Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Harley-Liebhaber Thread

Erstellt von catch, 12.05.2013, 17:44 Uhr · 63 Antworten · 4.756 Aufrufe

  1. catch Gast

    Cool Harley-Liebhaber Thread

    #1
    Wer hassen kann, kann auch lieben.
    Ich habe alle meine 7 HD's in den vielen Jahren sehr gern gehabt. Lediglich eine davon (Streetbob 2006) meinte mal, sie müsste mir auf die Nerven gehen. Rostprobleme unter dem Tankdash und -in- der Felge. Wurde alles aber sorglos behoben. Alle anderen Maschinen waren mängelfrei und absolut zuverlässig!
    Ansonsten versteht HD tatsächlich die Kunst, moderne Technik in Oldtimer Design zu verpacken. Gute Verarbeitung und donnernd dahingleitende Motoren mit Leopard 4 Feeling. Fahrwerksseitig brauchen wir nicht diskutieren. Die Fahrwerke bei HD sind klasse, allerdings nicht annähernd so gut wie bei BMW.
    Allerdings geht mir derzeit deren Modellpolitik mächtig auf den Sack.

    So, und nun druff gehauen

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Und das hättest du nicht in dem anderen Beitrag schreiben können? Zum gleichen Thema muss doch nun wirklich nicht noch'n Beitrag sein.

  3. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Und das hättest du nicht in dem anderen Beitrag schreiben können? Zum gleichen Thema muss doch nun wirklich nicht noch'n Beitrag sein.
    Ich glaub der hier dient zum Schwärmen und zum Austausch von schönen Erlebnissen in Sachen Harley

    Im anderen wird man da ja eher gesteinigt und gehated

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #4
    Ich hätte gerne ein E-glide- Gespann. Aber ich habe nicht genug Ygeld...

  5. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    #5
    Ich bin in vier Jahren mit zwei HD Modellen gefahren und hatte nie irgend ein Problem. Sogar die Batterien haben ewig gehalten. :-)

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #6
    Ich habe Harleys auch lieb.
    Besonders im Regen auf kurviger Strecke, wenn Du wegen dem Eimer vor jeder Kurve in die Eisen mußt, weil der mit sener Harley im Weg rum steht.
    Aber am liebsten habe ich sie , wenn ich endlich vorbei bin und die Dinger im Rückspiegel hab.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Besonders im Regen auf kurviger Strecke, wenn Du wegen dem Eimer vor jeder Kurve in die Eisen mußt, weil der mit sener Harley im Weg rum steht.

    ...fährst halt drann vorbei.....
    mit dem Versuchs Chopper von BMW

    von mir aus, im "Rain - Modus......



    HD ist Kult, der wird immer wieder auf`s Neue gepflegt,

    Evolution, statt Revolution...

    Lebensgefühl.......
    Tradition wie Guzzi, Agusta, Duc....... und sogar BMW




    jede auf ihre Art halt

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #8
    Ein Freund und ehemaliger Nachbar von mir ist diesen Winter mit 60 in Frührente gegangen, er ist Zweiradmechaniker und hat recht volle Garagen. Unter anderem ein MZ Gespann, welches er sich nur für´s jährliche Elefantentreffen hergerichtet hat, ein 650er Honda ATV Quad für die Waldarbeit, und ein paar Restaurationsopjekte für den Ruhestand.
    Er hat in seinem Leben 35 Jahre geschraubt, 30 davon bis zur Rente bei BMW Händlern .....jetzt ratet mal, mit was er seit 2009 (nach ettlichen Boxern und F´s) jährlich ca. 20-25tkm abspult zwischen Rußland, Norwegen und Sardinien? HD....und er schraubt weniger an der Kiste als an vorherigen Modellen, obwohl er es kann.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ...fährst halt drann vorbei.....
    mit dem Versuchs Chopper von BMW

    von mir aus, im "Rain - Modus......
    Du pöser Pursche Du, zu Poden mit Dir.

    Ähmm, im Gegensatz zu 1200er GS, muß man den Cruiser von BMW fahren können, der hat keine Fahrmodi.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Ein Freund und ehemaliger Nachbar von mir ist diesen Winter mit 60 in Frührente gegangen, er ist Zweiradmechaniker und hat recht volle Garagen. Unter anderem ein MZ Gespann, welches er sich nur für´s jährliche Elefantentreffen hergerichtet hat, ein 650er Honda ATV Quad für die Waldarbeit, und ein paar Restaurationsopjekte für den Ruhestand.
    Er hat in seinem Leben 35 Jahre geschraubt, 30 davon bis zur Rente bei BMW Händlern .....jetzt ratet mal, mit was er seit 2009 (nach ettlichen Boxern und F´s) jährlich ca. 20-25tkm abspult zwischen Rußland, Norwegen und Sardinien? HD....und er schraubt weniger an der Kiste als an vorherigen Modellen, obwohl er es kann.
    Ja, nach meinen Kenntnissen ist das auch besser, an der HD nicht zu schrauben. Ausser alle 200km sämtlich Schrauben nachzuziehen.

    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Und ich wünsche jedem HD-Fahrer viel Spaß mit seinem Motorrad. Denjenigen die davon träumen, das ihr Traum in Erfüllung geht.

  10. Spätzünder Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne ein E-glide- Gespann. Aber ich habe nicht genug Ygeld...
    Respekt... sind das noch die Nachwehen vom Russengespann?

    Ich würd so ne HD auch mal mieten... nur mal so aus Neugier

    Gruß
    Stefan


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. italienische BMW-Liebhaber
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:11
  2. Neue Liebhaber
    Von djunta im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:06
  3. Harley 48
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 00:06
  4. neuer gs-liebhaber aus tirol
    Von juniorbear im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 13:44