Harley-Liebhaber Thread

Diskutiere Harley-Liebhaber Thread im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; fairerweise muss man sagen,das ne rod kein oldtimer ist.:rolleyes: fairerweise muss man, wenn man bellt wie`n grosser, auch als c-treiber...
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
Fairerweise muss man aber sagen, das hat nichts mit dem Markennamen (BMW oder HD) zu tun. Die vielen elektronischen Helferlein brauchen halt Lebenssaft. Ist bei den Autos genauso. Oldtimer springen nach einer längeren pause im Normalfall immer an . Und die R1200C deckt eine andere Lücke des Cruisens ab. Ist wirklich blöd, ihn mit der C1200C anzumachen. Das passt nicht.
fairerweise muss man sagen,das ne rod kein oldtimer ist.:rolleyes:
fairerweise muss man, wenn man bellt wie`n grosser,
auch als c-treiber einstecken können...
...wenn man denn schon lautstark unbekannte zu ner ausfahrt einläd...:cool:
fairerweise hätte man mir auch sagen können,
das hier wieder fair miteinander umgegangen wird,
hab ich verpasst...
 
S

Spätzünder

Gast
Sacht mal, regnets bei Euch überall? Doch Sommerloch?

Kein Jahr dabei mit über 2.500 Beiträgen und und und....

Leute, Ihr müsst ja alle Zeit und richtig Langeweile haben.

Harley find ich cool, BMW auch, Haya ist auch super....

Jede Spezies hat so ihre Eigenheiten, gute und böse, schnelle und langsame gibt es hier genauso wie dort.

Geniesst den Tag!
Stefan
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
nur mal so...es gibt sie durchaus,die hds, mit denen man auch recht nett die kurve kriegt.liegt aber, wie so oft, am Fahrer.ich kenn hier ne handvoll jungs, die treiben den eisenhaufen ganz nett ums eck. und wenn du mit jetzt noch erzählen willst, dass du mit deinem j. bond pseudo-chopper auch nur annähernd ne schnitte gegen z.b. ne rod siehst,lach ich mich schlapp.

- - - Aktualisiert - - -

ach und bevor ichs vergesse...
neulich ,nach 5 monaten auszeit ohne ladegerät oder abklemmen der batterie bei der rod den starter gedrückt.
mensch...die sprang tatsächlich an.:cool:
mach das mal mit ner bmw, könnte in die hose gehen.:rolleyes:
Wieso sollte ich mit der C gegen ne Rod antreten? Soll das hier ne Verabredung zu einem Rennen werden? Vor allem wo? Autobahn oder Passstraße?

Ach, nach 5 Monaten den Starter gedrückt und die Mühle sprang an. Oh Wunder, stand wahrscheinlich schön warm in der Garage.

Siehst Du, das ist der Unterschied, meine stehen gar nicht so lange, das ich das testen könnte, ob die nach 5 Monaten wieder anspringt.:D Aber was lernen wir aus dieser Null-Aussage? Du hast ne ordentliche Batterie! Aber was hat das mit Deiner HD zu tun? Richtig, nichts.

Übrings ist das kein Pseudo-Chopper, wie die Rod (oder heißt das Rott), sondern ein Cruiser. Aber das ist wurst, ich war mit der C in ein paar Ecken, HDs habe ich da keine gesehen, obwohl die zahlenmäßig ja überlegen sind, andere Cs habe ich schon getroffen.:) Naja, ich bin mit der C in den Bergen schon von einigen überholt worden, HDs waren da bisher noch nicht dabei Um es klar auszudrücken, die HDs standen mir im Weg rum.

Es ist mir auch völlig gleich, versteh mich nicht falsch, wenn einer mit 60 den Pass hochzockeln möchte, gerne, ich werde ihn nicht dran hindern, ja es noch nicht mal versuchen. Mir hat der Spessart mit einer Sporster gereicht, um sagen, nicht mein Motorrad. Es nervt halt einfach nur, wenn die dann nicht mal kurz Platz machen können, das man überholen kann, ohne in den Gegenverkehr zu müssen. War am Wochenende gerade wieder so einer unterwegs.

