Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hammer Video

Erstellt von metzi1970, 04.04.2010, 15:56 Uhr · 16 Antworten · 2.627 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    #11
    Heftig! Kannte ich auch noch nicht!

  2. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #12
    es gibt schon wahnsinnige menschen!!! aber wem es gefällt der soll es machen, ich würde wahrscheinlich bei einem spaziergang dort überlegen ob ich noch ganz dicht bin.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #13
    Wenn man sowas fährt, hat man keine Zeit zu überlegen...

  4. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #14
    Die Optik der Kamera wird auch dazu beitragen, dass die Perspektive schlimmer scheint als tatsächlich gegeben. Die Jungs scheinen keine Stuntmen zu sein...
    Trotzdem würde ich mir die Strecke nur mit dem MTB zutrauen ( und an manchen Passagen fleißig schieben...)

  5. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    nur mit dem MTB zutrauen ( und an manchen Passagen fleißig schieben...)
    Wobei ich dann immer links vom Bike gehen würde...Und Du???


  6. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #16
    Keine Angst, das ist nicht die LGKS (Ligurische GrenzKammStrasse) sondern der ähnliche benannte Grenzkammweg. Im Video ziemlich schmal, liegt wohl an der Kamera, wie das Bild weiter oben von Quaddel zeigt, ist es nicht gnaz so schlimm.

    Wer die LGKS mal fahren möchte, sollte sich bei Youtube und Konsorten mal mit dem Videomaterial beschäftigen, was es schon gibt - seit dem Fingercams bezahlbar wurden auch in anständiger Qualität...

    Die besten Video-Dings hat der Channel vom nypdcollector, der schon alles was Sand und Steine bietet unter dem Rad hatte - womit ich mich hiermit respektvoll verneige

  7. Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    41

    Standard .

    #17
    Moin, Moin..

    ...alter Schwede, das ist ja der Hammer. Schon beim zusehen drückt es mich immer nach links. Ich weiß nicht warum!?

    Gruß Klaus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. gs 1200 das hammer teil!!!
    Von ralle2756 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 10:55
  2. Der Hammer in Berlin
    Von dave4004 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 06:52
  3. Hammer
    Von harrym40 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 09:36
  4. Hammer! ... die haben's drauf
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 02:59
  5. Der Hammer: R1200S !
    Von Rudi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 09:30