Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Harley 48

Erstellt von AmperTiger, 27.04.2010, 13:58 Uhr · 45 Antworten · 14.452 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    WENN schon son Eisdiehlenposer, dann aber bitte einen mit rischtisch Qualm DAS wär mein Zweitmopped für die Galerie

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #12
    Jaaa, die hat was, zumindest supersattes Drehmoment, könnt ich mir auch gut vorstellen

    Die HD hat für mich aber den gewissen Flair, wo sich andere Bikes schwer tun, mitzuhalten

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #13
    Is nich so mein Fall, ich wüßte nich wohin mit der Bauchfalte und der Rücken würde wohl auch nicht mitmachen, immer dieses eingeknickte sitzen und wegen zu kurzer Arme (keine Arme, keine Kekse) nicht an den Lenker kommend .... nöööööh

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    WENN schon son Eisdiehlenposer, dann aber bitte einen mit rischtisch Qualm DAS wär mein Zweitmopped für die Galerie
    stimmt Hartmut, die hat den Begriff Drehmoment neu definiert. Das ist Qualm...und als Roadster im Preis gesenkt und mit ABS (für die, die auch mal bremsen wollen)
    Tiger

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #15
    [QUOTE=Riesling san;542481Hallo Tiger,

    lass die Finger weg...........oder du hast zu viel Geld

    Habe die letzten 12 Jahre Harley so nebenbei gefahren und sehr viel Geld verbraten......

    Letztes Beispiel...Harley Heritage De Luxe...Bj. 2005 verkauft 2009
    wie aus dem Laden mit 4000 Km....Wertverlust 13.000,00 €


    Eine Sportster brauchst du schon garnicht zu annoncieren....hoffnungslos........da bleibt nur verschenken oder verrosten lassen.........Harley ist "Love forever"

    Den Zahnarzt juckt das alles nicht...( bei einer Brücke ist alles wieder drin) aber wenn du kein Zahnarzt bist.......uffbasse.... sagt der Pfälzer

    Grüsse Jürgen[/QUOTE]

    Servus,

    deinem Post folgere ich, du bist du also Zahnarzt!

  6. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Servus,

    deinem Post folgere ich, du bist du also Zahnarzt!
    ei gude,

    macht doch nichts - bau´n wir ihm `ne brücke

  7. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #17
    wenn ich an meinem Donnerbolzen am Hahn drehe, sieht jede Harley alt aus




  8. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...und gute 70 PS und natürlich schwarz
    Die Farbe ist auch das einzig Schöne an diesem Haufen.....

  9. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #19
    Ne Harley geht nur wenn man "Jung" ist und wie Arnold aussieht! Ansonsten wirkt es wie gewollt und nicht....

  10. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Servus,

    deinem Post folgere ich, du bist du also Zahnarzt!
    @Batzen

    weit gefehlt........ wäre ich Zahnarzt..... würde ich statt im Forum zu schreiben, lieber Rechnungen schreiben
    wäre nicht so schön, aber brächte mehr ein.

    Grüße Jürgen


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harley XL1200N Nightster
    Von Waldy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 18:23
  2. BMW goes China - Harley goes India
    Von Kramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 10:14
  3. Keine Harley
    Von Di@k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:36
  4. Von der GSA zur Harley
    Von Wümmy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:00
  5. Harley zu verkaufen
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 03:38