Aber wir können uns sicher darauf verständigen, das es ist wie in allen "Liebhaber"-Threads, die Brille ist ein wenig arg rosa-rot.

- - - Aktualisiert - - -

....du bist übrigens auch eingeladen. Gruß von der Bremer Feierabendrunde. Und - komm' besser mit der GS als mit dem "C-übel" (um Appelrudi's Wortspiel mal aufzugreifen) :D
Danke. Klar, wenn mit der GS. :cool:

Obwohl die Gegend bei Euch zum Cruisen ideal ist. Ich finde es wiklich entspannend mit 80-100 direkt hinterm Deich rumzugondeln, irgendwo auf ein Fisch- oder Krabbenbrötchen und nen Köm einzukehren und mich irgendwo für ne halbe Stunde auf dem Deich niederzulassen und übers Meer zu gucken.

Aber ich fürchte, das ist nicht der Sinn Eurer Runde.:D

- - - Aktualisiert - - -

fairerweise muss man sagen,das ne rod kein oldtimer ist.:rolleyes:
fairerweise muss man, wenn man bellt wie`n grosser,
auch als c-treiber einstecken können...
...wenn man denn schon lautstark unbekannte zu ner ausfahrt einläd...:cool:
fairerweise hätte man mir auch sagen können,
das hier wieder fair miteinander umgegangen wird,
hab ich verpasst...
Fairerweise muß man sagen, das ich kein Problem mit einstecken habe.

Und ich behaupte weiterhin, das Du mit Deiner Rod mit mir nicht durch Elbsandstein fahren wirst, da ich dort mit der GS war.:D

Fairerweise muß man aber auch sagen, das ich nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichte und immer noch auf den Harley-Fahrer warte, der es mir so richtig zeigt.:) (Wobei mich das ehrlich gesagt, nur ganz schwach tangiert, aber wenn jemand Spaß daran hat, nur zu, ich laß mich gerne davon überzeugen, das ich unrecht habe.)

Bitte, nehmt eure HDs und wenn ich das nächste Mal runter fahre, kommt ihr einfach mit. Wie gesagt, ich laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen.:cool:

Wie schon asgeführt, ich habe nichts gegen HDs, auch nicht gegen die, die drauf sitzen.:D
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
Wieso sollte ich mit der C gegen ne Rod antreten? Soll das hier ne Verabredung zu einem Rennen werden? Vor allem wo? Autobahn oder Passstraße?

siehst du, deine posts klingen teilweise son bischen nach " ich kann was".
und da bin ich immer interessiert.:D
das hat auch nix mit rennen fahren zu tun.
vor allem nicht auf der strasse,dafür bin ich zu alt.
im übrigen weiss man bei dir ja auch nicht,von welchem deiner mopeds du gerade sprichst.

Übrings ist das kein Pseudo-Chopper, wie die Rod (oder heißt das Rott), sondern ein Cruiser. Aber das ist wurst, ich war mit der C in ein paar Ecken, HDs habe ich da keine gesehen, obwohl die zahlenmäßig ja überlegen sind, andere Cs habe ich schon getroffen.:) Naja, ich bin mit der C in den Bergen schon von einigen überholt worden, HDs waren da bisher noch nicht dabei Um es klar auszudrücken, die HDs standen mir im Weg rum.

die rod läuft übrigens auch unter cruiser,nur mal so...
Es ist mir auch völlig gleich, versteh mich nicht falsch, wenn einer mit 60 den Pass hochzockeln möchte, gerne, ich werde ihn nicht dran hindern, ja es noch nicht mal versuchen. Mir hat der Spessart mit einer Sporster gereicht, um sagen, nicht mein Motorrad. Es nervt halt einfach nur, wenn die dann nicht mal kurz Platz machen können, das man überholen kann, ohne in den Gegenverkehr zu müssen. War am Wochenende gerade wieder so einer unterwegs.

