Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hammergeiles Filmchen....

Erstellt von Batzen, 25.07.2010, 20:59 Uhr · 20 Antworten · 2.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard Hammergeiles Filmchen....

    #1
    Ich versteh kein Wort, aber der Film ist abolut Klasse!

    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...de-r-13164.htm

    Und ich kauf mir eine rosa Feder

  2. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #2
    ich verstehe zwar auch kein wort, stimme dir aber zu.
    ein geiles film`chen.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #3
    Jau...

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #4
    Die spinnen, die Franzosen
    Geiler Link.....

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    #5
    Das Filmchen erinnert mich in der 'Handlung' an die Kranked Serie.

    Bei Gaskrank und Frankreich fällt mir immer wieder das 'Referenzfilmchen' ein:
    Supermoto Andrücker Gaskrank und grenzwertig aber vom Allerfeinsten ;-) Husqvarna Supermoto



  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    #6
    Hey geil,
    gibt´s das Zeug auch bei uns, was die zu sich nehmen,
    oder nur in Frankreich!:

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Bei Gaskrank und Frankreich fällt mir immer wieder das 'Referenzfilmchen' ein:
    Wozu Schutzkleidung wenn mans kann. Bei 1:58 hat der Bursche aber ganz schön zaubern müssen, als der rote Kleinwagen Im Kreisverkehr von links kam.

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Wozu Schutzkleidung wenn mans kann. Bei 1:58 hat der Bursche aber ganz schön zaubern müssen, als der rote Kleinwagen Im Kreisverkehr von links kam.
    Da gibts einige Kürfchen, bei denen er doch grenzwertig reagieren musste, dass ihm das HR nicht abdreht , was er grad mal so gepackt hat. Ich möchte das Filmchen nicht ungeschnitten sehen.

  9. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    #9
    Was diese Jungs da zeigen ist ganz grosses Kino,
    wer hier kritisiert sollte es besser können,
    wie viele davon gibts im Forum?

    Meine Schätzung: <1%

    Ich würde ja gerne, bin leider Lichtjahre davon entfernt.

    Grüße Jürgen

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Da gibts einige Kürfchen, bei denen er doch grenzwertig reagieren musste, dass ihm das HR nicht abdreht , was er grad mal so gepackt hat. Ich möchte das Filmchen nicht ungeschnitten sehen.

    Alles was die Jungs zeigen, außer dem Security motorisierten Tretroller und die Velosolex am Anfang, ist schon ausser meiner Reichweite.
    Die haben´s einfach drauf und auch noch Sinn für Humor bewiesen! Wo denen ihre fahrerischen Grenzen beginnn, sind meine schon lange überschritten

    ...möchte mal wissen, wie ein Filmchen der "Motorrad" aussehen würde.... mit Tempo 100 auf schnurgerader Landstraße, Warnweste (um vor sich selbst zu warnen) und und und .


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Filmchen
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 00:33
  2. Nettes Filmchen
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 08:29
  3. Sizilien by moto - kleines Filmchen zu Aufwärmen!
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 20:14
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 15:32
  5. lecker Filmchen zu warm werden
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 09:54