Hakvoort Eitorf - Vertrauensvolle Werkstatt ?

Diskutiere Hakvoort Eitorf - Vertrauensvolle Werkstatt ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer neuen BMW - Motorrad Werkstatt, ich habe die Empfehlung für Hakvoort in Eitorf bekommen...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer neuen BMW - Motorrad Werkstatt, ich habe die Empfehlung für Hakvoort in Eitorf bekommen. Kennt jemand von euch die BMW – Werkstatt, und kann mir die auch empfehlen? Ich finde nur ganz wenige Bewertungen.


Gruß B.
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Ich selbst bin kein Kunde dort, werde aber zu einer Werkstatt der Hakvoort-Gruppe wechseln, denn Hakvoort (nicht nur) in Eitorf hat einen sehr guten Ruf. Nachteil: Die Vorlaufzeiten für einen Werkstatttermin sind zeitweise recht lang.

Gruß
Klaus
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Zitat WW-Klaus:
Boxer - Was sonst?



Rottweiler!
 
F

frank123321

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
249
Ich kann nur positives berichten, auch und gerade wegen oftmals sehr schneller Hilfe.
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
ich kann BMW Hakvoort auch nur empfehlen...da sind noch Mechaniker mit Herz bei der Arbeit, der Meister ist absolut OK.

Und der Verkäufer (für Motorräder) trägt keinen Schlips ...und vor allen Dingen...er fährt selber das ganze Jahr Motorrad!!
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Ich habe meine BMWs immer bei Hakvoort in Eitorf gekauft und auch beim Service gehabt. Den Laden kann ich nur empfehlen, es war immer alles bestens. Einen riesen Glaspalast brauche ich nicht.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

ich habe beim Hakvoort in Eitorf 3/13 meine LC gekauft und in Wartung gehabt. Meine Erfahrungen waren leider negativ als da wären:

- falsches, nicht freigegebenes 15W-50 Öl eingefüllt. Kann ja mal passieren (warum immer mir). Das habe ich direkt bei der Rechnung reklamiert, darufhin wurde mir vom Meister erklärt, das wäre freigegeben. Ok vom Hof gefahren und mal bmw-motorrad angemailt. Die Antwort war eindeutig, nein nicht freigegeben. Mail an Hakvoort weitergeleitet, vorbeigefahren
Öl auf freigegebenes wechseln gelassen.

2. Reklamation wegen mangelhafter Lackierung. Habe mir den mund franselig geredet,das die Lackierung mangelhaft war, das wollten die nicht anerkennem. Also wieder bei BMW Motorrad per mail deswegen ausgeheult. Dann wohl Hakvoort von BMW wohl ne "Info " deswegen bekommen und die haben es etwas beleidigt ( mein subjektiver Eindruck) nachlakiert.
Jedoch war diese Ndes schnabels wieder mangelhaft, man konnte aus 2 m dein fetten Schmutzeinschluss sehen. Also die Nacharbeit reklamiert, Maschine zur Nach-Nacharbeit dagelassen, und nach einer Woche wieder hin. Ergebnis. Der bemängelte Lackeinschluss war immer noch drin, die haben garnix gemacht, da kam ich mir ziemlich verars.scht vor. Beim dritten Versuch war es dan ok.

- nach einer Inspektion habe ich zuhause bei der fahrzeugwäsche festgestellt das der Spreizniet der Verkleidung fehlte. Also neuen besorgt un wollte den montieren was leider nicht ging da die Bohrungen nicht fluchteten, da die ganze Verleidung schief zusammengebaut war.

Das waren von meiner Seite die dicksten "Klopper".

Deshalb bekommt der Hakvoort von mir keine Rose (Bild) etc und von mir keine Empfehlung.

Gruß
gstommy68
 
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Leute,
meine 20 T. Km Inspektion bei Hakvoort in Eitorf ist erledigt.


Als Gesamtpaket hat mir der Service sehr zugesagt, durchführende Arbeiten der Inspektion wurden gut erläutert, der ca. Endpreis schon bei der Annahme genannt.
Zum ersten Mal überhaupt, bekam ich meine „Dicke“ vom Meister persönlich ausgehändigt, selbstverständlich mit Erklärungen und Tipps.


Fazit: Top Werkstatt, Super Service und guter Preis dazu. Absolut empfehlenswert.


Gruß B.


