Seite 108 von 195 ErsteErste ... 85898106107108109110118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1949

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.948 Antworten · 184.718 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.215

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Auch wenn es morgen ne kleine 500km-Runde gibt....

    Na klar.
    Gute Fahrt und viel Spass.






    Gibt es auch grosse 500 km Runden in Berlin und Umgebung ?

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...übt ihr schon für den AM?
    Spaßvogel. F-Treiber bekommt keinen Urlaub

    Für den AM üben, nee. Uns schreckt so nen bisken Regen auch nicht, wir fahren ins Ziel und nicht nach Hause. Vielleicht ja auch, weil unsere Anfahrt 600km länger war und unsere Rückfahrt auch. Wir sind im Juli in Kärnten, kannst uns ja auf ein paar Tagesausflügen begleiten.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Gute Fahrt und viel Spass.






    Gibt es auch grosse 500 km Runden in Berlin und Umgebung ?
    Danke.

    Ja, gibt es, mehr als eine. Was der Unterschied ist? Die kleinen fährst Du unter 10 Stunden, die großen sicher nicht.

  4. 005LzI Gast

    Standard

    Eichhörnchen Tour

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.216

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Immerhin, ein Zahnarzt ist immerhin Arzt, das ist im Falle eines Unfalls besser als nix. Und besser, der bleibt vor Ort und macht sich nützlich, als dass der sich auf seinen Milwaukee-Schweineeimer setzt und Hilfe holen fährt, denn wir haben ja nicht ewig Zeit.

    Sampleman
    Das war in dem Fall schon ein "richtiger" Arzt.
    Und:
    "Wir haben nicht ewig Zeit" haben sich die BMW-Fahrer wohl auch gedacht, bloß hat ihnen ihre vermeintliche Schnelligkeit nicht geholfen. Mit einem (vermeintlich langsamen) "Eisenschwein" wären sie wohl eher am Ziel gewesen, ohne Blessuren (und hätten nicht einen Haufen anderer Verkehrsteilnehmer -durch den sich unfallbedingt bildenden Stau- hinter sich aufgehalten).

    Eile mit Weile

    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.169

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Das war in dem Fall schon ein "richtiger" Arzt.
    Und:
    "Wir haben nicht ewig Zeit" haben sich die BMW-Fahrer wohl auch gedacht, bloß hat ihnen ihre vermeintliche Schnelligkeit nicht geholfen. Mit einem (vermeintlich langsamen) "Eisenschwein" wären sie wohl eher am Ziel gewesen, ohne Blessuren (und hätten nicht einen Haufen anderer Verkehrsteilnehmer -durch den sich unfallbedingt bildenden Stau- hinter sich aufgehalten).

    Eile mit Weile

    Grüße
    Uli
    Das Schöne an den Harleyfahrern ist ihr feiner Sinn für Humor und Selbstironie;-)

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.039

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Bin ja eigentlich pro HD - aaaabeeeerrr, jetzt mal Butter bei die Fische:

    Ich mag die zumeist überlauten Auspuffanlagen von HD nicht.

    ...
    ... dabei ist doch das das einzige was eine Harley wirklich gut kann

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    389

    Standard

    wo steht das, in der Bildzeitung???

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Die BILD würde auch schreiben dass HD besser ist als BMW....
    ....wenn es die Auflage steigert.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Spaßvogel. F-Treiber bekommt keinen Urlaub

    Für den AM üben, nee. Uns schreckt so nen bisken Regen auch nicht, wir fahren ins Ziel und nicht nach Hause. Vielleicht ja auch, weil unsere Anfahrt 600km länger war und unsere Rückfahrt auch. Wir sind im Juli in Kärnten, kannst uns ja auf ein paar Tagesausflügen begleiten.
    Ach, ihr seid gar nicht dabei


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26