Harley made in Italy

Diskutiere Harley made in Italy im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ein italienischer Biker wurde bei seiner Fahrt in den hohen Norden in Deutschland angehalten... Lest selbst nach...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.441
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich fall hier grad vom Stuhl..............Klebebandtuning:eek::eek::D

"Werner, da tütteln wir da ein Stück Sweissdraht drumm und dann ist dat gut."

Und bei uns kräuselt sich der Kittelsaum bei den Halbgöttern und Inschenöören
vom TüV wenn sie nur ein Blinkerglas sehen wo die E-Nr. bissi versteckt ist.

Verkehrte Welt oder Vereintes Europa.:rolleyes:

LG vom Quhpilot
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Ein italienischer Biker wurde bei seiner Fahrt in den hohen Norden in Deutschland angehalten...

:p
Der wurde doch erst auf dem Rückweg angehalten:)
Also fährt das Ding doch. Die Gabel ist sicher mit stabilem Panzertape fixiert;)
Und Blinker braucht kein Mensch..auf dem Fahrrad reicht doch auch Hand rausstrecken:D
Also eigentlich ein korrektes Fahrzeug:eek:
Der Auspuff und die Kupplungsbetätigung ist doch auch interessant:rolleyes:
 
Saukerl

Saukerl

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
60
Ort
Jülich
Modell
R 1200 GS
Das Ding hat Ähnlichkeit mit einem Bonanzafahrrad mit Motor.
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.253
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Die ist sicher nicht..

von OCC :eek::eek:



Mann, da würd ich mich ja schämen so rumzufahren!
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
running violation:eek:

da klappt ja der Deckel vom Schrott-Container voller Panik zu, wenn Du das Teil entsorgen willst
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Was soll ich sagen....
Leider durch die bürgerliche Presse mal wieder unseriös ermittelt - schlechter Journalismus eben - wenn bei der Stümperei überhaupt von Journalismus die Rede sein kann!
Das Klebeband an der Gabel dient nicht wirklich der Stabilisierung derselbigen, sonder ist dazu gedacht, dass einem das Spritzwasser (ja, weil kein Frontfender!) nicht in die Fresse spritzt....
Aber ahnunglose Spiesser schlagen immer gerne (und immer schnell) auf Nonkonformisten ein und beschweren sich dann noch über rüde Umgangsformen und mangelnde Toleranz....

In diesem Sinne,

DerPhilosophamAbend
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
hmm ich finde des bike irgendwie cool... auch das es ihn soweit getragen hat.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Italienische Bremse

Na gut, er kann ja noch mit dem Fuß auf der Kurbelwelle bremsen!
Machst du dir bei einem Italiener etwa Sorgen, dass er nicht schnell genug "den Rückwärtsgang" findet??

Mal ganz davon ab.... der hat ne Bremse - vorne wie hinten.
Und wie schon allgemein festgestellt wurde hat er auch einen offenen Primary,... viele schwören (warum auch immer) da drauf. Kost halt ne Stange Geld, sieht aber auch sexy aus.
Jedem das Seine.
Der Lenker sieht schäbig aus, irgendwie ungelenk.
Aber sonst gibts bestimmt tausend andere Kisten, die auch nicht besser aussehen....
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Kann keine Bremse vorn haben weil sonst die Gabel beim bremsen abknicken würde :D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.151
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wozu vorne bremsen, wenn er doch hinten in dem blauen Sack seinen Bremsfallschirm hat.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Bremse oder nicht, dass sehr ihr wenn das Licht an geht

Kann keine Bremse vorn haben weil sonst die Gabel beim bremsen abknicken würde :D
Awas iwo,....die Gabel muss so, Eigendämpfung,...das funzt ähnlich wie'ne Blattfeder :D
Und dafür ist die Mini-Trommelbremse genau dimensioniert. Mal davon ab, dass die Kiste maximal im freien Fall 80km/h zu überschreiten in der Lage ist!
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.083
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Awas iwo,....die Gabel muss so, Eigendämpfung,...das funzt ähnlich wie'ne Blattfeder :D
Und dafür ist die Mini-Trommelbremse genau dimensioniert. Mal davon ab, dass die Kiste maximal im freien Fall 80km/h zu überschreiten in der Lage ist!
Weniger ist oft mehr :D:D:D
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.670
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ach! Das ist eine .....

... Trommelbremse im Vorderrad!?
Ich dachte das ist der Nabendynamo für die montierte Fahrradlampe.
So kann man sich irren.

Gruß
Martin
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Ich weiss nicht wo das Problem ist, er ist doch bis dahin gekommen.
Was soll das, muss immer alles so geregelt werden?
D ist das einzige Land welches Regeln, Regeln,... hat und?? in der Unfallstatistik wo steht ihr da?
Ich würde auch nicht so fahren, aber man sollte doch mal halblang machen.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo
Was mir so auffällt, da fehlt eine Fahrradklingel und ein Cola Dosen Halter :D man das muß kacheln.......:D
 
Thema:

Harley made in Italy

Harley made in Italy - Ähnliche Themen

  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Bekleidung VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54)

    VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat): Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

    Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU - Ähnliche Themen

  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Bekleidung VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54)

    VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat): Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

    Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Oben