Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Harley-Liebhaber Thread

Erstellt von catch, 12.05.2013, 17:44 Uhr · 63 Antworten · 4.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    ... Im Gespräch mit dem Herren der Runde war ich sehr erstaunt, als er mir erzählte, er würde immer zwischen GS und Harley hin und her huschen.
    Mittlerweile habe er drei GS gefahren und zwischendurch immer Harley. Also liegen die Welten anscheinend doch nicht so weit auseinander wie erst gedacht.
    ...
    das durchschnittliche gs-fahrertempo geht mit fast jeder harley ... besonders flache softails mal ausgenommen.

    daher ist die parallelwelt gar nicht so weit entfernt

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #22
    da hab ich´s mir mittlerweile seit geraumer Zeit aus gutem Grund gespart, mal ab und zu aus Spaß den ein oder anderen gegen manche BMW Klientel etwas provozierenden Beitrag zu schreiben, und warum? es macht keine Spaß mehr, es gab ja gute Zeiten hier, da sprangen immer die selben drauf an, die meisten erkannten sogar den Text zwischen den Zeilen .
    Aber mittlerweile? nada, was da teilweise von manchen kommt an Antworten auf normale Beiträge ist nicht mehr lustig sondern nur noch prolliges Geschrei - und das übelste daran: es ist nicht mal ein Text zwischen den Zeilen vorhanden . An diejenigen: kommt mal zurück ins reale Leben! Falls ihr euch unglaublicher Weise dort auch so gebt, dann hab ich sogar in einem gewissen Maße Mitleid, aber viel ist es nicht

  3. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #23
    ...hier ist es...das Sommerloch

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...hier ist es...das Sommerloch
    meins ist 162 cm groß und brünett....



    um mal einen alten Witz zu zitieren

  5. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ...meins ist 1,62 cm groß und brünett....
    ...Mensch, Rudi...

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...Mensch, Rudi...
    pardon........


    164cm

  7. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    pardon........


    164cm
    ...wir schweifen ab...

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    #28
    Ich stell's hier einfach mal in den Raum:

    Wer mit einer Harley Kurven nicht dynamisch fahren kann (sondern dafür das -wenigstens verkaufszahlenmäßige- "Non Plus Ultra" der Straßenmotorradtechnik benötigt), kann einfach nicht Motorrad fahren.

    Erlebe ich immer wieder .

    Mit Dosen(propellern) genauso (aber geradeaus geht's, der vielen Pferdchen wegen, fast immer gut ).
    (Ist wie früher beim Schießen:
    Mit der krummen, nach nur wenigen Schuss noch stärker streuenden "Flinte" zu treffen ist "Können".
    Mit dem Präzisionsgewehr treffen auch nur wenige )

    Grüße
    Uli

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    @Sampleman
    Was ist denn eine Harley Speedster? Die gibt es nicht! Meinst du vielleicht die Sportster? Die wäre auch wirklich für etwas kleinere Menschen gebaut.....
    Klar, Sportster, du hast recht. Die hat beim Verleiher auch deutlich weniger gekostet als die größeren Teile. Ich habe aber inzwischen schon auf größeren HDs gesessen, so richtig perfekt passen die alle nicht für mich.


    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich erst im Feldversuch. Ende Juni, spätestens Ende August werde ich wissen, ob ich alles richtig gemacht habe.
    Ansonsten sind die 18 Riesen in den Kies gefurzt und es muss wieder eine HD her.
    Einen Vorteil teilen ja HD und GS: Sie sind recht wertstabil. Solltest du also Ende August merken, dass dir deine GS nicht taugt, dann verkaufst du sie halt wieder.

  10. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #30
    51-panhead.jpg
    So jetzt habt ihr was zu meckern...
    Ein Moped lang vor meiner GS.
    BJ 51 Starrahmen, Kickstarter, manuelle Zündverstellung, ein Erlebnis zum Fahren
    Grüße Peter


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. italienische BMW-Liebhaber
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:11
  2. Neue Liebhaber
    Von djunta im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:06
  3. Harley 48
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 00:06
  4. neuer gs-liebhaber aus tirol
    Von juniorbear im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 13:44