Ps. Gestern beim Fahren kam die Kontrollleuchte vom Schlüssel, danach Probleme beim Zünden.
Heute auf der Fahrt in die Werkstatt hat sie erneut aufgeleuchtet, nach dem Abstellen konnte ich die Maschine nicht mehr starten, die Batterie im Schlüssel war komplett hinüber, ein sehr schneller „Tod“
 
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Wobei:rolleyes: - die Windgeräusche bei 160 km/h, die waren schon heftig, soll ich reklamieren?:p
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
obwohl die NL in der Nähe, fahre ich die 53 km nach Eitorf. Seit ca. 15 Jahren.

hat wohl seine Gründe...:cool:
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
ich müsste bei der Strecke/Zeit ca. in Gang 6500 fahren,
um die Füße auf den Rasten zu lassen :)
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo,

da bin ich mit meinen "Erfahrungen" klar in der Minderheit. ich finde es ersatunlich wie die Meinungen mit ein und derselbern Werkstatt auseinadergehen können.

gruß
gstommy68
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
war auch gerade da um meine NineT Scrambler zum Jahres service zu bringen.
Termin 13:30 eingehalten,
Wartezeit wurde mir mit Kaffee und Informationen verkürzt,
Fertigstellung : 15:15
Kosten: absolut akzeptabel

Mehr kann man nicht erwarten!
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.304
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
So,
heute morgen angerufen wg. Jahresinspektion für meine "Dicke".
Zu 14 Uhr dort gewesen.
BMW-K-Forum_19_02_2018_C4_K1600GT_01.jpg+
Zu 15:30 fertig. So muss das sein.
Freundlich, schnell und gut.
Nur musste ich mein Moped nachher noch waschen, damit der Salzstaub
(der lag trocken "meterdick" auf der K) sich nicht "einfressen" konnte.
 
Thema:

Hakvoort Eitorf - Vertrauensvolle Werkstatt ?

Hakvoort Eitorf - Vertrauensvolle Werkstatt ? - Ähnliche Themen

  • Hallo ein neuer aus Eitorf!

    Hallo ein neuer aus Eitorf!: Hallo miteinander mein Name ist Thomas und ich komme Gebürtig aus Wuppertal . Es hat mich im März nach Eitorf verschlagen und fahre...
  • Ein freundliches Hallo aus Eitorf!

    Ein freundliches Hallo aus Eitorf!: Ein freundliches Hallo aus Eitorf! Ich heiße Andreas Jahn (Jahrgang 1964), wohne in Bohlscheid und bin seit 1979 motorisiert auf zwei Rädern...
  • Ersatzteilhilfe von 53783 Eitorf nach Wien gesucht...

    Ersatzteilhilfe von 53783 Eitorf nach Wien gesucht...: Hallo, ich bin hier gerade in Wien mit einem Kollegen unterwegs und an seiner Cagiva Elephant ist der LM-Regler defekt. Diesen gibt es bei...
  • An alle Münsterländer: Herbstfeuer bei BMW Hakvoort * 28.10.2010

    An alle Münsterländer: Herbstfeuer bei BMW Hakvoort * 28.10.2010: Herbstfeuer bei BMW Hakvoort am 28.10.2010 ...
  • Jörg Walter nicht mehr bei Hakvoort in Eitorf!"

    Jörg Walter nicht mehr bei Hakvoort in Eitorf!": Hallo, ich habe kürzlich erfahren das der Werkstattleiter Jörg Walter nicht mehr bei BMW - Hakvoort in Eitorf beschäftigt ist! Ich finde das...
  • Jörg Walter nicht mehr bei Hakvoort in Eitorf!" - Ähnliche Themen

  • Hallo ein neuer aus Eitorf!

    Hallo ein neuer aus Eitorf!: Hallo miteinander mein Name ist Thomas und ich komme Gebürtig aus Wuppertal . Es hat mich im März nach Eitorf verschlagen und fahre...
  • Ein freundliches Hallo aus Eitorf!

    Ein freundliches Hallo aus Eitorf!: Ein freundliches Hallo aus Eitorf! Ich heiße Andreas Jahn (Jahrgang 1964), wohne in Bohlscheid und bin seit 1979 motorisiert auf zwei Rädern...
  • Ersatzteilhilfe von 53783 Eitorf nach Wien gesucht...

    Ersatzteilhilfe von 53783 Eitorf nach Wien gesucht...: Hallo, ich bin hier gerade in Wien mit einem Kollegen unterwegs und an seiner Cagiva Elephant ist der LM-Regler defekt. Diesen gibt es bei...
  • An alle Münsterländer: Herbstfeuer bei BMW Hakvoort * 28.10.2010

    An alle Münsterländer: Herbstfeuer bei BMW Hakvoort * 28.10.2010: Herbstfeuer bei BMW Hakvoort am 28.10.2010 ...
  • Jörg Walter nicht mehr bei Hakvoort in Eitorf!"

    Jörg Walter nicht mehr bei Hakvoort in Eitorf!": Hallo, ich habe kürzlich erfahren das der Werkstattleiter Jörg Walter nicht mehr bei BMW - Hakvoort in Eitorf beschäftigt ist! Ich finde das...
  • Oben