Seite 101 von 194 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1936

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.935 Antworten · 177.931 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    wie sind die denn so?

  2. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von FrankLT Beitrag anzeigen
    Am 11 April ist Open House beim Harley Dealer. Das einzigste was mich bei Harley nervt, sind die Preise. Ne FAT Boy oder eine Road King kommt irgendwann noch ins Haus. Wenn ich es eilig habe, hilft mir der 6 Zylinder meiner K1600GT weiter.
    Tja, so gings bei mir vor 2 Jahren auch los. Hatte vorm FCA-Spiel ein bisschen Zeit. Wollte beim HD-Händler eigentlich bloss nen Schaufensterbummel machen, komm dahin, volle Hütte mit grillen, Freibier usw. super Wetter und der Hof voller Harleys. Ein Traum. Nach 2 Probefahrten war klar, so ein Teil muss her. Aber für ne Neue hats nicht ganz gereicht. Aber wofür gibts Internet.
    Ja und 2 Monate später stand eine dicke Fat Boy in der Garage.
    Hab es nicht bereut. Manchmal muss es eben schnell gehen.

    Viel Spass am 11.4. beim Händler. Bin natürlich auch vor Ort in Augsburg. Man gehört ja jetzt dazu.

    Grüße Hubert

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.025

    Standard

    Das ist das aller Wichtigste.

  4. Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Am 15 Mai ist bei uns in Baden Baden dann die Probefahrtsession mit dem Harley Truck und 20 Moppeds. Voriges Jahr bin ich die FAT Boy gefahren. Dieses Mal will ich eine Road King fahren. Die beiden Teile sehen einfach nur gut aus. Man muß nur verstehen, wozu eine Harley gebaut wurde. Bei 100 km/h reicht es. Entschleunigt und ist lässig. Aber eine Gebrauchte ist ok. Wäre dann mein drittes Bike im Stall. Von dem 6Zylinder will ich nicht trennen. Und die LT hat es nach 90000 km nicht verdient, abgeschoben zu werden.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.341

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    In den Bergen waren die Ochsen privilegiert.
    hat sich ja nicht viel verändert ...

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.168

    Standard


    Bei der Steilvorlage war ein "Danke" für die Antwort fällig!

    Zitat Zitat von FrankLT Beitrag anzeigen
    ...

    Voriges Jahr bin ich die FAT Boy gefahren. Dieses Mal will ich eine Road King fahren. Die beiden Teile sehen einfach nur gut aus. Man muß nur verstehen, wozu eine Harley gebaut wurde. Bei 100 km/h reicht es. Entschleunigt und ist lässig. Aber eine Gebrauchte ist ok. Wäre dann mein drittes Bike im Stall. Von dem 6Zylinder will ich nicht trennen. Und die LT hat es nach 90000 km nicht verdient, abgeschoben zu werden.
    Auf Fatboy ohne Scheibe ("mit" m.M. ein Sakrileg, aber ein Lou Reed war da anderer Meinung) gehen 120-130km/h Dauertempo, wenn der Helm (Jet) gut sitzt. Mit Vollvisier kein Problem. Mit Roadking mit Scheibe geht deutl. mehr auch über lange Zeit, wenn die Scheibe zur Sitzhöhe des Fahrers passt, ebenso wie der Helm auf den Kopf des Fahrers .

    Mit dem nicht abschieben/trennen von/der LT bin ich voll bei Dir. Meine 1991 Fatboy habe ich, nach 160000 gemeinsamen Kilometern durch ganz Europa 2008 auch nicht verkauft, auch wenn's in den Augen der meisten Leute "nur" ein Haufen Metall ist.

    Grüße
    Uli
    PS
    Am 13.06. ist der Showtruck in H bei H-D H in der Grambartstraße. Es kann jedes Modell gefahren werden, also auch mehr als eines am Tag, wenn's die Zeit zulässt (m.W. kann sich vorab schon im Netz für die gewünschten Modelle anmelden).
    Und: Entggn anderslautenden Gerüchten werden "Nicht"_Harleys nicht mehr abgefackelt (das machte man ursprünglich ohnehin nur mit Japsenmopeds ).

  7. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    hat sich ja nicht viel verändert ...

    war doch erwartet Bergler - oder!

  8. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    387

    Standard

    @Uli:
    seh ich genauso, Wohlfühltempo liegt bei ca. 80 MpH, muss immer umrechnen, hab nen Meilentacho drauf (grins) Original halt. Hab mir beim Kauf gedacht den bauste als erstes um, aber hey, warum eigentlich.
    Schneller geht natürlich auch, aber wie du sagst, da muss der Jet-Helm gut sitzen. Meiner sitzt bescheiden, beihöherem Tempo ziehts mir das Teil fast von der Rübe nach hinten oben. Der wird mal ausgewechselt. Muss eh schon immer den Spott meiner Frau ertragen. Die sagt mit dem Ding seh ich aus wie, äh weiss ich jetzt auch nicht genau, ziemlich schei..e jedenfalls. Keine Ahnung die Frau. Weiss gar nicht warum die immer mitfahren darf.
    Scheibe an ner Fat Boy geht jedenfalls gar nicht. Oh Mann, bei dem Gedanken krieg ich Augenkrebs.
    Ausserdem hatte Arnie als Terminator auch keine Tourenscheibe an der Dicken dran.

    Ich kann allen nur raten: Jungs geht zur Vorsorg..... äh zum Harley-Händler zum probefahren. Aber beschwert euch hinterher nicht wenn ihr vom Virus befallen seit.

    Aber es ist wie hier mehrfach geschrieben: Auf ne Harley muss man sich einlassen. Wenn ich schon höre dass einer sich wundert dass die nix für die Dolomiten ist dzdzdz, wobei auch dafür gibts die passenden Modelle.....

    Viel Spass beim probefahren

    Grüße Hubert

  9. 005LzI Gast

    Standard

    habs auch gelesen, gibt bald die neue 3-Zylinder.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    wäre es wohl eher wieder ein hyperpotentes und unvernünftiges Spaßgerät.
    zu der Erkenntnis gelange ich auch immer wieder. Ohne Quatsch, ich habe anscheinend einen Hang zu Fahrzeugen, die einen erstaunlichen Mangel an Alltagstauglichkeit aufweisen. Dieses lange Tourenfahren mit viel Gegend ist so gar nicht mehr meine Welt. Lieber die 200, 300 KM Rennrunde mit der Hyper. Wobei ich mich mit zunehmendem Alter öfter dabei erwische, wo ich mit Wohlwollen Modelle à la Triumph Rocket , Moto Guzzi California oder die fetten Indians betrachte. Ich habe bald viiiiiel Zeit, mal sehen, ob was Neues auf mich zukommt


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26