solche typen solltest du nicht zwingend auf hd-fahrer beschränken.
die hab ich, zu hauf, auch auf anderen marken getroffen.:rolleyes:

Aber wir können uns sicher darauf verständigen, das es ist wie in allen "Liebhaber"-Threads, die Brille ist ein wenig arg rosa-rot.

das ist mal ne ehrliche aussage.:cool:
- - - Aktualisiert - - -



- - - Aktualisiert - - -



Fairerweise muß man sagen, das ich kein Problem mit einstecken habe.

find ich gut...ich auch nicht...passt schon mal:super:
Fairerweise muß man aber auch sagen, das ich nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichte und immer noch auf den Harley-Fahrer warte, der es mir so richtig zeigt.:) (Wobei mich das ehrlich gesagt, nur ganz schwach tangiert, aber wenn jemand Spaß daran hat, nur zu, ich laß mich gerne davon überzeugen, das ich unrecht habe.)

wird dir ganz sicher irgendwann passieren.

Wie schon asgeführt, ich habe nichts gegen HDs, auch nicht gegen die, die drauf sitzen.:D

auch mir ist die marke ziemlich latte,
auf den treiber kommts an.
na dann, vielleicht passts ja mal...
hab durchs Forum schon den ein oder anderen getroffen,
mit dem das fahren wirklich spass gemacht hat.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Siehst Du, das ist der Unterschied, meine stehen gar nicht so lange, das ich das testen könnte, ob die nach 5 Monaten wieder anspringt.:D Aber was lernen wir aus dieser Null-Aussage? Du hast ne ordentliche Batterie! Aber was hat das mit Deiner HD zu tun? Richtig, nichts.
ach so, weil wir gerade bei den tollen motorrädern mit ihren batterien sind: meine VESPA 300GT ist in der garage nach 5 monaten auch auf den ersten zupfer angesprungen, ganz ohne aufladen !!!! :p:D
 
K

Kassad

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
133
Ort
Wappertool
Modell
G650GS
Ich sehe den Thread ja erst jetzt. Harleyfahrer, die einen Kuschelthread aufmachen. Wie peinlich ist das denn? So richtig mit Händchenhalten und Käutertee und tiefsinnigen Gespräche über Meditaionstechniken währen langsamer Kurvenfahrt :)
Den Weichspüler sollte man mal ins Harleyforum verlinken. Da werden bestimmt einige sehr dankbar sein, nachdem sie so lang und hart ein bestimmtes Image aufgebaut haben. :rocker::girlfight::gruppenknuddel::yeahh:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ach Leute. So wird dat niGS. Im HD Hasser Thread werden nur die BMW's zerrissen. Hier wird auch am Thema vorbeigepostet. . .

Ich fahr neben der R75/5GS, der ADVent, der. . . Na egal. Jedenfalls, nenn' ich auch 'ne Ulyssess mein Eigen. Näher werde ich nicht an Harley rankommen. . .


Aber! Aber, wenn die Flamme an der ich derzeit baggere, mir sagt „Motorrad? Nur auf 'ner HD!" Ja dann. Dann wird's eng. Sehr eng.

In meiner Garage.

Und was das „Wer kann's wo schneller. . ." Ist nächsten Samstag schönes Wetter, dürft ihr mich Ausnhmsweise alle überholen. Ich bleib ruhig und langsam.


Das woes hart. . .
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Aber! Aber, wenn die Flamme an der ich derzeit baggere, mir sagt „Motorrad? Nur auf 'ner HD!" Ja dann. Dann wird's eng. Sehr eng.

