Seite 140 von 203 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 2026

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 2.025 Antworten · 204.518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    Da hast du Recht, hab einmal ne neue Kawa VN1500 gehabt und nach einem 1/4 Jahr schnell wieder verkauft.

  2. Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    125

    Standard

    Mein bester Kumpel hatte immer einen Traum, bevor er 50 ist muss als letztes Gerät eine HD her. Bis dahin fuhr er Reisbrenner wie Zephir 750 oder Bandit 1200. Vor drei Jahren hat er sich sein Traum mit einer HD 48 erfüllt und war stolz wie 10 nackte ......
    Letztes Jahr im Sommer waren wir zusammen im Neckartal um Tübingen, Horb usw. unterwegs, ich hatte noch meine TT600S Belgarda wo natürlich grobe Socken aufgezogen waren und fuhr voraus ohne mir gedanken zu machen ob er hinterher kommt, da ich ihn seit Jahrzehnten kenne und weis das er zügig Fahren kann und ausserdem hatte die HD ja 1200 ccm und rund 70 Pferde, also kein Problem.
    Bei einer Rast am Rauschbart in Horb (wunderschöner Biergarten!!!) sagte er mir, das er mir gerne gefolgt wäre. Ich fragte warum es er nicht gemacht hat was ja bei der überschaubaren Kurventauglichkeit meiner Yamsel sicherlich drin sein müsste. Er winkte ab, das sei unmöglich gewesen. Darauf musste ich noch fragen was der Sinn dieses Eisenhaufen den sei wenn er kein 120 km Reichweite hat, Kurven sich nur ansehen kann aber nicht befahren und das wenn das Teil wie die Hölle beschleunigen würde wie eine Vmax z.B. ich noch einen Sinn sehen würde.
    Ergebins, 11er GS im Herbst gekauft und HD verkauft und er ist mit der BMW glücklicher als je zuvor.

  3. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Kann ich nicht bestätigen.
    Wir waren letzten Sommer mit 6 Bikes, bunt gemischt, im Namlostal in Tirol unterwegs. Einer hatte ne 1200er Sporty, also wie die von deinem Kumpel aber mit nem richtigen Tank. Jedenfalls konnte der locker in der Gruppe mithalten. waren nicht im Race-Modus unterwegs aber sicher auch nicht im Blümchenpflücker-Tempo. Der ging ab wie ein geöltes Kalb, is superhappy mit der HD.
    Geht auch so.

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Und was sagt uns das mal wieder? Entscheidend is' watt drupp sitzt!

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Genau. Waren offensichtlich alles Schlafmützen, die anderen in der Gruppe. . .

  6. Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen.
    Wir waren letzten Sommer mit 6 Bikes, bunt gemischt, im Namlostal in Tirol unterwegs. Einer hatte ne 1200er Sporty, also wie die von deinem Kumpel aber mit nem richtigen Tank. Jedenfalls konnte der locker in der Gruppe mithalten. waren nicht im Race-Modus unterwegs aber sicher auch nicht im Blümchenpflücker-Tempo. Der ging ab wie ein geöltes Kalb, is superhappy mit der HD.
    Geht auch so.
    Nee nee, meiner kann schon Fahren, das Ding setzte dauern in der Kurven auf und da kannste dann auch Toni Mang heißen oder so, das Gerät gab nicht mehr her in der Kurve!

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.682

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Genau. Waren offensichtlich alles Schlafmützen, die anderen in der Gruppe. . .
    Definitiv, wenn dir eine Harley folgen kann bist du nicht schnell...

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Seit wann fährt Uli eine LC?
    Lacy Chopper ...

  9. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Tja, wenn ihr das so seht....

    Schöne Weihnachten

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Lacy Chopper ...
    ???

    ? Na, filigran sind diese Plastikverhaue ja nicht gerade. . .


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26