Hallo R 1200 GS Adventure-Treiber!

Diskutiere Hallo R 1200 GS Adventure-Treiber! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo ADVENTURE-Treiber! Hallo an alle R 1200 GS Adventure Fahrer, ist zufällig einer von Euch in der Nähe von 87549 Rettenberg unterwegs und...
H

Heidi

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
20
Ort
Rettenberg
Modell
R 1200 GS aus 2007
Hallo ADVENTURE-Treiber!

Hallo an alle R 1200 GS Adventure Fahrer,

ist zufällig einer von Euch in der Nähe von 87549 Rettenberg unterwegs und hat seine
nebst Alukoffern und Topcase dabei. Ich müßte da mal was ausprobieren, habt Ihr eine halbe Stunde Zeit, es gibt auch Kaffee oder was kaltes zu trinken.

Ciao Heidi
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Hallo Heidi,
was willst den ausprobieren???
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
Ich wäre da -- alles im Umkreis 250 KM ist doch in der nähe? :D:D
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
kommen dabei die worte

JAAAA!

Mehr!

Gibs mir!

und ...

Jetz aber runter, Du bist schwer.

vor?

Sonst eher nciht.
 
J

jochen68

Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
72
Ort
In der schönen Eifel
Modell
R1200GS ADVENTURE 2009
Na, da glaube ich eher, das es demnächst Kofferinnentaschen für die Adv von der Familie Kleinert geben wird.
 
B

Baumbart

Gast
Kofferinnentaschen für die ADV-Koffer würden reissend abgenommen (jedenfalls 2 von mir :rolleyes: ) wenn sie wasserdicht wären und bei Bedarf auch AUF den Koffern mitfahren könnten - nur mal so als Kundenwunsch. Im Moment benutze ich noch Eure Taschen für die Varios, die passen prima und lassen oben noch Luft für Kleinkram - sind halt nicht wasserdicht.
 
H

Heidi

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
20
Ort
Rettenberg
Modell
R 1200 GS aus 2007
DANKE!

Also vielen Dank für die reichlichen Angebote per PN.

Der von mir erwählte ist der Ralf, mit 36 Lenzen noch knackig genug und dennoch schon erfahren ......................


...............................


..............................


.............................

um seine Adventure sicher und zuverlässig zur Anprobe vorbeizubringen.
Ist ja nicht immer einfach bei dem Starßenverkehr :p

Ciao Heidi
 
Thema:

Hallo R 1200 GS Adventure-Treiber!

Hallo R 1200 GS Adventure-Treiber! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Dortmund - R 1200 GS

    Hallo aus Dortmund - R 1200 GS: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, 44 Jahre, wohnhaft in Dortmund. Ich habe mich vor kurzem entschlossen, dass ich unter die Motorradfahrer...
  • BMW-GS 1200 Neueinsteiger- Hallo zusammen

    BMW-GS 1200 Neueinsteiger- Hallo zusammen: Nach nun mehr vielen sportlichen Bikes siegte vor ca. 2 Jahren die Vernunft ("altersgerechter" Chopper); das war aber schon fast zu sehr...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallöchen. Bin der Markus, schlappe 23 und habe meine erste 1200 GS Adventure. Ich bin Neuling und hoffe hier viel zu lernen und ein paar...
  • Biete Sonstiges Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 )

    Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 ): Hallo, biete alle erdenklichen Anbauteile für BMW r1200gs (K25,255,50,51), f800gs,f700gs, f650gs twin ( K72), R13,usw. an 5 Biker räumen die...
  • Hallo aus Meerbusch

    Hallo aus Meerbusch: Hallo alle, ich hab mich gerade angemeldet und freue mich, demnächst Teil der Boxergemeinde zu werden. Gerade 50 geworden habe ich den...
  • Hallo aus Meerbusch - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Dortmund - R 1200 GS

    Hallo aus Dortmund - R 1200 GS: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, 44 Jahre, wohnhaft in Dortmund. Ich habe mich vor kurzem entschlossen, dass ich unter die Motorradfahrer...
  • BMW-GS 1200 Neueinsteiger- Hallo zusammen

    BMW-GS 1200 Neueinsteiger- Hallo zusammen: Nach nun mehr vielen sportlichen Bikes siegte vor ca. 2 Jahren die Vernunft ("altersgerechter" Chopper); das war aber schon fast zu sehr...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallöchen. Bin der Markus, schlappe 23 und habe meine erste 1200 GS Adventure. Ich bin Neuling und hoffe hier viel zu lernen und ein paar...
  • Biete Sonstiges Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 )

    Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 ): Hallo, biete alle erdenklichen Anbauteile für BMW r1200gs (K25,255,50,51), f800gs,f700gs, f650gs twin ( K72), R13,usw. an 5 Biker räumen die...
  • Hallo aus Meerbusch

    Hallo aus Meerbusch: Hallo alle, ich hab mich gerade angemeldet und freue mich, demnächst Teil der Boxergemeinde zu werden. Gerade 50 geworden habe ich den...
  • Oben