Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Händlervertrag gekündigt!

Erstellt von CS, 21.07.2009, 17:50 Uhr · 33 Antworten · 4.204 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von -scout- Beitrag anzeigen
    . . . ich kann mir vorstellen, Kroni, dass das so ist, wie Du schrubst.
    Ich fühle mich aber auch bestärkt, darin, was ich eingangs dazu geschrieben habe, ob man diese ganzen Hintergründe kennen muss oder nicht.
    Ich möchte BMW als Kunde seit 1973 ausdrücklich warnen. Mein Beispiel ist die Riesen Firma mit dem Gemüsenamen in Aachen, die über die Jahre alle kleinen Händler im großen Umkreis einkassiert hat.
    Heute betrittst Du einen Beton und Glasbau auf vier Etagen, mit Penthouse Cafe. Kaufst Du ein Moppädt, musst Du über Dich ergehen lassen, dass ein Seiden- Krawatten- Dandy Dir erklärt, wie ein Moppädt funzt, der auch dann nicht aufhört, wenn Du ihm sagst, dass Du schon Moppädt fuhrst, als er noch flüssig war.
    Am Tag der Auslieferung stehst Du dann in 'ner Schlange, wie beim Arbeitsamt, um dann Deine Möhre zugeteilt zu bekommen.
    Bisher konnte ich es vermeiden, so etwas selbst über mich ergehen lassen zu müssen.
    Wenn BMW aber so weitermacht, dann finde ich keinen Händler mehr, wo Chefe in der Werkstatt steht, middem angehenden Schwiegersohn und die Frau im Laden und jeder kennt die Biografie von deinem Moppädt und weiss was Du willst, und Du bist noch nicht zur Tür rein, da haste schon 'nen Pott Kaffee in der Hand.
    Leute, dass iss mein Hobby!!!
    Wenn ich 'nen neuen Leasing- Firmenwagen bekomme, dann akzeptiere ich noch, dass ich den als Rheinländer in Stuttgart im Glaspalast bereitgestellt bekomme. Aber das muss ich doch nicht in meiner privaten Sphäre dulden.
    Es liegt an uns Motorradkunden, wenn wir uns gefallen lassen, dass man uns behandelt wie Spesenritter, die Ihren Dienstwagen abholen - nur zu. Wenn wir uns artikulieren und Marketingleute erfahren, dass wir uns für unsere Freizeitbeschäftigung eine andere Umgebung aussuchen als die Glaspaläste und unsere Moppädts lieber von nicht beanzugten Verkäufern kaufen, dann kann sich das ändern.
    so unn jezz brav, aus un platz hasso

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #32
    ..... ich Hausnr. 7, Dosen Nr. 5 und Mopped Nr. 1

  3. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    so unn jezz brav, aus un platz hasso
    Du bist der Richtige, der datt sacht.
    Wenn ich jetzt middem Finger schnippe, dann läufst Du doch über die Gemüsefirma zur Hochform auf

    Komm, hau rein Jupp

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von -scout- Beitrag anzeigen
    Du bist der Richtige, der datt sacht.
    Wenn ich jetzt middem Finger schnippe, dann läufst Du doch über die Gemüsefirma zur Hochform auf

    Komm, hau rein Jupp
    isch nixx weisssss habe jetzt feierabend und ab gehts in den bösch

    vielleicht morgen wenn ich scheisse drauf bin


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wüdo gekündigt
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 19:46