Seite 10 von 172 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1715

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.714 Antworten · 153.575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard

    #91
    Also, ich bin 10 jahre HD gefahren, erst eine FLH mit ´nem Shovel, dann ´ne Fat Boy mit Evo-Motor!
    Die Fat Boy hätte ich nie weggeben dürfen, das beste Moped, was ich je hatte!
    Natürlich nur subjektiv, die Technik war nix zum heizen, aber das Gefühl, das dieses Eisenschwein mir vermittelte, hatte ich seit dem nie wieder auf ´nem Moped!

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    vielleicht ist schon aufgefallen, dass er beitragsersteller "pro harley" eingestellt ist
    Mach dir nichts draus, jeder lag schon mal mit seiner Meinung daneben.
    Auch dieser Ungläubige wird früher oder später bekehrt und auf den richtigen Pfad geführt.


  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Also, ich bin 10 jahre HD gefahren, erst eine FLH mit ´nem Shovel, dann ´ne Fat Boy mit Evo-Motor!
    Die Fat Boy hätte ich nie weggeben dürfen, das beste Moped, was ich je hatte!
    Natürlich nur subjektiv, die Technik war nix zum heizen, aber das Gefühl, das dieses Eisenschwein mir vermittelte, hatte ich seit dem nie wieder auf ´nem Moped!
    dann ist es tatsächlich schade, dass Du sie nicht mehr hast, denn das ist ein beneidenswerter Zustand. Ich neide so gut wie nie irgendwem irgendwas. Aber vollste Zufriedenheit mit Dingen, die man hat, ist für mich ein toller Zustand. Bei den meisten Sachen bin ich ein ewig getriebener

  4. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    425

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    dann ist es tatsächlich schade, dass Du sie nicht mehr hast, denn das ist ein beneidenswerter Zustand. Ich neide so gut wie nie irgendwem irgendwas. Aber vollste Zufriedenheit mit Dingen, die man hat, ist für mich ein toller Zustand. Bei den meisten Sachen bin ich ein ewig getriebener
    kann ich zu 100% unterschreiben...

    gruss

    wolfram

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    dann ist es tatsächlich schade, dass Du sie nicht mehr hast, denn das ist ein beneidenswerter Zustand. Ich neide so gut wie nie irgendwem irgendwas. Aber vollste Zufriedenheit mit Dingen, die man hat, ist für mich ein toller Zustand. Bei den meisten Sachen bin ich ein ewig getriebener
    Tja, war damals nicht ganz freiwillig: Scheidung, Haus weg, letztes Hemd weg
    Und jetzt krieg ich´s nicht wieder, das gewisse etwas von damals auf der Fat, ist ja alles ganz nett, aber irgendwie nur lauwarm

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.710

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Tja, war damals nicht ganz freiwillig: Scheidung, Haus weg, letztes Hemd weg
    Und jetzt krieg ich´s nicht wieder, das gewisse etwas von damals auf der Fat, ist ja alles ganz nett, aber irgendwie nur lauwarm
    Hauptsache, du bist die Alte los...

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.691

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Man muss ja fair bleiben, wenn's nur um die Mechanik geht, da sind die Dinger ziemlich robust. Die dicken Brummer; wie die E-Glide zum Beispiel, die stecken schon was weg.
    Auf Platz 1 in der "Motorrad"-Dauertesthitliste steht eine HD Road King. Die R1200GS ist glaube ich auf Platz 23 oder so;-)

    ESP und ABS kann jeder ...
    Mittlerweile haben nicht alle, aber doch viele aktuelle HD-Modelle ABS. Traktionskontrolle haben sie nicht, aber wer braucht das schon bei den 65-PS-Motörchen;-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    Bestimmt n Fischkopf
    Ich komme aus der Lüneburger Heide. Und jetzt brauchst du mir wirklich nicht alle Kurven runterzubeten, die es da im Umkreis von 100 km gibt, denn die habe ich beisammen, wenn ich einmal den Kesselberg hoch und runter fahre.

    Ich bleibe dabei. Es gibt Geläuf mit wenig Kurven, da gibt es Wichtigeres als ein kurvengieriges Fahrwerk.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Und noch'n Klischee: Der absolute Brüller ist dann noch, wenn Herr und Frau Harley -jeweils auf der eigenen- chromverzierten und fransenledertaschenbestückten Knatterbüchse gemeinsam durch die Kurven eiern und torkeln. Gerne bei Sonnenschein und am Wochenende. Du kommst hier nicht vorbei! Stimmt! Das ist dann wirklich manchmal eine Herausforderung.
    Hat aber auch einen ganz eigenen Reiz ...
    Scusi, aber wenn du an einem Paar lullerig fahrender Harley-Treiber nicht vorbeikommst, was machst du denn dann, wenn du auf ein Wohnmobil aufläufst? Anhalten und 20 Minuten weinen? Harleys habe ich bereits zwei Monate nach meiner Führerscheinprüfung quasi nach Belieben versägt. Und ich bin jetzt bestimmt nicht Valentino Rossi II.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.214

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus, jeder lag schon mal mit seiner Meinung daneben.
    ...
    ich merk schon, da kennste dich aus ...

  9. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    425

    Standard

    #99
    [QUOTE=sampleman;1171803 Harleys habe ich bereits zwei Monate nach meiner Führerscheinprüfung quasi nach Belieben versägt. Und ich bin jetzt bestimmt nicht Valentino Rossi II.[/QUOTE]


  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.710

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    [...]
    Scusi, aber wenn du an einem Paar lullerig fahrender Harley-Treiber nicht vorbeikommst, was machst du denn dann, wenn du auf ein Wohnmobil aufläufst? Anhalten und 20 Minuten weinen? Harleys habe ich bereits zwei Monate nach meiner Führerscheinprüfung quasi nach Belieben versägt. Und ich bin jetzt bestimmt nicht Valentino Rossi II.
    Du musst dir das bildlich vorstellen, so wie ich es geschrieben habe. Die beiden eiern und torkeln in der Kurve vor dir her ... mal links, mal rechts, mal überall. Da hämmerst du nicht einfach so durch (normalerweise) ... da musst du schön warten, bis die sich wieder gefangen haben, die rammen dich sonst in ihrer Panik von der Straße. Ausgestreckte Arme, ausgestreckte Beine ... so 'n blöder lederüberzogener Jet-Helm ... verspiegelte Pilotensonnenbrillen ... gelochte Halbfingerhandschuhe, das volle Programm eben. Du hörst wie SIE dreimal den falschen Gang trifft, ER dreht sich ängstlich um ... gerät dabei auf die Gegenspur...usw. Diese Situationen meine ich, da hält man lieber zunächst einmal Abstand. Das darf man nicht sportlich sehen ...Denn: Wer Harleys herbrennt, der hupt auch vor 'nem Zebrastreifen die Oma von der Straße


 
Seite 10 von 172 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26