Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Harley made in Italy

Erstellt von Kusti, 04.01.2009, 18:15 Uhr · 20 Antworten · 2.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Na gut, er kann ja noch mit dem Fuß auf der Kurbelwelle bremsen!

  2. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard Italienische Bremse

    #12
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Na gut, er kann ja noch mit dem Fuß auf der Kurbelwelle bremsen!
    Machst du dir bei einem Italiener etwa Sorgen, dass er nicht schnell genug "den Rückwärtsgang" findet??

    Mal ganz davon ab.... der hat ne Bremse - vorne wie hinten.
    Und wie schon allgemein festgestellt wurde hat er auch einen offenen Primary,... viele schwören (warum auch immer) da drauf. Kost halt ne Stange Geld, sieht aber auch 5exy aus.
    Jedem das Seine.
    Der Lenker sieht schäbig aus, irgendwie ungelenk.
    Aber sonst gibts bestimmt tausend andere Kisten, die auch nicht besser aussehen....

  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #13
    Kann keine Bremse vorn haben weil sonst die Gabel beim bremsen abknicken würde

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #14
    Wozu vorne bremsen, wenn er doch hinten in dem blauen Sack seinen Bremsfallschirm hat.

  5. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard Bremse oder nicht, dass sehr ihr wenn das Licht an geht

    #15
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Kann keine Bremse vorn haben weil sonst die Gabel beim bremsen abknicken würde
    Awas iwo,....die Gabel muss so, Eigendämpfung,...das funzt ähnlich wie'ne Blattfeder
    Und dafür ist die Mini-Trommelbremse genau dimensioniert. Mal davon ab, dass die Kiste maximal im freien Fall 80km/h zu überschreiten in der Lage ist!

  6. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Awas iwo,....die Gabel muss so, Eigendämpfung,...das funzt ähnlich wie'ne Blattfeder
    Und dafür ist die Mini-Trommelbremse genau dimensioniert. Mal davon ab, dass die Kiste maximal im freien Fall 80km/h zu überschreiten in der Lage ist!
    Weniger ist oft mehr

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard Ach! Das ist eine .....

    #17
    ... Trommelbremse im Vorderrad!?
    Ich dachte das ist der Nabendynamo für die montierte Fahrradlampe.
    So kann man sich irren.

    Gruß
    Martin

  8. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Lächeln

    #18
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Die Bremse vorne ist genial!
    Ich weis nicht, ob es sich hier nicht um das Skelett eines "Elches" handelt. Eine Harley wäre doch sowieso nie so weit gekommen.

  9. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #19
    Ich weiss nicht wo das Problem ist, er ist doch bis dahin gekommen.
    Was soll das, muss immer alles so geregelt werden?
    D ist das einzige Land welches Regeln, Regeln,... hat und?? in der Unfallstatistik wo steht ihr da?
    Ich würde auch nicht so fahren, aber man sollte doch mal halblang machen.

  10. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Harley made in Italy

    #20
    Hallo
    Was mir so auffällt, da fehlt eine Fahrradklingel und ein Cola Dosen Halter man das muß kacheln.......


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Made in Germany
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 14:36
  2. hELLO FROM iTALY
    Von Pivolo im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 01:08
  3. There's a choice to be made...
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:50
  4. Short way round Italy
    Von B.E.P. im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 21:59