Seite 145 von 182 ErsteErste ... 4595135143144145146147155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1816

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 15:36 Uhr · 1.815 Antworten · 167.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.854

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    ...
    Ausserdem können sowas auch kleine Japaner. . .
    bei kleinen japanesen ist solcherlei fähigkeit ja wohl obligatorisch.

  2. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    384

    Standard

    Schönes Video. Aber warum nur muss die RK so schrecklich laut sein. Widerlich.

  3. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    566

    Standard

    Hi Leute,

    was soll dieses gepose. Ich bin in den 80zigern mit einer Kawa Z550 über den Bonette gefahren. Zwei Personen komplettes Zelt und Urlaubsgerödel. Der Pass war damals so schmal, dass man bei Gegenverkehr das Moped gegen den Berg lehnen musste um die Geländewagen vorbei zu lassen. Dagegen ist das Stilfser heute eine Autobahn. Wo ist das Problem eine Harley über die Autobahn zu treiben.

    Meine beste aller Ehefrauen ist vor zwei Jahren super entspannt mit ihrer Zicke über das Joch gefahren. Warum soll das mit einer Harley ein Problem sein? Ist halt voll die falsche Gegend für das US-Alteisen.

    Warum sollte ich mich mit einem Teil das ich für viel Geld zu meinem Kauf von amerikanischen Livestile dazu geschenkt bekommen habe mich durch die Alpen zu quälen. Da gibt es einfach Mopeds die da mehr Spass machen.


    So lange es Leute gibt die bereit sind für einen amerikanischen Eisenhaufen viel Geld zu bezahlen, muss man einfach akzeptieren dass in einer Kurve eine Harley im Weg steht.

    Viele Grüße
    Winfried

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.293

    Standard

    Nö. Muß ich nicht. Wer in 'ner Serpentine im Weg steht, ist im völlig falschen Film. An so 'nem Yoguhrtbecher kommt man dann vielleicht immer noch vorbei, solange er nicht liegt.

    Bei einer Harley könnte es eng werden. Auch wenn sie nur steht. . .

  5. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    566

    Standard

    Stephan,

    du hast Recht nur die Wirklichkeit ist anders. Es gibt zu viele Leute die meinen mit Geld kann man alles kaufen.



    Grüße
    Winfried

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.293

    Standard

    Danke. In meinem Bekannten/Freundeskreis ist das aber halt noch so.



    Und der Rest kann dafür mit seinem Geld dafür sorgen, das es genug Cafes gibt, in denen ich mich zwischendurch mit einem Kalt/Heissgetränke stärken kann. . .

  7. Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Nu ja, Ihr könnt aber noch n paar mehr Videos von Bullen posten die Ihre Mähre schick von rechts nach links schlenkern können ....
    ... aber was steh denn nun immer oben aufm Stilfser Joch?
    Na was denn tatsächlich? Mindestens so viele Ducatiplastikbecher wie Harleyschüttelrost.
    1% vieleicht?
    Warum? Natürlich nur weil die Ledersatteltaschen nicht dicht sind und der rote Rennkombi auch nicht.
    Jetzt bin ich aber voll im Treat!
    Wow ;-)

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.293

    Standard

    Hm, dabei hab ich in Erinnerung, das man zum Joch von der anderen Seite fast auf 'ner Autobahn-ähnlichen Straße hochkommt. Aber zugegebener Massen ist das schon 'ne Zeitlang her. . .

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.854

    Standard

    Zitat Zitat von vanWengade Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt bin ich aber voll im Treat!
    Wow ;-)
    Treat: http://www.dict.cc/?s=treat

    Welche der Bedeutungen meinst du?

  10. Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    11

    Standard Harleyhasser-Thread

    Oh hupps, wie schreibt man das denn richtig?
    Threat! Wenn ich gewusst hätte das hier Lehrer unterwegs sind ...


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 18:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 17:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 13:26