Seite 133 von 202 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2013

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 2.012 Antworten · 197.534 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.714

    Standard

    Gestern auf dem Furkajoch wurde ich von einem Harley-Treiber, der mit elegantem Schwung um die parkierenden Motorräder sehr elegant in die Gruppe der bereits stehenden Töffs einfädeln wollte, ums Haar umgenietet. Hab mich mit einem Sprung zur Seite in Sicherheit gebracht. Der HOG-Arsch würdigte mich mit herabgezogenen Mundwinkeln, unbeweglicher und wild entschlossener Miene keines Blickes. Ne Entschuldigung erwartet man in so einem Moment schon gar nicht mehr. Man ist im Gegenteil noch froh, nicht auch noch auf die Fresse zu kriegen, weil man so blöd im Weg rumgestanden hat. (Ich stand genau da.)

    Gruß
    Serpel

  2. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Dann werd ich mal schnell noch meine Cross Bones einstellen, bevor hier von den Harleyhassern zugemacht wird
    Es geht doch nichts über die Optik einer Springergabel. Das Fahrverhalten derselben ... naja ... sagen wir besser nichts dazu!

    Anhang 175424Anhang 175425
    Wer fragt bei so nem Bike nach dem Fahrverhalten. Dafür hast du ja deine LC oder?
    Wobei sich viele HD-Hasser wundern würden wie easy die Dinger zu fahren sind, aber das hatten wir ja schon.
    Sieht echt hammergeil aus, Glückwunsch

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.284

    Standard

    Aus gegebenem Anlass möchte ich diesen Thread gern wiederbeleben. Das folgende Video liefert wertvolle Einblicke in das Sozialverhalten bestimmter, äh, Zweiradfahrer...


  4. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Was genau willst du uns damit sagen???

  5. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    801

    Standard

    Ich finde das Wort "Hass" diesem Forum unwürdig und indiskutabel….

    Pfui

    Man sollte den Titel wirklich ändern, ich weiß was ihr meint, aber das Wort ist genauso "off Limits" wie H…mensch

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.405

    Standard

    nixda, der titel bleibt.

    aber was ist H...mensch?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.303

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    nixda, der titel bleibt.
    richtig, bleib standhaft Lars!

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    aber was ist H...mensch?
    der meint wohl HONDAmensch. ein absolutes Pfuiwort, uns hat man den Mund mit Seife ausgewaschen, wenn wir in den 70ern das Wort Honda nur mit den Lippen formten

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.303

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Das folgende Video liefert wertvolle Einblicke in das Sozialverhalten bestimmter, äh, Zweiradfahrer...
    ich finde, dass dieses Video viel wertvollere Einblicke in das Sozialverhalten bestimmter Zweiradfahrer gibt


  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.423

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    .... uns hat man den Mund mit Seife ausgewaschen, wenn wir in den 70ern das Wort Honda nur mit den Lippen formten
    Was spricht eigentlich dagegen diesen guten alten Brauch wieder aufleben zu lassen ?

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    23616252yo.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26