Seite 114 von 202 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2013

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 2.012 Antworten · 197.378 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    942

    Standard

    Bitte zurück zum Harley lieben oder lassen...

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Über die Karren ist schon alles gesagt. . .

  3. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.710

    Standard

    Noch nicht ganz.

    Harleys sind scheiße. Ich hasse sie.

    Gruß
    Serpel

  4. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    511

    Standard

    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Harleys sind scheiße. Ich hasse sie.
    Macht nix. Nicht jeder kann Harley fahren. Die Firma produziert immer ein Motorrad weniger, als der Markt verlangt. Das hält die Nachfrage und den Preis hoch. Und darum sind wir ja auch froh über diesen Fred hier :-)

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.412

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Über die Karren ist schon alles gesagt. . .
    ... aber nicht von jedem !

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.265

    Standard

    Morgen ist (bundesweit) Open House bei den Harleyhändlern. Einfach mal hingehen (fahren ) und so richtig ablästern.
    Aber vor Ort, nicht erst hinterher anonym im Forum .

    Grüße
    Uli

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.479

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Morgen ist (bundesweit) Open House bei den Harleyhändlern. Einfach mal hingehen (fahren ) und so richtig ablästern.
    Aber vor Ort, nicht erst hinterher anonym im Forum .

    Grüße
    Uli
    Ablästern vor Ort machen wir immer, aber nur wenn die Kutten uns gefühlt unterlegen sind.
    Hast keine gute Meinung von den Forum Usern ?

  8. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Macht nix. Nicht jeder kann Harley fahren. Die Firma produziert immer ein Motorrad weniger, als der Markt verlangt. Das hält die Nachfrage und den Preis hoch. Und darum sind wir ja auch froh über diesen Fred hier :-)

    Deswegen sind BMW so günstig?

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.265

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Ablästern vor Ort machen wir immer, aber nur wenn die Kutten uns gefühlt unterlegen sind.
    Hast keine gute Meinung von den Forum Usern ?
    Doch, das täuscht, von den meisten schon .

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ich hab mal zu meiner damaligen Freundin, sie so um die gestronzte 1,53 hoch, gesagt, als wir an einer Reihe von so K.Stühlen vorbei liefen, tiefergelegt und Aphanger, siehste, die Harleys sind genau das Richtige für kleine Menschen. Die Burschen konnten echt gut böse gucken. . .


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26