Seite 123 von 195 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1949

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.948 Antworten · 184.285 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Zitat Zitat von andysfr Beitrag anzeigen
    Klar. Im Milwaukee-Forum gehts deutlich toleranter zu
    , und die Bretter vor den Köpfen der User scheinen auch kleiner zu sein. Deutlich kleiner.
    Aber die Sonnenbrillen dunkler, viel dunkler.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von andysfr Beitrag anzeigen
    Klar. ALLE Harleys sind zu laut. ALLE Moslems sind Terroristen, und ALLE Deutschen ...... Bei sovielen saudummen Gemeinplätzen kann ich gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen muss. Im Milwaukee-Forum gehts deutlich toleranter zu, und die Bretter vor den Köpfen der User scheinen auch kleiner zu sein. Deutlich kleiner.
    Dir scheint der Sinn dieses Freds entgangen zu sein. Es geht gerade nicht um Toleranz, sondern um das Ausleben von Vorurteilen. Macht aber nichts, man ist so tolerant und das eigene Brett ist so klein, wie man nicht verstanden hat, um was es geht. Auf Dich trifft damit zu: Null Ahnung, völlig intolerant und man fragt sich, wie Du mt dem Brett vor Deinem Kopf durch ein Scheunentor kommst.

    Für Dich zum Nachlesen

    So und nun kühl Dich wieder ab.

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    940

    Standard

    @andysfr hast Du mit Road King in dieser Saison die Fat Boy in Rente geschickt oder noch als Drittbike?

  4. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    Die war seit einem Jahr in Rente wegen der GS...die Roadking war eine tolle Gelegenheit, (hab ich jetzt seit etwa 3 Wochen) und mit ihr und der GS in der Garage bin ich jetzt ziemlich glücklich :-)
    Mich nerven bei solchen Diskussionen diese immer, immer und iiiiimmer wiederkehrenden Plattitüden...das haben Fahrer anderer Fabrikate scheinbar weit weniger nötig. Sagt ja auch was aus ;-)

  5. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Zitat Zitat von andysfr Beitrag anzeigen
    Klar. ALLE Harleys sind zu laut. ALLE Moslems sind Terroristen, und ALLE Deutschen ...... Bei sovielen saudummen Gemeinplätzen kann ich gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen muss. Im Milwaukee-Forum gehts deutlich toleranter zu, und die Bretter vor den Köpfen der User scheinen auch kleiner zu sein. Deutlich kleiner.
    Getroffene Hunde bellen... Dann geh ins Milwaukee Forum und bleib da!

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von andysfr Beitrag anzeigen
    Die war seit einem Jahr in Rente wegen der GS...die Roadking war eine tolle Gelegenheit, (hab ich jetzt seit etwa 3 Wochen) und mit ihr und der GS in der Garage bin ich jetzt ziemlich glücklich :-)
    Mich nerven bei solchen Diskussionen diese immer, immer und iiiiimmer wiederkehrenden Plattitüden...das haben Fahrer anderer Fabrikate scheinbar weit weniger nötig. Sagt ja auch was aus ;-)
    Lesen hilft die eigenen wiederkehrenden Plattitüden zu erkennen, aber nun ja, wer nicht will der hat schon. Wenn es hier so übel ist, Reisende soll man nicht aufhalten. Oder auch #1222.

    Auf der anderen Seite, wer nimmt Eisdielenfahrer mit Putzfimmel schon ernst.

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    940

    Standard

    UPS... bei einer GS ist der Dreck ja Artgerechte Haltung aber eine C--- sollte doch auch mit etwas Glanz daherkommen.

  8. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    547

    Standard

    Da ist schon lange kein Glanz mehr zu finden! Nur Rostflecken!

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    UPS... bei einer GS ist der Dreck ja Artgerechte Haltung aber eine C--- sollte doch auch mit etwas Glanz daherkommen.
    Oh, die C glänzt, zumindest ab un zu. Auch die C ist nen Gebrauchsgegenstand. Da ich nicht vorhabe sie zu verkaufen.... Ich habe meine Motorräder zum Fahren, nicht zum Putzen.

    Ich achte eher auf regelmäßige Wartung. Aber jeder wie er mag.

    Ich finde es nur immer wieder interessant, kein Stäubchen Bremsstaub auf den Felgen, den Tank könnte man zum Rasieren benutzen, keine Teerflecken auf den Tüten...
    Kommt man morgens an die Spinnerbrücke stehen sie da, kommt man mittags an die Spinnerbrücke, stehen sie immer noch da, kommt man abends.... Du siehst immer die selben Gesichter, mit immer den selben Motorrädern Mo-So von 07:00-22:00. Und auf den Moppeds steht HD.

    Auch wenn dieser Berliner in dem unglaubliche langen und weiligen Land glaubt es roste irgendwas. Ich bin meine Cs 3 Jahre durchgefahren, aber der einzige Bock, der Salzspuren hat, ist die GS, nach 3 Wintern.

  10. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Und auf den Moppeds steht HD.

    Auch wenn dieser Berliner
    Weite Anreise.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26