Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Harley Davidson hat es vorgemacht!

Erstellt von ulixem, 20.07.2011, 07:31 Uhr · 38 Antworten · 6.117 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard Harley Davidson hat es vorgemacht!

    #1
    Hallo!

    Wann kommt endlich das BMW-GS-Adventuretrike für die älteren Biker ?
    Man lacht immer, aber wir werden alle älter.
    Am Sonntag im Cafe Ahrwind war ich mit meinen 42 Lenzen mit Abstand
    der Jüngste.

    BMW sollte reagieren, HD hat es mit dem neuen Modell für 2012 schon umgesetzt.
    Es kann allerdings auch daran liegen, dass die meisten Amis zu fett für ein normales Motorrad sind.


  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #2
    Moin,

    dann doch eher so, mit geriatrisch ausgebildeter Chauffeuse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20070807_vespa_mp3.jpg  

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    gestatten sie, dass ich die Tussi in Leder nehme? wer den Roller bekommt, ist mir egal

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Moin,

    dann doch eher so, mit geriatrisch ausgebildeter Chauffeuse
    Das rechte Fahrgestell ist OK, das linke hat 50 % zuviel Vorderräder

    Gruss
    gerry
    mit Rollator 1200 GS

  5. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.036

    Standard

    #5
    Ich bin ja so schon kein großer Harleyfreund, aber jedes mal wenn ich so'n Dreiradteil auf der Straße sehe, bereue ich immer das ich keinen Klapphelm ab. Dann bräuchte ich zum kotzen nämlich nichtmal anhalten...

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Ich bin ja so schon kein großer Harleyfreund, aber jedes mal wenn ich so'n Dreiradteil auf der Straße sehe, bereue ich immer das ich keinen Klapphelm ab. Dann bräuchte ich zum kotzen nämlich nichtmal anhalten...
    Ich hab nen Klapphelm und der ist dringend nötig (Grund siehe oben) wenn sich so ein Dreiradfahrer auch noch erdreistet Motorrad-haft zu grüssen....

  7. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #7
    Mir ist übel, sollte mir wohl auch einen Klapphelm besorgen.
    Bevor ich mir so ein Trike kaufe, möchte ich den Gnadenschuss bekommen.

    Kennt jemand von Dietmar Wischmeyer "Verchromte Eier"? Das Bild, was er im Trike Beitrag zeichnet, passt hier perfekt.

  8. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #8
    Also ich hab nix gegen HD. Find die zum Teil richtig schön. Auch die Dreiräder find ich nicht sooo schlecht. Z.B. auch den CanAm Spider find ich ist ein schön wendiges und pfiffiges Teil. Und warum auch nicht mit so einem Gefährt grüßen? Die wollen ja auch nur Spaß an den Backen wie wir auch.
    Leben und Leben lassen

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #9
    Harley hat in den letzten 5 Jahren seine Motorräder qualitativ ganz erheblich verbessert, und auch einige neue Modelle mit wirklich ordentlichem Fahrwerk und Bremsen gebracht. Der Markt belohnt diese Bemühungen deutlich.

    Ehe ich gar nicht fahr z.B. aus körperlichen Gründen oder wg. Alter - dann doch viel lieber so ein Dreirad. Allerdings bekommt man in Malaysia für das Geld schon ein neues Haus mit Grund.

  10. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #10
    Bei der Lederbraut werden meine Knie jetzt schon weich aber wenn ich mein Moped nicht mehr halten und auf-und absteigen kann, kauf ich mir lieber ein Pikup und jage Radfahrer!


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harley Davidson ruft Jahresproduktion zurück
    Von BMW ist klasse im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 01:29
  2. Harley 48
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 00:06
  3. Von der GSA zur Harley
    Von Wümmy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:00
  4. Harley-Davidson kauft vermutlich MV Augusta...
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 16:09