Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Harley Davidson hat es vorgemacht!

Erstellt von ulixem, 20.07.2011, 07:31 Uhr · 38 Antworten · 6.121 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.045

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Beim Discounter kannste ausser Milchschnitte und Kopfsalat noch das hier kaufen:

    http://www.plus.de/RF1-LT-3-Trike/So...1_1089461000_x

    Man beachte das 12 Raten-Angebot....
    Dann doch lieber nen gebrauchtes Cabrio, oder nen Roadster...

    z.b. der http://www.usautoparts.net/bmw/pics/z3/rdownload_01.jpg

    Das Plus-Trike und der haben am Ende sogar den gleichen Radstand..

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #22
    Wenn schon Dreirad dann sowas:


  3. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Wenn schon Dreirad dann sowas:
    Das hat Stil....wobei der Helm Optimierungspotential hat

  4. ulixem Gast

    Standard

    #24

    Wie geil ist das denn ?

  5. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Cool warum nicht 4 Räder

    #25
    Halllo zusammen,

    wie wäre es denn hiermit ...

    Servus Martin

    Präsentation: BMW R 1200 GS als Quad

    Geheim Projekt: Die Bayern trauen sich nicht – also muss Clemens Eicker ‘ran: Der Boss von E.-ATV hat sich auf die Fahnen geschrieben, die BMW R 1200 GS zum Quad umzubauen. Offiziell wird dementiert. Dabei soll das Fahrzeug bereits im Sommer 2011 präsentiert und im September auf der ersten Rallye, der Transanatolia, eingesetzt werden. Und das nicht, um dort als Zweiter anzukommen… Seite 28-29
    Quelle


  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #26
    ist ja noch schlimmer als das hier....
    Gesehen bei der Wunderlich Anfahrt.



    wenn ich mir vorstelle, was die Dinger kosten.....

    Gruss
    gerry

  7. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.045

    Standard

    #27
    Tja... is ja schön und gut... aber es ist und bleibt trotzdem noch ein Quad... da kann dann meinetwegen auch ne RC8 obendrauf sein...

    Man kann sich natürlich auch sowas ins Wohnzimmer stellen:

  8. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    ist ja noch schlimmer als das hier....
    Gesehen bei der Wunderlich Anfahrt.



    wenn ich mir vorstelle, was die Dinger kosten.....

    Gruss
    gerry
    Sowas habe ich letztens bei meinem Händler gesehen. Fuhr einer mit nem Rollstuhl. Für die ist sowas wohl ganz gut. Das Teil von dem sah aber besser aus

  9. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    ist ja noch schlimmer als das hier....
    Gesehen bei der Wunderlich Anfahrt.
    ...

    wenn ich mir vorstelle, was die Dinger kosten.....

    Gruss
    gerry
    Hey gerry,

    vom Preis mal ganz abgesehen, sind sowohl die GG-Quads und die E.ATV-Quads schon der echte Hammer ... und sollten von uns "Einspurern" nicht unterschätzt werden.
    Meine Frau und ich hatte 2005 mal zwei E.ATV 950 Extreme mit dem KTM LC8 Motor ... sie waren nicht gedrosselt -hatten gute 100 PS- und gingen "nur vorwärts" und in den Kurven klebten sie wie sonst noch was.

    Daran haben sich einige Mopedfahrer echt die Zähne ausgebissen und nur die Rücklichter gesehen ...

    Bin auch schon mal den damaligen gelben 1150er GG-Quad Prototypen gefahren und habe schon einige nette Gespräche mit dem Herrn Grüter gehabt ... er ist wie der Clemens Eiker ein sehr sympatischer Mensch mit vielen guten und frischen Ideen ...

    Beide Fahrzeugkonzepte haben ihren Reiz und Vorzüge ... die 950er E.ATV (heute "990er") ist auch mal was für´s Grobe und Dreck, die GG-Modelle eher für Powercruising auf der Landstraße ... langweilig ist aber keines der beiden ... der Spaßfaktor liegt bei 100% ...

    Servus Martin

    PS: Eine E.ATV RC8 ist übrigens auch schon auf der Straße ...

  10. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #30
    für das GG Quad gibts 2 Adventure mit Vollausstattung, ich jedenfalls würde sofort tauschen

    Feines Spielzeug!!!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harley Davidson ruft Jahresproduktion zurück
    Von BMW ist klasse im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 01:29
  2. Harley 48
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 00:06
  3. Von der GSA zur Harley
    Von Wümmy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:00
  4. Harley-Davidson kauft vermutlich MV Augusta...
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 16:09