Harley-Liebhaber Thread

Diskutiere Harley-Liebhaber Thread im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hab ich gelacht... Hallo zusammen, gestern auf der Gothic in Leipzig haben sich auch ca 50 Motorräder zusammen gefunden und bereiteten sich für...
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Hab ich gelacht...

Hallo zusammen,

gestern auf der Gothic in Leipzig haben sich auch ca 50 Motorräder zusammen gefunden und bereiteten sich für ne Ausfahrt vor. Es waren zumeist Harleys und somit auch viele Harley Liebhaber, welche diese bestaunten. Da lief nen betagtes Ehepaar langsam sich gegenseitig stützend an den fein aufgereihten Maschinen vorbei. Der Mann interessierte sich mehr für die Technik und die Frau lächelte den vermeindlich bösen Jungs zu. Un es kam wie es kommen mußte. Man merkte die Frau wollte irgendwas freundliches sagen. Sie wandte sich einer Gruppe Biker zu, welche auf ihren Motoräder sitzend sich von der Masse an Neugierigen lobpreisen lies und sagt etwas lauter aber mit Stolz wie ältere Leute halt so sind:

"Mein Sohn hat kein Motorrad, er hat ne BMW!"

Ich hätt mich wegschmeißen können. Ob es nun für oder gegen BMW oder Harley steht, ist mal dahingestellt. Aber solch eine Situationskomik hab ich lang nicht erlebt. ;)

Schöne Pfingsten und gute Fahrt!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Unterschätz mal das Kälbchen nicht, grad in den Kurven haben schon so manche Kollegen mit dickeren Karren nicht gestaunt ;-)
Glaub ich gerne das die nicht gestaunt haben.:D Meine Frau ist mir mit der F650CS auch immer weggefahren als ich auf dem dicken Karren unterwegs war (R1200C):D
 
K

Kassad

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
133
Ort
Wappertool
Modell
G650GS
...der war gut, aber als "Ehrenrettung" absolut unbrauchbar....wenn man das Wort "schlecht" vergisst wird halt das Gegenteil draus:zunge:
Nein, das war vollkommen objektiv, manche haben gestaunt, manche nicht. Hat man so immer im Leben, manche machen dies, andere das :zunge:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
DAS argument für den kauflichen erwerb einer harley ist absolut logisch nachvollziehbar !!! ich hoffe natürlich für dich, dass es auch ohne HD klappt :-))

ich bin ja glücklich verheiratet, aber sollte ich es mal nicht mehr sein, werde ich mir keine HD mehr leisten können....
Es ist gut gegangen. Sehr gut sogar. Qwasi vom Saulus zum Paulus. Vorher total ängstlich, hinterher absolut begeistert.

Da ich das 1. Mal seit 30Jahren wieder 'n totalen Frischling hinten drauf hatte, fand ich es schon faszinierend, daß ich sehr gut merken konnte, wie sie es innerhalb 'ner Stunde oder auch weniger, kapiert hatte, was als Sozia zu tun und zu lassen ist.

Wenn ich auch schon lange nicht mehr so schön langsam unterwegs war. . .
 
Thema:

Harley-Liebhaber Thread

Harley-Liebhaber Thread - Ähnliche Themen

  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

    Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Bekleidung VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54)

    VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat): Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
  • VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54) - Ähnliche Themen

  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

    Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Bekleidung VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54)

    VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat): Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
  • Oben