Seite 130 von 172 ErsteErste ... 3080120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1715

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.714 Antworten · 155.775 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.408

    Standard

    Zitat Zitat von Kille Beitrag anzeigen
    ...na na na bitte anschauen und nachmachen ;-)
    ...
    sach ich doch: RoadKing

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.425

    Standard

    Zitat Zitat von Kille Beitrag anzeigen
    ...na na na bitte anschauen und nachmachen ;-)
    Kannst Du das Video bitte gleich beim Verschwörungsthread reinstellen?

  3. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Top Berto. - Welche Endrohre hast Du drauf. Sieht gut aus.
    Von Kess-Tech. Unfassbarer Sound, nicht zu laut aber dem Motor angemessen und vor allem legal. Aber hier imForum ist vielen ihre GS schon zu laut. Von daher trau ich mich nicht eine Sound-Probe einzustellen.
    Aber dein Fuhrpark scheint auch nicht schlecht zu sein. Zeig doch auch mal.

    Ich hab ganz frisch ne neu-aufgebaute XT500 im Stall. Muss ich mal hier vorstellen, was den Burschen dazu wohl alles einfällt...

  4. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Hallo Hubert,
    ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für einen Harley-Fahrer siehst du mir etwas zu sportlich aus.

    Gruß Thomas
    DAnke Danke Thomas, ich bin sportlich und Harley-Fahrer. Aber du hast schon recht. So richtig mit ZZ-Top Optik kann ich nicht dienen. Hab schon 28 Marathons in den Knochen und a bissl Fussball-Gekicke halten fit. Ausserdem sind meine 92 kg auf fast 2 Meter verteilt. ich schau immer wenn ich an Glasscheiben vorbeifahr obs peinlich aussieht, die kleine Harley mit mir Riesen drauf. Ich find es geht.

  5. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass der Mann auf dem Foto der Fahrer ist? Wer, meinst du denn, hat das Foto gemacht?
    Meine Frau, ausserdem gibts von Harley jetzt 5m lange Selfie-Sticks. Kein Passant will die knipsen

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Naja, ZZ-Top hab ich eher als schmal in Erinnerung. Nicht direkt HD typisch. . .

  7. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Naja, ZZ-Top hab ich eher als schmal in Erinnerung. Nicht direkt HD typisch. . .
    Wegen dem Bart, den Tattoos und den Ringen meinte ich.
    Aber ich war letzten Samstag bei uns hier beim Harley-Händler-Oktoberfest (Horrorvorstellung für einige hier). Jedenfalls kann ich deine These des eher rundlichen Harley-Fahrers nicht bestätigen. Noch älter als GS-Fahrer, das ja, aber nicht zwangsläufig mopsig.

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    916

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Von Kess-Tech. Unfassbarer Sound, nicht zu laut aber dem Motor angemessen und vor allem legal. Aber hier imForum ist vielen ihre GS schon zu laut. Von daher trau ich mich nicht eine Sound-Probe einzustellen.
    Aber dein Fuhrpark scheint auch nicht schlecht zu sein. Zeig doch auch mal.

    Ich hab ganz frisch ne neu-aufgebaute XT500 im Stall. Muss ich mal hier vorstellen, was den Burschen dazu wohl alles einfällt...
    Meinst Du die Heritage?
    20150501_074717.jpg
    Von Kess Tech die ESM2? Ich hatte bislang noch keinen im 1:1 Vergleich gegenüber dem Original live gehört auf einer 103er. Daher fahre ich Original.
    Ich wag hier auch nicht weiterschreiben...

  9. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    382

    Standard

    Edles Teil, echt. Die Weisswandreifen sehen genial aus.
    Ja die ESM2 isses. Schon genial, Sound auf Knopfdruck. Schau doch mal auf Youtube wegen der Soundchecks.

    Grüße aus Augsburg

  10. Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Hi!
    Bin gerade im Südwesten der USA unterwegs. Hier fahren zu 90% Harleys rum. Macht hier wahrscheinlich richtig Spaß die Highways lang zu brettern, es geht oft KM lang nur geradeaus... Meine Probefahrt in Eifel/Ardennen war leider (oder zum Glück? ;-) nicht so berauschend.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26