Hammer Video

Diskutiere Hammer Video im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hallo habe hier ein Video gefunden das ist echt Hammer mäßig:eek...
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.711
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
leider etwas alt. War schon mehrfach verlinkt. :cool:
 
metzi1970

metzi1970

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
111
Ort
Berlin
Modell
GS 1200
leider erst heute gesehen sory ist trotzdem Wahnsinn was so alles machbar ist.:)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
zwei Lieder fallen mir da spontan ein:
that`s the way, aha aha I like it
und
He did it my way.....

wobei, die Füße gehören auf die Rasten.... aber mit den hohen Kisten ist das nicht so leicht machbar wie mit einem Trialeisen.

 
ex-5

ex-5

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
281
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Da würde ich noch nicht mal ohne Bike draufwollen... bin halt ein Flachländer...:rolleyes:

Grüße, Sascha.
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Rumpeldibumpel - weg is´ der Kumpel...:eek:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich bin im September auch auf der LGKS, aber ich nehme nicht die Abkürzung... :rolleyes:
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Eigentlich nur mit ner Gold Wing machbar wegen den eventuell auftretendem Gegenverkehr.:D:D:D
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Jau das ist schon richtig heftig...:eek:

Das ist aber hoffentlich nicht die ligurische Höhenstrasse, die wollte ich mir irgendwann noch mal, ganz in Ruhe, antun...:o

Viele Grüße,
Grafenwalder
 
G

GS68J

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
165
Ort
NRW
Modell
2018er R1200GS Rallye LC
:eek: Heftig! Kannte ich auch noch nicht!
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
es gibt schon wahnsinnige menschen!!! aber wem es gefällt der soll es machen, ich würde wahrscheinlich bei einem spaziergang dort überlegen ob ich noch ganz dicht bin.
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Die Optik der Kamera wird auch dazu beitragen, dass die Perspektive schlimmer scheint als tatsächlich gegeben. Die Jungs scheinen keine Stuntmen zu sein...
Trotzdem würde ich mir die Strecke nur mit dem MTB zutrauen ( und an manchen Passagen fleißig schieben...):D
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Keine Angst, das ist nicht die LGKS (Ligurische GrenzKammStrasse) sondern der ähnliche benannte Grenzkammweg. Im Video ziemlich schmal, liegt wohl an der Kamera, wie das Bild weiter oben von Quaddel zeigt, ist es nicht gnaz so schlimm.

Wer die LGKS mal fahren möchte, sollte sich bei Youtube und Konsorten mal mit dem Videomaterial beschäftigen, was es schon gibt - seit dem Fingercams bezahlbar wurden auch in anständiger Qualität...

Die besten Video-Dings hat der Channel vom nypdcollector, der schon alles was Sand und Steine bietet unter dem Rad hatte - womit ich mich hiermit respektvoll verneige ;)
 
K

Klaus123

Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
41
Ort
GeorGSmarienhütte
Modell
R1150GS u. GSF600N
.

Moin, Moin..

...alter Schwede, das ist ja der Hammer. Schon beim zusehen drückt es mich immer nach links.:eek::eek: Ich weiß nicht warum!?

Gruß Klaus
 
Thema:

Hammer Video

Hammer Video - Ähnliche Themen

  • BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023

    BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023: Bei POLO gibt es wieder die neuesten Motorräder zu testen. BMW kommt mit den neuesten Modellen zu Eurem POLO Store. Dortmunder Straße 110B
  • Erledigt Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....

    Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....: Hallo zusammen, ich suche zum Wechsel der Bremsflüssigkeit an meiner K25 Bj. 2004 mit I-ABS und BKV o.g. Trichter, gerne auch leihweise, am besten...
  • Lautes "hämmern" linker Zylinder

    Lautes "hämmern" linker Zylinder: Hallo, Meine 11GS hat mir ein Problem ins Hirn gehämmert. Sie ist ca. 60.000 km alt, EZ 1997, Spannschienen f. Nockenwellenketten bei ca. 25.000...
  • Hallo aus Hamm in Westfalen

    Hallo aus Hamm in Westfalen: In der letzten Woche bin ein einfach so in dieses Forum hereingestolpert, ohne mich kurz vorzustellen. Ich fahre seit 18 Motorrad, d.h. fast 40...
  • Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......

    Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......: Guten Morgen, ich werde zwar meistens nur ein stiller Mitleser sein, aber vielleicht kann ich ja wenigstens ab und zu etwas Produktives...
  • Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen...... - Ähnliche Themen

  • BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023

    BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023: Bei POLO gibt es wieder die neuesten Motorräder zu testen. BMW kommt mit den neuesten Modellen zu Eurem POLO Store. Dortmunder Straße 110B
  • Erledigt Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....

    Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....: Hallo zusammen, ich suche zum Wechsel der Bremsflüssigkeit an meiner K25 Bj. 2004 mit I-ABS und BKV o.g. Trichter, gerne auch leihweise, am besten...
  • Lautes "hämmern" linker Zylinder

    Lautes "hämmern" linker Zylinder: Hallo, Meine 11GS hat mir ein Problem ins Hirn gehämmert. Sie ist ca. 60.000 km alt, EZ 1997, Spannschienen f. Nockenwellenketten bei ca. 25.000...
  • Hallo aus Hamm in Westfalen

    Hallo aus Hamm in Westfalen: In der letzten Woche bin ein einfach so in dieses Forum hereingestolpert, ohne mich kurz vorzustellen. Ich fahre seit 18 Motorrad, d.h. fast 40...
  • Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......

    Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......: Guten Morgen, ich werde zwar meistens nur ein stiller Mitleser sein, aber vielleicht kann ich ja wenigstens ab und zu etwas Produktives...
  • Oben