Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Was habt Ihr denn so im Winter..................

Erstellt von franova, 12.02.2008, 13:38 Uhr · 28 Antworten · 3.446 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    104

    Standard Bei 75.000 km

    #21
    neue vordere Bremsscheiben u. -klötze montiert.

    Ansonsten nur den Kilometerstand verändert, wie jeden Tag...

  2. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    134

    Standard Top case

    #22
    Hallo hab mir ein top case angebaut und die fahrerfußrasten tiefergelegt ,dazu kam noch eine Hinterradabdeckung das war alles bin diesen winter schon öfters wieder gefahren mfg butz

  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von franova Beitrag anzeigen
    Aha da hat jemand das Täschchen von Polo gekauft (Ich habs auch allerdings mit ner Ram Mount Halterrung) bin mal gespannt wie sich das Täschchen in der Praxis bewährt
    Moin,

    nö, nicht bei polo, sondern in der Bucht, zusammen mit Halterung ..... Praxiserfahrung fehlt mich aber auch noch mit dem Täschchen

  4. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #24
    So hier wie versprochen mal die Bilder von der Ram-Mount Halterrung (mit Täschchen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00444.jpg   dsc00445.jpg   dsc00446.jpg  

  5. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    #25
    Bei mir war es ein kompletter Umbau auf ein Wilbersfahrwerk vorne und hinten! Und ich kann es kaum noch erwarten es ab 01.03 zu testen!

    Chris13

  6. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #26
    Salü zusammen

    Ich hab bei beiden GS650 den Kettensatz erneuert, plus Ölwechsel.
    Bei Susannas Moped waren auch die Bremsbeläge hinten zu tauschen.

    Meine R26 habe ich nach ca. 15 Jahren Standzeit wieder aus dem Schlaf gerissen und sie geht bald zum TüV.

    Gruss Daniel

  7. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #27
    So heute waren die Stahlflexe drann........jetzt sind se Montiert und Morgen gehts zur großrn ersten Ausfahrt

  8. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    775

    Standard

    #28
    Hallo zusammen.

    Hab die Kuh auf andere Räder gestellt bis jetzt 2000km gefahren.
    Sehr gut zu fahren

    Bikergruß Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_4788.jpg   img_4787.jpg   img_4785.jpg  

  9. Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #29
    ...nun ist sie fertig und das ist mein ergebnis.
    neue farbe und sitzbank neu beziehen lassen.

    für mich eine neue augenweide

    gruß Volker
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-blau-001.jpg  


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Klamotten update nötig...was habt Ihr denn?
    Von Carlimero im Forum Bekleidung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 06:54
  2. Gegensprechanlage, was habt ihr...
    Von dochbox im Forum Zubehör
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 13:31
  3. Reifen,welche habt ihr denn in Deutschland?
    Von Lord Vader im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 16:00