Ergebnis 1 bis 9 von 9

Harley gesehen....

Erstellt von matzo1000, 11.09.2014, 19:56 Uhr · 8 Antworten · 807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    225

    Standard Harley gesehen....

    #1
    Moin,

    gerade beim Tanken eine Harley gesehen, eben das übliche Modell: Tiefer, breiter, lauter. Das kennt man ja, Fahrer guckt natürlich möglichst böse, auch bekannt. Bei näherem Betrachten sehe ich, dass hat der Typ hinten rechts eine perfekte, mit Leder bezogene Halterung für eine Baseballkeule montiert hat. Und natürlich steckte da auch eine hochexklusive Keule aus Metall ´drin. Klar, hat man ja auch immer besser dabei. Eigentlich wollte ich ein Foto machen, habe mich dann aber nicht getraut, weil ich Angst hatte, der Typ (Modell Arnold S.) würde mir seine Keule dann von "ganz nah" zeigen.
    Zumindest war ich schwer irritiert.....
    Verwunderte Grüße
    Mathias

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.380

    Standard

    #2
    Kannste mal sehen, wie gut wir das hier im Forum haben.
    Da gibt es nur verbale Haue.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    hm, normalerweise haben die da ne Schrotflinte drin, aber wahrscheinlich stehen seine Vorstrafen einem Waffenschein entgegen.

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hm, normalerweise haben die da ne Schrotflinte drin, aber wahrscheinlich stehen seine Vorstrafen einem Waffenschein entgegen.
    ... nur wenn sie auf Tigerjagd sind....

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    Tiger jagen ist verboten. sind geschützt.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.173

    Standard

    #6
    an der Amper gibt's keine!

    zumindest keine geschützten.....

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hm, normalerweise haben die da ne Schrotflinte drin, aber wahrscheinlich stehen seine Vorstrafen einem Waffenschein entgegen.
    Quatsch, auf der anderen Seite des Motorrads war der Lederbeutel für die Basebälle Das war aber wohl kein erstklassiger Spieler, denn in der Major League wird mit Holzschlägern gespielt

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #8
    hardly dangerous....

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von matzo1000 Beitrag anzeigen
    ...
    Zumindest war ich schwer irritiert.....
    Verwunderte Grüße
    Mathias
    oft benötigte utensilien werden sinnvollerweise griffbereit untergebracht.
    ist doch bei vielen anderen bikern genauso ... statt jeds mal rechts zu blinken wenn einer von hinten kommt, wird das hindernis einfach per weste angekündigt.
    jeder wie er kann ...


 

Ähnliche Themen

  1. Nun habe ich sie in 3D und Farbe gesehen
    Von Mister Wu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 16:07
  2. Harley zu verkaufen
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 03:38
  3. Schon gesehen
    Von TirolerMichl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 14:13
  4. BMW oder Harley? Das ist hier die Frage
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 13:20
  5. HP gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 23:19