Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Handschuh weg

Erstellt von Sidebike, 14.08.2013, 17:54 Uhr · 48 Antworten · 4.537 Aufrufe

  1. Sidebike Gast

    Böse Handschuh weg

    #1
    Hallo
    Mir ist da auf der Bahn bei Halle was blödes passiert.
    Hab wohl den Alukoffer nach ner Pause nicht richtig zugemacht, ist natürlich aufgeflogen
    und einer meiner neuen Handschuhe ist weggeflogen. Ärgerlich ist, das der tatsächlich erst 3 Wochen alt war.
    Hat noch jemand so Problem mit nur einem Handschuh.

    Gruß Wolle

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #2
    ???

  3. Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    119

    Standard

    #3
    Ich habe in Rumänien einen Alukofferdeckel verloren. Der Unterdruck hat dann noch die zuvor gekauften Brezeln und Salami rausgesaugt. Habe nichts davon bemerkt. Bin dann ca. 50km zurück gefahren, doch vom Deckel keines Spur. Der wird in Rumänien sicher nicht lange liegenbleiben, da gibt es genügend Altmetallsammler. Die Kosten für einen Ersatzdeckel waren nicht unerheblich. Jetzt weiß ich, warum es von TT auch einen Fangdraht für die Deckel gibt.

    P.S.
    Einen einzelnen Handschuh für dich habe ich nicht

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #4
    Weg iss weg...!!! Neu kaufen......

    Mein Puppi hat mal Olympus und Nikon Camera ,nach dem tanken (Bauchtasche Dainese) auf den Koffern liegen lassen...
    in Spanien ...! 1 ne Stunde schlechte Laune gehabt , und gut wars ....nächste große Stadt angefahren und Neu gekauft ...Ende. !

  5. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #5
    Nach 3 Wochen auch nicht all' zu schlimm, denn da sind die noch nicht richtig eingetragen ....

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Sidebike Beitrag anzeigen
    ...Hat noch jemand so Problem mit nur einem Handschuh.

    Gruß Wolle
    Falls ja, brauchst du einen linken oder einen rechten oder willst du den verbliebenen verticken?
    Ich verstehe die Frage nicht wirklich....

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Sidebike Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand so Problem mit nur einem Handschuh.
    grump-cat-reddit-ad-sales-deck.jpg

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Ich hab da 'noch 'ne Einzelsocke (Anscheinend ernährt sich unsere Waschmaschine von Socken) - hat aber gegenüber dem Handschuh den Vorteil, dass sie rechts wie links einsetzbar ist.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #9
    Das probier mal mit Funktionssocken!!!

  10. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #10
    Ich habe links nur ein Ohr
    Rechts sieht's nicht besser aus


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Handschuh Rallye für Asphalt?
    Von Storm im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 17:08
  2. Welche(n) Handschuh(e) fahrt ihr?
    Von Stefus im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 19:54
  3. BMW Motorrad Handschuh Pro Summer Größe 11/11,5
    Von Brezel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 07:34
  4. Handschuh färben ab
    Von hübbel im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 22:29
  5. Karbon am Handschuh durchgeschreddelt
    Von Matjes im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 17:59