Seite 105 von 203 ErsteErste ... 55595103104105106107115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2026

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 2.025 Antworten · 204.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Hei, hab im ersten Moment nicht realisiert das Du ein Landsmann bist.

    Doppeltes Danke.
    Der kommt aber aus nem anderen Kanton. Das ist kein Landsmann.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Haben wir doch.

    Rapid tönt wie BMW Boxer, der Primärtrieb singt so schön.
    Vom Rapid oder vom Boxer? Im zweiteren Fall vion welchem?

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.356

    Standard

    Ach wir sind weltoffen

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    ÄH Nachtrag (den scheiGS Brett durch den Spuderschirm ersetzt) Rapid.

    rapid-special.png

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Vom Rapid oder vom Boxer? Im zweiteren Fall vion welchem?

    Von beiden.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Hei, hab im ersten Moment nicht realisiert das Du ein Landsmann bist.

    Doppeltes Danke.

    ............. und das Du eine HD dein Eigen nennst...........













    Fahren wirst ja wohl nicht damit.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ach wir sind Weltoffen
    Naja, wenn ich da so an einige Volksentscheide denke, würde ich das der Mehrheit der Schweizer nicht bestätigen. Na, gut denen die hingegangen sind.
    Aber wir schweifen ab.

    Nee, die hochdrehenden Reis- und Spaghettikocher, die erst ab 8000 losfahren, nerven mich wesentlich mehr. Auch wenn man hinter denen nicht damit rechnen muss, mit losgerüttelten Zollschrauben beworfen zu werden.

  8. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Fahren wirst ja wohl nicht damit.
    Ne einige Seiten vorher wurde ja schon erörtert, dass man das nicht Fahren nennen kann
    Ich schiebe sie immer nur von der Garage aus zur nächsten Eisdiele. Sobald keine Kurven mehr zwischen mir und dem Ziel sind, wird der Motor angeworfen, und ich fahre mit ultra-coolem verkniffenen Gesicht laut bollernd vor.


    Alle Klischees zur Genüge bedient?

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich da so an einige Volksentscheide denke, würde ich das der Mehrheit der Schweizer nicht bestätigen. Na, gut denen die hingegangen sind.
    Aber wir schweifen ab.

    Nee, die hochdrehenden Reis- und Spaghettikocher, die erst ab 8000 losfahren, nerven mich wesentlich mehr. Auch wenn man hinter denen nicht damit rechnen muss, mit losgerüttelten Zollschrauben beworfen zu werden.
    Absatz 1 ; wir werden der EU trotzen, egal was es kostet, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    ( auch für die EU nicht gratis............... )

    Absatz 2 ; reine Ansichtssache bzw.reine Krawall Wahrnehmung.

    Absatz 3 ; mit meinem Reiskocher fahre ich unter Deiner Leerlaufdrehzahl an / ab.

    Absatz 3 ; Zollschrauben-Bewurf, einverstanden.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Ah jetzt weiß ich endlich, wer sich mit seiner HD aus der Güterstraße kommend, in die Margarethenstraße rechtsabbiegend auf die Fr...e gelegt hat.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26