Seite 117 von 195 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1949

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.948 Antworten · 183.944 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Naja, eines darf man in der ganzen Diskussion nicht vergessen. HD sorgt dafür, dass die Preise für Altmetall stabil bleben.

    Sonntag an der Spinnerbrücke... Nen Haufen Jungs die vor Kraft kaum laufen können, die sie ziemlich offensichtlich brauchen, um ihr Wampe irgendwie auf dem verchromten Altmetall zu plazieren. Man fährt da vorbei, kein Stäubchen Bremsabrieb auf den Felgen, als blinkt und ist gewienert. Oh auf dem Kennzeichen steht 04-10.

    Alles klar. Morgens zur 20km zur Brücke, abhängen, Abends 20km nach Hause und die halbe Nacht putzen. Nicht einer, nicht zwei, hunderte davon.

    Irgendwie müssen Putzfimmel und HD-fahren zusammenhängen.


  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.156

    Standard

    Warum sollte auf einer HD auch Bremsabrieb auf der Vorderradfelge sein? Die bremst man eh durch Zurückschalten und Gaswegnehmen. Und wenn es zum Äußersten kommen soll, dann ist da noch dieses fette Pedal rechts.

    Sampleman

  3. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    584

    Standard

    Sonntag im Spessart, enge kurvenreiche Nebenstraße, Geschwindigkeitsbegrenzungen 50 und 70 KM/h. Schon beim einfahren in die Straße kommt mir ein Cabrio entgegen winkt und zeigt langsam fahren an. Die Strecke ist dafür bekannt, dass die Rennleitung des öfteren kontrolliert. Ist auch berechtigt da es hier schon mehrere schwere Unfälle gab. Auch die nächsten 20 Mopeds kammen mir heftig winkend entgegen.

    So gefühlte 30 Sekunden später kommt von hinten einer von der Blubbertruppe mit irgend so einem Teil mit Verkleidung und überholt mich frech grinsend. Endlich mal eine GS überholt konnte man im Gesicht lesen . Die nächsten beiden Kurven mit schleifenden Trittbrettern und weg war er.

    Ich dachte mir noch wie blöde muss man eigentlich sein um all diese Warnung zu ignorieren. Naja drei Kilometer weiter stand dann die Rennleitung mit Laser und Kasse. Ratet mal wer da noch stand. Wenn man über 30 000,-- € für American way of life ausgibt und einen Haufen Alteisen dazu geschenkt bekommt, kann man sich die Strafe sicherlich leisten. Das freundliche Grüßen konnte ich mir nicht verkneifen.

    Jeder wie er es braucht.

    In dem Sinne
    Winfried

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Naja, vielleicht wurde er nicht gewarnt. . . *flött

  5. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    584

    Standard

    Durch die Vibrationen konnte er durch die Scheibe mit Sicherheit die Warnungen nicht erkennen oder war die Sonnenbrille zu dunkel

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.192

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Warum sollte auf einer HD auch Bremsabrieb auf der Vorderradfelge sein? Die bremst man eh durch Zurückschalten und Gaswegnehmen. Und wenn es zum Äußersten kommen soll, dann ist da noch dieses fette Pedal rechts.

    Sampleman

    Rekuperation ist das, heute Stand der Technik.

  7. 005LzI Gast

    Standard

    ..wurde in der Stahlproduktion schon eingesetzt als ich noch studierte.

  8. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    7 Harleys gefahren, nie Reklamationen gehabt, nie Probleme, nie Rückrufaktionen! Ich fahre ganzjährig ca. 15.000 Km/Jahr.
    Ich hatte 2 Wasserboxer GS seit 2013, aktuelles Moped GS LC ADV. Zusammengefasst bei beiden GS Reklamation Getriebe, Austausch Griffe, Armaturen und hinteres ESA Federbein!! Das zum Thema HD "Alteisen"! Aktuelles Moped GS LC ADV.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Naj. Um mal nicht Aprikosen und Bananen zu vergleichen. An meiner R75GS, technisch ähnlich alt wie die HD, hatte ich in 44 Jahren noch keinen Rückruf. . .

  10. 005LzI Gast

    Standard

    ..ich kann BMW gut verstehen.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26