Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Händler im Grossraum Stuttgart - Rems-Murr Kreis

Erstellt von Boxer-Treiber, 23.05.2006, 09:23 Uhr · 16 Antworten · 3.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #11
    aloha @ all
    komme aus stuttgart, habe meine Q in vaihingen bei der NL gekauft und bringe sie auch dort zum service. mit den verkäufern und dem service bin ich sehr zufrieden.

    agsl

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    10

    Reden Standortbestimmung

    #12
    @bigagsl:

    Du schreibst Du kommst aus Benz-Town.

    Wenn dem so wäre kämst Du aus Mannheim .

    Wenn schon dann aus Daimler-City (das wäre dann Stuttgart - bzw. Bad Cannstatt - um genau zu sein).

    Dorom secht mr en Schtuagert au "I schaff beim Daimler" ond net "I schaff beim Benz". Des hearsch blos bei de Badenzer .

    Martin

  3. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #13
    @Boxer-Treiber
    ich weiß, ich weiß, historisch ist das komplett falsch und wir zwei sind mächtig off-topic, aber: da gibt es eine nicht ganz unbekannte rap-combo - die fantastischen vier - die haben diesen ausspruch geprägt und die haben das bestimmt aus reimtechnischen gründen gemacht. daimler-town klingt seltsam, oder?

    ...und im zeichen der globalisierung müßte es sowieso DC-town heißen, gell?

    bigagsl

  4. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #14
    Stuggiewoggiebenztown

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    10

    Idee Vier von hier

    #15
    Die fanatischen Vier - soso - na ja es gibt nur eine Originalgruppe, die diesen Namen verdient hat. Diese kommt von Marvel-Comics aus USA und besteht aus:

    - Dr. Reed Richards (Mr. Fantastic)
    - Benjamin (Ben) Grimm (Das Ding)
    - Jonathan (Johnny) Storm (Die menschliche Fackel)
    - Susan (Sue) Richards (Die Unsichtbare)

    Wobei die Mucke von den Plagiaten mir auch ganz gut gefällt

    Und überhaupt - off topic - who cares

  6. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Boxer-Treiber
    Und überhaupt - off topic - who cares
    mein reden! *vormmoderatorduck*

    bigagsl

  7. Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    10

    Standard BMW Händler in Heilbronn

    #17
    Grüße Dich, ich hab meine GS in Heilbronn beim Stadel gekauft. Zwar nicht so viel SPielraum beim Preis aber trotzdem kann man mit denen reden. Der Service wurd ebei mir Groß geschrieben. Probefahrt, etc alles kein Thema. Selbst beim der Inzahlungnahme meiner Triumph kein Problem und fairer Preis.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ProGrip Händler Raum Stuttgart
    Von Circoloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 06:34
  2. Enduro Grossraum EL/Lingen oder Osnabrück
    Von LGW im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:06
  3. Welcher Händler Nähe Stuttgart empfehlenswert?
    Von loopguru im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 15:11
  4. Grüße ausm Rems-Murr-Kreis
    Von knobile im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:17
  5. Guter Sattler im Grossraum Stuttgart?
    Von jora im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 21:50