Seite 144 von 195 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1949

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.948 Antworten · 184.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    303

    Standard

    Er kommt zumindest aufs Joch.
    So mancher, dem man auf geeigneteren Maschinen bei eben diesem Versuch zusehen durfte, tat sich da schwerer.

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.017

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    ...
    Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, daß "heutige" Mopedfahrer immer ganz genau wissen müssen, was für ein Terrain sie erwartet (um dann anzufangen, über die korrekte Reifenwahl, die einzustellende Höhe u. Neigung des Windshields etc. Umfragen nach gemachten Erfahrungen anzustellen. Nicht zu vergessen das richtige Gelpolster für's Popöchen und die Griffheizung, die Einstellung des Fahrwerks -vorzugsweise elektronisch, sonst würden die Fingerchen dreckig beim einstellen- ... ), mindestens 100PS brauchen und eine Maschine, die sich auch von alltags nur Kugelschreiber wringenden Händchen, o. Tastaturen malträtierenden Fingerchen leicht fahren lässt.

    Grüße
    Uli
    Gut gebrüllt Löwe,
    ich frag mich auch manchmal, wie es mir im letzten Jahrtausend gelingen konnte ohne Internet, Forum, Navi, Handy usw. so entlegene Gegenden wie z.B. Schottland oder Kalabrien zu erreichen
    Wahrscheinlich lags am genialen Motorrad, denn ich bin schon damals GS gefahren

    Gruß Thomas

    PS: Sorry für OT, hab ganz vergessen Harleys zu hassen.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.753

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    erzähl doch nix! Die Road King ist 245 cm lang, und der Schwerpunkt liegt etwa in Höhe Deines Bierbauches.
    Dagegen fährt sich eine GS wie ein Kinderfahrrad mit Stützrädern.
    sind das erfahrungen oder hat dir das nur der nachbar vom kumpel des opas erzählt?

  4. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    511

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    sind das erfahrungen oder hat dir das nur der nachbar vom kumpel des opas erzählt?
    Kannst ja mal in meine Garage kucken. Da stehen die Vergleichsobjekte, UND sie vertragen sich erstaunlicherweise recht gut :-)

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    sind das erfahrungen oder hat dir das nur der nachbar vom kumpel des opas erzählt?
    Larsi, woher kennt der deinen Bierbauch?!?

    Aber wenn die Serpentine schon so eng ist, das ich sie Aussen angehen muß, dann sollte ich eigentlich nicht mehr auf der falschen Straßenseite am Ende derselben landen. Entweder verschätzt, Angst vor der Schräglage oder doch 'n LKW-mässigen Wendekreis.


    Stephan

  6. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Nö, Berto. Du merkst es ja nicht wie schlimm es ist. Welcher Vergleich mir da durch den Kopf geht, spar ich mir.

    Jedenfalls ist es schlimmer das ich mir heute Morgen den mittleren Zeh aus und wieder eingerenkt hab. Der is' nu' blau angelaufen und muß gleich mal auf der Uly bisken gerüttelt werden. . .
    Ich finds schlimm dass scheinbar nur die BMW-Fahrer denken sie wären die einzig nennenswerten Biker im Universum. Ich finds ja putzig, scheinbar gehörst du auch zu der Fraktion.
    Gute Besserung für deinen blauen Zeh. Hoffentlich wird das wieder bis zur nächsten Saison. Du musst dann ja wieder die Eisdielen auf luschige HarleyFahrer patrollieren.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.753

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    ... oder doch 'n LKW-mässigen Wendekreis.


    Stephan
    das video zum thema roadking und wendekreis sollte doch bekannt sein ...


  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.123

    Standard

    nur KANN ja niemand hier so fahren...

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.753

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    nur KANN ja niemand hier so fahren...
    nicht?

    ich dachte immer, eine GS kompensiert das unvermögen des fahrers in jeder lebenslage.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Larsi, falscher Thread. Kümmer du dich um deinen Bierbauch. TsTsTs.
    Ausserdem können sowas auch kleine Japaner. . .


    Und etliche andere Marken können's eh


    Natürlich, Berto. BMW-Fahrer sind par exellenc die besseren Motorradfahrer. Das Video von Larsi ist nur 'n Fake. ISt eigentlich ein R1150RT Fahrer, am Computer nachbearbeitet. . .


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26