Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Harley-Liebhaber Thread

Erstellt von catch, 12.05.2013, 17:44 Uhr · 63 Antworten · 4.754 Aufrufe

  1. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss man aber sagen, das hat nichts mit dem Markennamen (BMW oder HD) zu tun. Die vielen elektronischen Helferlein brauchen halt Lebenssaft. Ist bei den Autos genauso. Oldtimer springen nach einer längeren pause im Normalfall immer an . Und die R1200C deckt eine andere Lücke des Cruisens ab. Ist wirklich blöd, ihn mit der C1200C anzumachen. Das passt nicht.
    fairerweise muss man sagen,das ne rod kein oldtimer ist.
    fairerweise muss man, wenn man bellt wie`n grosser,
    auch als c-treiber einstecken können...
    ...wenn man denn schon lautstark unbekannte zu ner ausfahrt einläd...
    fairerweise hätte man mir auch sagen können,
    das hier wieder fair miteinander umgegangen wird,
    hab ich verpasst...

  2. Spätzünder Gast

    Standard

    #42
    Sacht mal, regnets bei Euch überall? Doch Sommerloch?

    Kein Jahr dabei mit über 2.500 Beiträgen und und und....

    Leute, Ihr müsst ja alle Zeit und richtig Langeweile haben.

    Harley find ich cool, BMW auch, Haya ist auch super....

    Jede Spezies hat so ihre Eigenheiten, gute und böse, schnelle und langsame gibt es hier genauso wie dort.

    Geniesst den Tag!
    Stefan

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    nur mal so...es gibt sie durchaus,die hds, mit denen man auch recht nett die kurve kriegt.liegt aber, wie so oft, am Fahrer.ich kenn hier ne handvoll jungs, die treiben den eisenhaufen ganz nett ums eck. und wenn du mit jetzt noch erzählen willst, dass du mit deinem j. bond pseudo-chopper auch nur annähernd ne schnitte gegen z.b. ne rod siehst,lach ich mich schlapp.

    - - - Aktualisiert - - -

    ach und bevor ichs vergesse...
    neulich ,nach 5 monaten auszeit ohne ladegerät oder abklemmen der batterie bei der rod den starter gedrückt.
    mensch...die sprang tatsächlich an.
    mach das mal mit ner bmw, könnte in die hose gehen.
    Wieso sollte ich mit der C gegen ne Rod antreten? Soll das hier ne Verabredung zu einem Rennen werden? Vor allem wo? Autobahn oder Passstraße?

    Ach, nach 5 Monaten den Starter gedrückt und die Mühle sprang an. Oh Wunder, stand wahrscheinlich schön warm in der Garage.

    Siehst Du, das ist der Unterschied, meine stehen gar nicht so lange, das ich das testen könnte, ob die nach 5 Monaten wieder anspringt. Aber was lernen wir aus dieser Null-Aussage? Du hast ne ordentliche Batterie! Aber was hat das mit Deiner HD zu tun? Richtig, nichts.

    Übrings ist das kein Pseudo-Chopper, wie die Rod (oder heißt das Rott), sondern ein Cruiser. Aber das ist wurst, ich war mit der C in ein paar Ecken, HDs habe ich da keine gesehen, obwohl die zahlenmäßig ja überlegen sind, andere Cs habe ich schon getroffen. Naja, ich bin mit der C in den Bergen schon von einigen überholt worden, HDs waren da bisher noch nicht dabei Um es klar auszudrücken, die HDs standen mir im Weg rum.

    Es ist mir auch völlig gleich, versteh mich nicht falsch, wenn einer mit 60 den Pass hochzockeln möchte, gerne, ich werde ihn nicht dran hindern, ja es noch nicht mal versuchen. Mir hat der Spessart mit einer Sporster gereicht, um sagen, nicht mein Motorrad. Es nervt halt einfach nur, wenn die dann nicht mal kurz Platz machen können, das man überholen kann, ohne in den Gegenverkehr zu müssen. War am Wochenende gerade wieder so einer unterwegs.

    Aber wir können uns sicher darauf verständigen, das es ist wie in allen "Liebhaber"-Threads, die Brille ist ein wenig arg rosa-rot.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ....du bist übrigens auch eingeladen. Gruß von der Bremer Feierabendrunde. Und - komm' besser mit der GS als mit dem "C-übel" (um Appelrudi's Wortspiel mal aufzugreifen)
    Danke. Klar, wenn mit der GS.

    Obwohl die Gegend bei Euch zum Cruisen ideal ist. Ich finde es wiklich entspannend mit 80-100 direkt hinterm Deich rumzugondeln, irgendwo auf ein Fisch- oder Krabbenbrötchen und nen Köm einzukehren und mich irgendwo für ne halbe Stunde auf dem Deich niederzulassen und übers Meer zu gucken.

    Aber ich fürchte, das ist nicht der Sinn Eurer Runde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    fairerweise muss man sagen,das ne rod kein oldtimer ist.
    fairerweise muss man, wenn man bellt wie`n grosser,
    auch als c-treiber einstecken können...
    ...wenn man denn schon lautstark unbekannte zu ner ausfahrt einläd...
    fairerweise hätte man mir auch sagen können,
    das hier wieder fair miteinander umgegangen wird,
    hab ich verpasst...
    Fairerweise muß man sagen, das ich kein Problem mit einstecken habe.

