Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Harley-Liebhaber Thread

Erstellt von catch, 12.05.2013, 17:44 Uhr · 63 Antworten · 4.751 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard Hab ich gelacht...

    #61
    Hallo zusammen,

    gestern auf der Gothic in Leipzig haben sich auch ca 50 Motorräder zusammen gefunden und bereiteten sich für ne Ausfahrt vor. Es waren zumeist Harleys und somit auch viele Harley Liebhaber, welche diese bestaunten. Da lief nen betagtes Ehepaar langsam sich gegenseitig stützend an den fein aufgereihten Maschinen vorbei. Der Mann interessierte sich mehr für die Technik und die Frau lächelte den vermeindlich bösen Jungs zu. Un es kam wie es kommen mußte. Man merkte die Frau wollte irgendwas freundliches sagen. Sie wandte sich einer Gruppe Biker zu, welche auf ihren Motoräder sitzend sich von der Masse an Neugierigen lobpreisen lies und sagt etwas lauter aber mit Stolz wie ältere Leute halt so sind:

    "Mein Sohn hat kein Motorrad, er hat ne BMW!"

    Ich hätt mich wegschmeißen können. Ob es nun für oder gegen BMW oder Harley steht, ist mal dahingestellt. Aber solch eine Situationskomik hab ich lang nicht erlebt.

    Schöne Pfingsten und gute Fahrt!

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Kassad Beitrag anzeigen
    Unterschätz mal das Kälbchen nicht, grad in den Kurven haben schon so manche Kollegen mit dickeren Karren nicht gestaunt ;-)
    Glaub ich gerne das die nicht gestaunt haben. Meine Frau ist mir mit der F650CS auch immer weggefahren als ich auf dem dicken Karren unterwegs war (R1200C)

  3. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...der war gut, aber als "Ehrenrettung" absolut unbrauchbar....wenn man das Wort "schlecht" vergisst wird halt das Gegenteil draus
    Nein, das war vollkommen objektiv, manche haben gestaunt, manche nicht. Hat man so immer im Leben, manche machen dies, andere das

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    DAS argument für den kauflichen erwerb einer harley ist absolut logisch nachvollziehbar !!! ich hoffe natürlich für dich, dass es auch ohne HD klappt :-))

    ich bin ja glücklich verheiratet, aber sollte ich es mal nicht mehr sein, werde ich mir keine HD mehr leisten können....
    Es ist gut gegangen. Sehr gut sogar. Qwasi vom Saulus zum Paulus. Vorher total ängstlich, hinterher absolut begeistert.

    Da ich das 1. Mal seit 30Jahren wieder 'n totalen Frischling hinten drauf hatte, fand ich es schon faszinierend, daß ich sehr gut merken konnte, wie sie es innerhalb 'ner Stunde oder auch weniger, kapiert hatte, was als Sozia zu tun und zu lassen ist.

    Wenn ich auch schon lange nicht mehr so schön langsam unterwegs war. . .


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. italienische BMW-Liebhaber
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:11
  2. Neue Liebhaber
    Von djunta im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:06
  3. Harley 48
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 00:06
  4. neuer gs-liebhaber aus tirol
    Von juniorbear im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 13:44