Seite 142 von 182 ErsteErste ... 4292132140141142143144152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1816

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.815 Antworten · 167.846 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.877

    Standard

    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das eben mit fortschreitendem Alter. Einige meiner Freunde haben auch das Motorrad fahren aufgegeben und sich ne Harley gekauft....
    sowas kenne ich ähnlich ...

    kollege (BMW seit 1986) sagt immer, er fährt seit 1986 motorrad und hätte vorher 15 jahre japaner gefahren.

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von kinka Beitrag anzeigen
    Und bei BMW gibt es keine Zahnärzte, Rechtsanwälte o.ä.?
    Die stehen nicht in rauhen Mengen rum?
    Die Fahrer haben teilweise auch keinen Bart!
    Watt'n bullshit!
    Warum kann man nicht einfach Mopped fahren und sich freuen, dass andere das auch tun?
    kinka, ist doch fast Alles nur Spass .

  3. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    kinka, ist doch fast Alles nur Spass .
    Irgendwie schade, dass man das noch dazu sagen muss....

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Als ich die GS gekauft habe meinte mein bester Kumpel, jetzt fährst du schon
    so lange Motorrad, und jetzt eine BMW.....

  5. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    359

    Cool

    Zitat Zitat von X_FISH Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht daran. Das liegt eher daran, dass es jetzt »spezielle« HD-Westen gibt.

    Ne, kein Scherz. Ich meine das ernst: https://www.1903shop.de/artikel.php?id=29343


    Man rollt standesgemäß... Also vom Preis her.

    Grüße, Martin
    In Natura sieht das so aus:

    harleyww.jpg

    cooler geht`s kaum



  6. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    469

    Standard

    Über Harleyfahrer läßt sich bestimmt einiges sagen- dass viele nicht grüßen usw.- aber sie sind mir lieber, als die Kurvenschneider-Knieschleifer, die mich in gefährliche Situationen bringen. Und es gibt auch viele Unikate dazwischen, die irgendwie sympathisch sind.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.310

    Standard

    Naja, bei den „harten Hunden" auf HD, sind hier am Niederrhein halt auch die Engelchen unterwegs. Und die sind einfach zu hart drauf, als das sie gewöhnliche Sterbliche grüssen. Tja, da fallen die anderen HOG's halt mit durch das Raster. . .

  8. Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Ein bischen baff bin ich aber schon wenn mir ein Harleyfahrer mit tiefen Fußrasten und 300kd Eisenhaufen etwas von langen Touren (vermutlich <100km) und Fahrerlebnis erzählt. Ich sehe dann immer vor meinem geistigen Auge wie das Stilfser Joch in den ersten 5 Kehren diese Fuhrwerksbesitzer aussortiert.

  9. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    Harleys halt:


  10. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    Das eigentliche Harleymekka ist halt nun mal Amiland. Dort sind die Zulassungsvorschriften lascher und dann kommt sowas raus:

    https://www.youtube.com/embed/zOqslUND6wk


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26