Seite 11 von 172 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1715

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.714 Antworten · 155.855 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.441

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar hat eine Dackelzucht.... Willst Du tauschen?

    F.
    Wie schmecken die denn?

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.711

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wie schmecken die denn?
    Gibt es bei Euch keine Chinesen?

    gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.412

    Standard

    beim guten chinesen gibts chow-chow ... keinen dackel

    zudem ist der geschmack mehr eine frage der zubereitung.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.949

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    dann ist es tatsächlich schade, dass Du sie nicht mehr hast, denn das ist ein beneidenswerter Zustand. Ich neide so gut wie nie irgendwem irgendwas. Aber vollste Zufriedenheit mit Dingen, die man hat, ist für mich ein toller Zustand. Bei den meisten Sachen bin ich ein ewig getriebener
    ich schließe mich Wolfram an. Kaum was gefunden, was den eigenen Ansprüchen genügt, wird umgebaut, wenn man damit fertig ist, wird verkauft und das nächste Objekt der Begierde angesabbert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Du musst dir das bildlich vorstellen, so wie ich es geschrieben habe. Die beiden eiern und torkeln in der Kurve vor dir her ... mal links, mal rechts, mal überall. Da hämmerst du nicht einfach so durch (normalerweise) ... da musst du schön warten, bis die sich wieder gefangen haben, die rammen dich sonst in ihrer Panik von der Straße. Ausgestreckte Arme, ausgestreckte Beine ... so 'n blöder lederüberzogener Jet-Helm ... verspiegelte Pilotensonnenbrillen ... gelochte Halbfingerhandschuhe, das volle Programm eben. Du hörst wie SIE dreimal den falschen Gang trifft, ER dreht sich ängstlich um ... gerät dabei auf die Gegenspur...usw. Diese Situationen meine ich, da hält man lieber zunächst einmal Abstand. Das darf man nicht sportlich sehen ...Denn: Wer Harleys herbrennt, der hupt auch vor 'nem Zebrastreifen die Oma von der Straße
    dann sag nicht, du kommst nicht vorbei. Du hast es aus Sicherheitsgründen vorgezogen, das Elend von hinten zu betrachten.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Du musst dir das bildlich vorstellen, so wie ich es geschrieben habe. Die beiden eiern und torkeln in der Kurve vor dir her ... mal links, mal rechts, mal überall. Da hämmerst du nicht einfach so durch (normalerweise) ... da musst du schön warten, bis die sich wieder gefangen haben, die rammen dich sonst in ihrer Panik von der Straße. Ausgestreckte Arme, ausgestreckte Beine ... so 'n blöder lederüberzogener Jet-Helm ... verspiegelte Pilotensonnenbrillen ... gelochte Halbfingerhandschuhe, das volle Programm eben. Du hörst wie SIE dreimal den falschen Gang trifft, ER dreht sich ängstlich um ... gerät dabei auf die Gegenspur...usw. Diese Situationen meine ich, da hält man lieber zunächst einmal Abstand. Das darf man nicht sportlich sehen ...Denn: Wer Harleys herbrennt, der hupt auch vor 'nem Zebrastreifen die Oma von der Straße

    gibs zu, das Mädel war die hier und da fährt man nicht vorbei


  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.955

    Standard

    Ja, so 'ne Situation hatte ich mal mit 'nem R90irgendwas Gedöns. Alten einteiligen Lederanzug an. Und immer so am rumrutschen, als wollte er jetzt, aber jetzt mal so richtig. Ne, aber gleich warte. Ordentlich Gas geben.

    Bin dann abgebogen. Zum Überholen war die Strasse zu schmal. Und länger angucken wollte ich das infach nicht mehr. Einfach grausam. . .

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ich bin da eher der vorsichtige Typ, wenn wir da in der Gruppe (Rheinlandbiker) so vor uns hin bummeln ... da gilt dann auch schon mal: Leben und leben lassen (also gelegentlich) ... meistens fährt aber der Mac vorne
    Genau ! Und da kann man nu nich wirklich auf jede Harley im Ansaugtrakt Rücksicht nehmen.

    Hab nur einmal auf ner Road King gesessen für ein paar Minuten. Das hat FÜR MICH gereicht um festzustellen, dass HD es nicht sein soll.
    Freund von mir fährt seine Sporty seit 1976 und ist damit recht zügig unterwegs. Geht also auch !!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.949

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    gibs zu, das Mädel war die hier und da fährt man nicht vorbei
    so ne Harley ne, die steckt ja voller 5exueller Anspielungen. Knapp geschnittene Kotflügel, breit ausgestellte Hinterteile, scharf geschnittenes Profil, 2 dicke Zylinder, polierte Goodies, tropfende Gehäuse, je heftiger man am Quirl dreht, desto mehr schüttelt sie......

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.442

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich schließe mich Wolfram an. Kaum was gefunden, was den eigenen Ansprüchen genügt, wird umgebaut, wenn man damit fertig ist, wird verkauft und das nächste Objekt der Begierde angesabbert.
    .
    Dann sag bitte Bescheid, wenn die Baggi wegsoll!!

  10. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    ich schließe mich Wolfram an. Kaum was gefunden, was den eigenen Ansprüchen genügt, wird umgebaut, wenn man damit fertig ist, wird verkauft und das nächste Objekt der Begierde angesabbert.
    Ist ja auch gut so. Wären wir immer mit dem Momentzustand zufrieden, gäbe es keine Entwicklung und wir wären immer noch Neandertaler.
    Ebenfalls ein Getriebener..
    Übrigens, bin mal in den USA für zwei Wochen eine Harley gefahren und bin froh, das nicht mehr tun zu müssen.
    Für mich ist das eindeutig nix.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26