Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Harley-Liebhaber Thread

Erstellt von catch, 12.05.2013, 17:44 Uhr · 63 Antworten · 4.753 Aufrufe

  1. catch Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von A-PO Beitrag anzeigen
    Anhang 96714

    So jetzt habt ihr was zu meckern...
    Ein Moped lang vor meiner GS.
    BJ 51 Starrahmen, Kickstarter, manuelle Zündverstellung, ein Erlebnis zum Fahren
    Grüße Peter
    Respekt! Das hat Stil!

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von A-PO Beitrag anzeigen
    Anhang 96714
    So jetzt habt ihr was zu meckern...
    Ein Moped lang vor meiner GS.
    BJ 51 Starrahmen, Kickstarter, manuelle Zündverstellung, ein Erlebnis zum Fahren
    Grüße Peter
    Wunderbar - hätt ich vermutlich nicht wieder hergeben...

  3. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #33
    Tja, die Wege des Herrn sind unergründlich...
    panhead verkauft nach Canada geflogen, Auto gekauft
    heute teilen die Bikes die Doppelgarage mit einer 75 Stingray
    und - Kinderpause - ...gefällt mir!
    Grüße und gute Nacht
    Peter

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    das durchschnittliche gs-fahrertempo geht mit fast jeder harley ... besonders flache softails mal ausgenommen.

    daher ist die parallelwelt gar nicht so weit entfernt
    Von welchen Leuten redest Du. Die Bremer Feierabendrunde? Mag sein mit 120 durch die märkisch Schweiz mit einer HD, das funzt nicht. Aber Harley-Fahrer dieser Welt, ihr seid eingeladen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...hier ist es...das Sommerloch
    Eigentlich sollten sie doch alle auf der Gasse sein. Selbst die Bruchstrichfahrer dürfen inzwischen alle oder fährt hier jemand 06/09

  5. sugus Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne ein E-glide- Gespann. Aber ich habe nicht genug Ygeld...
    hast Du eine Garage dafür? Ist doch eine Mordsbolide. Oder so ein Glacewägelchen von HD. Find ich cool

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    meins ist 162 cm groß und brünett....



    um mal einen alten Witz zu zitieren
    Wie jetzt, saisonabhängig, um den alten Witz so richtig in den Dreck zu ziehen.

  7. sugus Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Egal wieviel der Schraubergott jetzt an der Harley nicht schraubt, es ist und bleibt ein Scheisshaufen ohne Fahrdynamik, vollkommen ungeeignet um Kurven im angemessenen Tempo zu geniessen. Aber wenn man dreissig Jahre auf GS-en Kurven zugeparkt hat ist das wohl kein Kriterium.....
    @ SchlagDich: Deiner Aussage nach, hast Du nie eine HD gefahren. Wenn doch, hast es nicht können. Stell Dir vor, es gibt auch wendigere HD als die ganz Grossen. Stell Dir vor, es gibt Leute, die haben so eine Wendige. Stell Dir vor, die können mit der sogar fahren. Wie der Policeman im Video. Stell Dir vor das gibt es. Überrascht? Glaub ich Dir.

  8. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Von welchen Leuten redest Du. Die Bremer Feierabendrunde? Mag sein mit 120 durch die märkisch Schweiz mit einer HD, das funzt nicht. Aber Harley-Fahrer dieser Welt, ihr seid eingeladen.

    - - - Aktualisiert - - -


    nur mal so...es gibt sie durchaus,die hds, mit denen man auch recht nett die kurve kriegt.liegt aber, wie so oft, am Fahrer.ich kenn hier ne handvoll jungs, die treiben den eisenhaufen ganz nett ums eck. und wenn du mit jetzt noch erzählen willst, dass du mit deinem j. bond pseudo-chopper auch nur annähernd ne schnitte gegen z.b. ne rod siehst,lach ich mich schlapp.

    - - - Aktualisiert - - -

    ach und bevor ichs vergesse...
    neulich ,nach 5 monaten auszeit ohne ladegerät oder abklemmen der batterie bei der rod den starter gedrückt.
    mensch...die sprang tatsächlich an.
    mach das mal mit ner bmw, könnte in die hose gehen.

  9. sugus Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    nur mal so...es gibt sie durchaus,die hds, mit denen man auch recht nett die kurve kriegt.liegt aber, wie so oft, am Fahrer.ich kenn hier ne handvoll jungs, die treiben den eisenhaufen ganz nett ums eck. und wenn du mit jetzt noch erzählen willst, dass du mit deinem j. bond pseudo-chopper auch nur annähernd ne schnitte gegen z.b. ne rod siehst,lach ich mich schlapp.

    - - - Aktualisiert - - -

    ach und bevor ichs vergesse...
    neulich ,nach 5 monaten auszeit ohne ladegerät oder abklemmen der batterie bei der rod den starter gedrückt.
    mensch...die sprang tatsächlich an.
    mach das mal mit ner bmw, könnte in die hose gehen.
    Fairerweise muss man aber sagen, das hat nichts mit dem Markennamen (BMW oder HD) zu tun. Die vielen elektronischen Helferlein brauchen halt Lebenssaft. Ist bei den Autos genauso. Oldtimer (Auto, nicht ROD!!!!!) springen nach einer längeren pause im Normalfall immer an. Und die R1200C deckt eine andere Lücke des Cruisens ab. Ist wirklich blöd, ihn mit der C1200C anzumachen. Das passt nicht.

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Von welchen Leuten redest Du. Die Bremer Feierabendrunde? Mag sein mit 120 durch die märkisch Schweiz mit einer HD, das funzt nicht. Aber Harley-Fahrer dieser Welt, ihr seid eingeladen.
    ....du bist übrigens auch eingeladen. Gruß von der Bremer Feierabendrunde. Und - komm' besser mit der GS als mit dem "C-übel" (um Appelrudi's Wortspiel mal aufzugreifen)


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. italienische BMW-Liebhaber
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:11
  2. Neue Liebhaber
    Von djunta im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:06
  3. Harley 48
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 00:06
  4. neuer gs-liebhaber aus tirol
    Von juniorbear im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 13:44