    Und ich behaupte weiterhin, das Du mit Deiner Rod mit mir nicht durch Elbsandstein fahren wirst, da ich dort mit der GS war.

    Fairerweise muß man aber auch sagen, das ich nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichte und immer noch auf den Harley-Fahrer warte, der es mir so richtig zeigt. (Wobei mich das ehrlich gesagt, nur ganz schwach tangiert, aber wenn jemand Spaß daran hat, nur zu, ich laß mich gerne davon überzeugen, das ich unrecht habe.)

    Bitte, nehmt eure HDs und wenn ich das nächste Mal runter fahre, kommt ihr einfach mit. Wie gesagt, ich laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Wie schon asgeführt, ich habe nichts gegen HDs, auch nicht gegen die, die drauf sitzen.

  4. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich mit der C gegen ne Rod antreten? Soll das hier ne Verabredung zu einem Rennen werden? Vor allem wo? Autobahn oder Passstraße?

    siehst du, deine posts klingen teilweise son bischen nach " ich kann was".
    und da bin ich immer interessiert.
    das hat auch nix mit rennen fahren zu tun.
    vor allem nicht auf der strasse,dafür bin ich zu alt.
    im übrigen weiss man bei dir ja auch nicht,von welchem deiner mopeds du gerade sprichst.

    Übrings ist das kein Pseudo-Chopper, wie die Rod (oder heißt das Rott), sondern ein Cruiser. Aber das ist wurst, ich war mit der C in ein paar Ecken, HDs habe ich da keine gesehen, obwohl die zahlenmäßig ja überlegen sind, andere Cs habe ich schon getroffen. Naja, ich bin mit der C in den Bergen schon von einigen überholt worden, HDs waren da bisher noch nicht dabei Um es klar auszudrücken, die HDs standen mir im Weg rum.

    die rod läuft übrigens auch unter cruiser,nur mal so...
    Es ist mir auch völlig gleich, versteh mich nicht falsch, wenn einer mit 60 den Pass hochzockeln möchte, gerne, ich werde ihn nicht dran hindern, ja es noch nicht mal versuchen. Mir hat der Spessart mit einer Sporster gereicht, um sagen, nicht mein Motorrad. Es nervt halt einfach nur, wenn die dann nicht mal kurz Platz machen können, das man überholen kann, ohne in den Gegenverkehr zu müssen. War am Wochenende gerade wieder so einer unterwegs.

    solche typen solltest du nicht zwingend auf hd-fahrer beschränken.
    die hab ich, zu hauf, auch auf anderen marken getroffen.

    Aber wir können uns sicher darauf verständigen, das es ist wie in allen "Liebhaber"-Threads, die Brille ist ein wenig arg rosa-rot.

    das ist mal ne ehrliche aussage.
    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    Fairerweise muß man sagen, das ich kein Problem mit einstecken habe.

    find ich gut...ich auch nicht...passt schon mal
    Fairerweise muß man aber auch sagen, das ich nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichte und immer noch auf den Harley-Fahrer warte, der es mir so richtig zeigt. (Wobei mich das ehrlich gesagt, nur ganz schwach tangiert, aber wenn jemand Spaß daran hat, nur zu, ich laß mich gerne davon überzeugen, das ich unrecht habe.)

    wird dir ganz sicher irgendwann passieren.

    Wie schon asgeführt, ich habe nichts gegen HDs, auch nicht gegen die, die drauf sitzen.

    auch mir ist die marke ziemlich latte,
    auf den treiber kommts an.
    na dann, vielleicht passts ja mal...
    hab durchs Forum schon den ein oder anderen getroffen,
    mit dem das fahren wirklich spass gemacht hat.

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Siehst Du, das ist der Unterschied, meine stehen gar nicht so lange, das ich das testen könnte, ob die nach 5 Monaten wieder anspringt. Aber was lernen wir aus dieser Null-Aussage? Du hast ne ordentliche Batterie! Aber was hat das mit Deiner HD zu tun? Richtig, nichts.
    ach so, weil wir gerade bei den tollen motorrädern mit ihren batterien sind: meine VESPA 300GT ist in der garage nach 5 monaten auch auf den ersten zupfer angesprungen, ganz ohne aufladen !!!!

  6. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    #46
    Ich sehe den Thread ja erst jetzt. Harleyfahrer, die einen Kuschelthread aufmachen. Wie peinlich ist das denn? So richtig mit Händchenhalten und Käutertee und tiefsinnigen Gespräche über Meditaionstechniken währen langsamer Kurvenfahrt
    Den Weichspüler sollte man mal ins Harleyforum verlinken. Da werden bestimmt einige sehr dankbar sein, nachdem sie so lang und hart ein bestimmtes Image aufgebaut haben.

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #48

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #49
    das ist doch ein Treffen des Village People Fanclubs, oder?

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #50
    meine kommentare dazu hat die linke politisch unkorrekte zensur gefressen...


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. italienische BMW-Liebhaber
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:11
  2. Neue Liebhaber
    Von djunta im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:06
  3. Harley 48
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 00:06
  4. neuer gs-liebhaber aus tirol
    Von juniorbear im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 13:44