In meiner Garage.
DAS argument für den kauflichen erwerb einer harley ist absolut logisch nachvollziehbar !!! ich hoffe natürlich für dich, dass es auch ohne HD klappt :-))

ich bin ja glücklich verheiratet, aber sollte ich es mal nicht mehr sein, werde ich mir keine HD mehr leisten können....
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
DAS argument für den kauflichen erwerb einer harley ist absolut logisch nachvollziehbar !!! ich hoffe natürlich für dich, dass es auch ohne HD klappt :-))

ich bin ja glücklich verheiratet, aber sollte ich es mal nicht mehr sein, werde ich mir keine HD mehr leisten können....
Lieber QVINENNA
der Unterschied von einer LC zu einer HD preislich sehr eng. Eine VROD oder FAT BOB sind günstiger...
Wir touren halt fast nur zu zweit, und da ist die LC ganz gut.
Meine liebste mag die Eisen aus Milwaukee auch... mal sehn.
 
K

Kassad

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
133
Ort
Wappertool
Modell
G650GS
Boah, ich hatte letzens auch so eine Tussnelda in der Garage, der ich mein Kälbchen (g650gs) gezeigt hab. Da kam dann:
"Das was Du vorher hattest war aber viel schöner mit dem ganzen Chrom"
Das war natürlcih keine Harley, sondern eine 125er GN, die ich viel zu lange gefahren war, bis die Midlifecrisis mich zum Aufstieg bewegt hat.
Das war aber noch nicht das Ende vom Lied. Ich meinte dann, musst mal mitfahren, ist schön.
Da kam dann:
"Nee, mein Vater hat auch so eine BMW (hat sich später als F800GS herausgestellt), da bin ich letztens auch nicht mitgefahren."
Ich wette, die wäre mit allem was wie Modeschmuck blinkt mitgefahren, egal ob 125er GN, 535 Virago, Trude, oder Harley.
Jetzt kann sie meinetwegen versauern und mit 50 den Lappen selbst machen und sich eine Harley kaufen, wie die fette Tante letzens, die eine ganze Kolone Motorräder einschl. mich auf der schönsten Kurvenstrecke im Bergischen ausgebremst hat. :timebomb:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Boah, ich hatte letzens auch so eine Tussnelda in der Garage, der ich mein Kälbchen (g650gs) gezeigt hab. Da kam dann:
"Das was Du vorher hattest war aber viel schöner mit dem ganzen Chrom"
Das war natürlcih keine Harley, sondern eine 125er GN, die ich viel zu lange gefahren war, bis die Midlifecrisis mich zum Aufstieg bewegt hat.
Das war aber noch nicht das Ende vom Lied. Ich meinte dann, musst mal mitfahren, ist schön.
Da kam dann:
"Nee, mein Vater hat auch so eine BMW (hat sich später als F800GS herausgestellt), da bin ich letztens auch nicht mitgefahren."
Ich wette, die wäre mit allem was wie Modeschmuck blinkt mitgefahren, egal ob 125er GN, 535 Virago, Trude, oder Harley.
Jetzt kann sie meinetwegen versauern und mit 50 den Lappen selbst machen und sich eine Harley kaufen, wie die fette Tante letzens, die eine ganze Kolone Motorräder einschl. mich auf der schönsten Kurvenstrecke im Bergischen ausgebremst hat. :timebomb:

KÖSTLICH!!!:rolleyes::D
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
wie bremst man denn ein Kinderfahrad aus?:smiley-laughing:
Pöser Pursche, erst konnte er bei dem anderen Geschlecht nicht punkten und dann lästerst Du noch.:D Der kauft sich nachher noch ne HD, damit wenigstens Ersteres funktioniert.:D
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Unterschätz mal das Kälbchen nicht, grad in den Kurven haben schon so manche Kollegen mit dickeren Karren nicht gestaunt ;-)

...der war gut, aber als "Ehrenrettung" absolut unbrauchbar....wenn man das Wort "schlecht" vergisst wird halt das Gegenteil draus:zunge:
 
Thema:

Harley-Liebhaber Thread

Harley-Liebhaber Thread - Ähnliche Themen

  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

    Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Bekleidung VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54)

    VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat): Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
  • VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54) - Ähnliche Themen

  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

    Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Bekleidung VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54)

    VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat): Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
  • Oben