Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Harley Davidson ruft Jahresproduktion zurück

Erstellt von BMW ist klasse, 24.10.2011, 22:24 Uhr · 17 Antworten · 1.656 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard Harley Davidson ruft Jahresproduktion zurück

    #1
    Mensch da haben wir ja richtig Glück

    http://www.stern.de/auto/mobilitaet/...k-1742670.html

  2. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #2
    die Dinger haben Bremsen

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    die Dinger haben Bremsen

    WOOOOOOOFÜR


  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4
    ...wie gut das es bei BMW noch niiiiiiiiiiiiiiemals einen Rückruf gab, der mit der Bremse zu tun hatte

  5. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    257

    Standard

    #5
    wegen so einer Kleinigkeit wären wir doch niemals zum Händler gefahren..
    Wird Zeit, dass die Harleys eine Ringantenne und einen BKV bekommen

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Der Verlust der Maschinen bei einem Bremsenausfall wäre sehr schmerzlich, im Gegensatz dazu, dass ja dann der Gesellschaft auch tausende Zahnärzte und Anwälte verlustig gingen

    Grüße
    Steffen

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Vor allen Dingen gab's ja bei BMW-Motorrädern noch niemals nicht Probleme mit Bremslichtschalter. Gar nie nicht.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen gab's ja bei BMW-Motorrädern noch niemals nicht Probleme mit Bremslichtschalter. Gar nie nicht.
    Die Dimension ist quantitativ schon noch eine andere. Aber wenigstens ist schon Herbst und die Wahrscheinlichkeit, dass plötzlich tausende HD mit kaputtem Bremslichtschaltern den Platz vor den Eisdielen und stadtnahen Bikertreffs verstopfen sehr gering

    Grüße
    Steffen

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die Dimension ist quantitativ schon noch eine andere.
    Aber nur weil/wenn BMW weniger Moppeds verkauft. Zumindest alle 12er mit BKV konnten/können ABS und BKV deaktivieren wenn aus irgend einem Grund der Bremslichtschalter hing.

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die Dimension ist quantitativ schon noch eine andere. Aber wenigstens ist schon Herbst und die Wahrscheinlichkeit, dass plötzlich tausende HD mit kaputtem Bremslichtschaltern den Platz vor den Eisdielen und stadtnahen Bikertreffs verstopfen sehr gering

    Grüße
    Steffen
    was meinst wo die ganzen BMW´s parken, welche gebraucht zu haben sind mit durchschnittlichen Jahresfahrleistungen von 2-3 tsd km ? die findest auch massig


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ruft jetzt zurück????
    Von Stocki60 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 11:25
  2. Harley Davidson hat es vorgemacht!
    Von ulixem im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 18:55
  3. BMW ruft 20.000 K-Modelle zurück
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 19:10
  4. Harley-Davidson kauft vermutlich MV Augusta...
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 16:09