Harley plant GS-Clone

Diskutiere Harley plant GS-Clone im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Neues Modell von Harley und von den hardcore-HD-Fans bereits heiss diskutiert...
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Yes, endlich :)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ist der V-Rod-Motor, oder?
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Kann man eine GS noch hässlicher machen?
Ja - man (HD) kann. Und zwar mit weitem Abstand.
Amerikanischer Blubbermotor trifft auf russischen Landmaschinenbau.
Ich frage mich wo die das Scheinwerfermonsterdings her haben - Requisiten von Star Treck aus den 70ern? Oder eher Raumschiff Orion?
In Summe ein wirklich abgrundtief häßliches Stück das die Kollegen da zusammengenagelt haben.
Ich weiß, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber hier liegt da ne ganze Menge drin und brennt wie Hölle auf der Netzhaut.

Bis dann,

Ralf
Der den Text verfasst hat war auch nicht so ganz nüchtern, oder?
"If it didn't have the Bar and Shield logo on the side, you could well mistake it for a new Aprilia Capo Nord, or maybe even a stripped-down Ducati Multistrada. That is A Good Thing if you're not sure. "
Hallo? Was raucht der?
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Du hast keine Ahnung :)
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Logisch :)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.963
alter hut - ne offroad harley

 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
In den 80zigern war mal ein endzeitfilm im Kino zu sehen,das mopped fuhr mit Hühnerkacke, sah glaube ich so ähnlich aus.
Aber auch für so etwas lassen sich Käufer finden.
Ich Gehör da nicht dazu.


Kraichgauer

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Ich finds nur logisch und überfällig,wenn Bentley sogar nen SUV baut warum soll dann Harley für seine Grenzdebilen middlewest Hillbilly’s und die europäischen Brüder im Geiste(auch hier vertreten) keine GS bauen.
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
671
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Und ich habe mich die ganzen Jahre gefragt, was wohl der Designer vom ersten Fiat Multipla so macht.....

Jetzt weiss ich es, den hatten Sie bei Harley im Keller eingesperrt.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730

Anhänge

maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Alle irgendwie schön, aber OCC, wenn ich sehe wie die sich nach dem Lenker strecken und mit den Füssen rudern
um die Dinger 5 Meter weit auf die Bühne zu fahren/stöckeln da frage ich mich nach dem Sinn
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo

tja warum eigentlich nicht? Villeicht noch mal ein wenig am Scheinwerferdesign arbeiten und es passt. Im Dauertest schneidet Harley immer ganz ordentlich ab, da könnte BMW sich mal ne Scheibe abschneiden. Und wenn das Teil in „Fredom City“ aka Berlin gebaur würde, das könnte funktionieren.

gruß
gstommy68
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.747
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Puh... Da ist mir doch glatt das Mittagessen wieder hochgekommen.

Das Ding sieht aus wie eine misslungene Kreuzung aus einem Genlabor:
Guppy und Breitmaulfrosch passen halt nicht beinander...

Während die MT01 zumindest haltbar aber sehr kopflastig ist, schafft
es HD bestimmt, diese 1:1-Kopie noch schwerer und noch kopflastiger
zu bauen.
 
Thema:

Harley plant GS-Clone

Harley plant GS-Clone - Ähnliche Themen

  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

    Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Bekleidung VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54)

    VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat): Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
  • VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54) - Ähnliche Themen

  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

    Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Bekleidung VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54)

    VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat): Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
  • Oben