Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hallo Freunde.......................1.32,726 (!)

Erstellt von 084ergolding, 01.03.2009, 15:32 Uhr · 3 Antworten · 767 Aufrufe

  1. 084ergolding Gast

    Standard Hallo Freunde.......................1.32,726 (!)

    #1
    Quelle: BMW-Motorrad-München: Zitat


    "Hervorragender achter Platz und schnellste Rennrunde im ersten Rennen für Troy Corser.
    Obwohl vom 17. Startplatz aus ins Rennen gegangen,
    erkämpfte sich Troy Corser vom Team BMW Motorrad Motorsport im
    Eröffnungsrennen zur Superbike Weltmeisterschaft auf Phillip Island einen
    tollen achten Platz. Dabei fuhr er in 1.32,726 min nicht nur die schnellste
    Rennrunde, sondern machte vor begeisterter Fankulisse auch deutlich, dass BMW Motorrad Motorsport keineswegs nur antritt, um dabei zu sein.

    Reifenprobleme hinderten ihn im zweiten Lauf jedoch daran, ein ähnlich
    gutes Ergebnis einzufahren, und eigentlich hätte er sogar die Box ansteuern müssen. Doch trotz einer Reihe heftiger Rutscher und einiger Beinahe-Stürze brachte er seine S 1000 RR über die Renndistanz. Sein Teamkollege Ruben Xaus wurde im ersten Rennen 19., steigerte sich aber im zweiten Durchgang deutlich und verpasste als Elfter nur knapp den Einzug in die Top Ten.

    Alles in allem also ein großartiger Auftakt für BMW Motorrad Motorsport in
    der Superbike Weltmeisterschaft und bereits ein kleiner Vorgeschmack
    dessen, was noch kommen mag.Das erste Rennen gewann Noriyuki Haga (Ducati) vor Max Neukirchner (Suzuki) und Yukio Kagayama (Suzuki). Im zweiten Umlauf war der Sieg für Haga erneut in Reichweite, doch am Ende hatte der Amerikaner Ben Spies (Yamaha) die Nase vorn.

    Dritter wurde der Brite Leon Haslam."


    Nächster Termin: 14 März 2009 Katar, Doha/Losail !

  2. bub88 Gast

    Standard

    #2
    Schön zu hören

  3. 084ergolding Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von bub88 Beitrag anzeigen
    Schön zu hören
    Beide Daumen nach oben !


    Die Jagd auf Rundenzeiten, Siege und Titel mit der S1000RR hat begonnen ! Alright.


    Fotos: Hendrik Toebbe, 22.02.2009 / http://www.alpharacing.com/php/index.php5

    Jan

  4. 084ergolding Gast

    Standard 312 km/h Top-Speed......

    #4
    Quelle: alpha RACHING Zitat:

    "Ruben Xaus erzielte damit die Höchstgeschwindigkeit im zweiten Rennen und verbesserte sich - gestartet von der 19. Position - um acht Plätze. Troy Corser konnte seinen sensationellen Erfolg vom ersten Rennen leider nicht wiederholen. Er sah die Zielflagge als 22.."

    Fahrerwertung Stand nach zweitem Rennen 01.03.09
    Xaus, Platz 14
    Corser, Platz 11

    Olé Olé, da geht noch was !


    Jan


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo GS- Freunde
    Von Guerillia im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 05:51
  2. Hallo GS-Freunde
    Von UJEMARCUS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 14:38
  3. Hallo BMW-Freunde
    Von hp2mega im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:55
  4. Hallo Freunde
    Von Volki im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 23:27
  5. Hallo GS Freunde
    Von GSTom im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 21:26