den BSM montiert für den freien Blick auf's Hinterrad

    Gruß Marijn
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc03035klein.jpg  


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klamotten update nötig...was habt Ihr denn?
    Von Carlimero im Forum Bekleidung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 06:54
  2. Gegensprechanlage, was habt ihr...
    Von dochbox im Forum Zubehör
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 13:31
  3. Reifen,welche habt ihr denn in Deutschland?
    Von Lord Vader im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 16:00