Hans im Glück

Diskutiere Hans im Glück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Letzte Woche morgens um zehn, war unterwegs zu einer Submission, dem 307er meines Seniors mal wieder die Sporen gezeigt, da hat mein Schutzengel...
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Letzte Woche morgens um zehn,

war unterwegs zu einer Submission, dem 307er meines Seniors mal wieder die Sporen gezeigt, da hat mein Schutzengel alles gegeben!

Eine übersichtliche, gut ausgebaute Strecke zwischen 2 Waldstücken, eine Abzweigung nach links, schon zig-mal gefahren.
Da kommt mir ein LKW entgegen, groß, lang, hat lange Holzstämme geladen, wir kommen uns näher, näher, verdammt der blinkt, biegt rechts ab, schwenkt aus, fast gleiche Höhe, ich seh diesen langen Stamm mit der roten Fahne, SCHEISSSSSSEEEEEE:eek::eek::eek::eek:

Hab mich noch geduckt und bin noch mehr aufs Gas- vorbei WOW....heftig.

Bin mit Herzklopfen weiter gefahren-Glück?
Abends hab ich mir dann einige Fruchtzwerge gegönnt:o
 
C

CBR

Gast
Ach ein Auto :D hab schon gegoogelt was das fürn neuartiges Motorrad ist.:o
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Ach ein Auto .....
.....dem 307er meines Seniors.....;):p:D

Ist wie in Mathe mit den Textaufgaben :D:D



Nachtrag - hab ich vergessen (nachdem ich deswegen mal angepfiffen worden bin :p:p):

smart ass mode off

 
C

CBR

Gast
Naja ich war mehr in Biologie gut. :rolleyes:

Aber wer denkt den beim duken an ein Auto und man kann ja nicht alle Autos kennen.


Schwamm drüber
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Isn Reflex, der bei mir auch schon öfter eingesetzt hat :rolleyes:
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Zitat von CBR
Was ist den ein 307er ?


....vielleicht ein Peugeot :rolleyes:
Ja das könnte es schon auch sein, aber so wie Hannes seinen Beitrag formuliert denke ich da mehr an die Werbung ...

307 =
3 für Dreirad
0 für "0" Peil vom fahren
7 für Alter - (naja das soll jetzt der Frange erglären)
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hai Wolfgang,

entspricht die Definition eher einem Bobby Car mit verlorenem Rad :confused::rolleyes::p:D

Hab null Ahnung von Peugeot :eek: interessiert micht ned :D
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Ist ein 307er Peugeot, wird nur noch sporadisch bewegt, mein Vater ist knapp 84 jahre alt. Ist bestimmt der erste und letzte Franzose-wirklich ein schlechtes Auto.

Jedenfalls gings noch mal gut, ich blende den Beinahecrash jetzt aus. Heut ist ein Tag wie er schöner nicht sein kann, da fahr ich nach Feierabend mit der GS zum Bärlauchholen.;);)

Kommt jemand mit?
 
Thema:

Hans im Glück

Hans im Glück - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff

    BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff: Hallo zusammen, ich biete euch hier einen sehr gepflegten originalen Auspuff der R1100GS zum Kauf an, welcher von Hans Kranich umgebaut wurde...
  • Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs

    Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs: Kann mir jemand sagen ob das ein echter hans kranich umbau ist? Sieht mir eher nicht so aus ( schweisnaht ) Grüße aus der Oberpfalz
  • Finn, Hans BHV und Konsorten ?

    Finn, Hans BHV und Konsorten ?: Was treiben die Leute denn heute so ? Ebenso die User vom früheren Boxer-Treff. Lange nix mehr gelesen und gehört, sind die jetzt alle auf dem...
  • Hans Peter Stihl fährt GS

    Hans Peter Stihl fährt GS: ARD-Bericht zur Fa. Stihl Der Senor-Chef fährt mit 85 J. noch Motorrad - GS LC Hier der Bericht (ab 13:40 wird es interessant). Seine Aussage...
  • Suche Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke

    Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke: Hallo, hat jemand diesen Reiseführer in Buchform und würde ihn gerne los werden: Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder an andiP (ät)...
  • Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff

    BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff: Hallo zusammen, ich biete euch hier einen sehr gepflegten originalen Auspuff der R1100GS zum Kauf an, welcher von Hans Kranich umgebaut wurde...
  • Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs

    Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs: Kann mir jemand sagen ob das ein echter hans kranich umbau ist? Sieht mir eher nicht so aus ( schweisnaht ) Grüße aus der Oberpfalz
  • Finn, Hans BHV und Konsorten ?

    Finn, Hans BHV und Konsorten ?: Was treiben die Leute denn heute so ? Ebenso die User vom früheren Boxer-Treff. Lange nix mehr gelesen und gehört, sind die jetzt alle auf dem...
  • Hans Peter Stihl fährt GS

    Hans Peter Stihl fährt GS: ARD-Bericht zur Fa. Stihl Der Senor-Chef fährt mit 85 J. noch Motorrad - GS LC Hier der Bericht (ab 13:40 wird es interessant). Seine Aussage...
  • Suche Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke

    Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke: Hallo, hat jemand diesen Reiseführer in Buchform und würde ihn gerne los werden: Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder an andiP (ät)...
  • Oben