Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Was habt Ihr denn so im Winter..................

Erstellt von franova, 12.02.2008, 13:38 Uhr · 28 Antworten · 3.445 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #11
    Gepäckbrückenverbreiterung,2 Steckdose,Ventildeckel lackiert,GPS Haltebügel von TT montiert und 2 Reifen montiert.Wie hast du die Ram Mount Halterung montiert ?(Franova)

  2. Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #12
    Moin,

    da ich vom normalen Rot die Nase voll hatte, habe ich sie Kurzerhand zerlegt und hoffe das ich die Einzelteile heute vom Lacker zurück bekomme und ich sie dann im neuen Disign hier zeigen kann. (dunkelblau met.)

  3. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Gepäckbrückenverbreiterung,2 Steckdose,Ventildeckel lackiert,GPS Haltebügel von TT montiert und 2 Reifen montiert.Wie hast du die Ram Mount Halterung montiert ?(Franova)

    Hab die Halterrung an die untere Lenkerstrebe ziemlich mittig montiert...ich schau mal ob ich ein Bildchen finde, dann stell ich das mal ein(kann aber erst Heute Abend werden.......

  4. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Gepäckbrückenverbreiterung,2 Steckdose,Ventildeckel lackiert,GPS Haltebügel von TT montiert und 2 Reifen montiert.Wie hast du die Ram Mount Halterung montiert ?(Franova)

    Sorry bei dem Bildchen siehste nur wo und wie die Kugel sitzt......ich werde vieleicht am Wochenende ein Bild machen können da mein Motorrad in seiner Garage 12 Km von mir weg ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00441.jpg  

  5. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #15
    Mopped fahren ...

  6. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #16
    fast nix verändert ....

    neuen Navi und entsprechende Halterung :








    ... und mir für die kleinen Ausflüge ein Spielzeug gekauft


  7. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    #17
    Bei mir hat sich in den letzten Monaten nichts verändert. Bis auf den Kilometerstand. Von 14.000 auf 16.000. Hat auch viel Freude bereitet. Das soll erstmal einer nachmachen.

    Und ist doch auch nicht schlecht. Falke !!

  8. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #18
    Bei mir ist auch nicht viel passiert ausser das ich mir nen Navi Halter von Bikertech drangebastelt habe und so ca.2500km gefahren bin von Oktober bis jetzt.

    Gruß Michi

  9. Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #19
    hab meiner 80er g/s zur gemeinsamen freude eine 1150er adv gegönnt

  10. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    fast nix verändert ....

    neuen Navi und entsprechende Halterung :






    Aha da hat jemand das Täschchen von Polo gekauft (Ich habs auch allerdings mit ner Ram Mount Halterrung) bin mal gespannt wie sich das Täschchen in der Praxis bewährt


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klamotten update nötig...was habt Ihr denn?
    Von Carlimero im Forum Bekleidung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 06:54
  2. Gegensprechanlage, was habt ihr...
    Von dochbox im Forum Zubehör
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 13:31
  3. Reifen,welche habt ihr denn in Deutschland?
    Von Lord Vader im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 16:00