Seite 149 von 172 ErsteErste ... 4999139147148149150151159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1715

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.714 Antworten · 156.032 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich bin stolzer Fahrer einer R1200GS LC und gebe sie nicht mehr her
    Mein Schwager allerdings fährt eine HD und würde nie im Leben auf eine GS umsteigen, er steht einfach auf das Image, das die HD vermittelt. Aber kann ja jeder so halten, wie er will

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.014

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Uli, da hör ich den Neid auf die vielen ordentlichen Ausrüstungsteilen heraus. Ich dachte, da wären Hörlie Driver von Haus aus schon gut mit bedient. . .
    Hi Stephan.
    worauf sollte ich neidisch sein? Hätte ich eine "GROßE" Harley gewollt, hätte ich sie mir gekauft. Ich wollte keine, sondern nur ein Modell mit mehr Leistung u. besseren Bremsen, als meine alte H-D Fatboy von 1991 hatte. Die hatte zwar Packtaschen dran, 2x12l = 1x Regenkombi u. Gummigaloschen, + 1x Ersatzstiefel, Verbandspäckchen u. ein wenig Kleinkram, der Rest fand immer Platz im Tankrucksack, Ortlieb Säcken auf dem Soziussitz u. dem Rucksack auf dem Buckel.
    Um's mal so auszudrücken:

    Eines Tages fällt dir auf,
    dass du 99% nicht brauchst.
    Du nimmst all den Ballast
    und schmeisst ihn weg,
    Denn es reist sich besser,
    mit leichtem Gepäck.

    (Silbermond, "Leichtes Gepäck" )

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ich melde mich gleich zur nächstjährigen Rallye Dakar an.
    Mit einer HD E-Glide.
    Mach es, und melde mich dann gleich mit an (ich würde allerdings Fatbob fahren. S. o., " Leichtes Gebäck " ).

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.741

    Standard

    ich nehme alles zurück!! Es gibt doch schöne Harleys!



    oder ist der hier schon bekannt?

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.002

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Mach es, und melde mich dann gleich mit an (ich würde allerdings Fatbob fahren. S. o., " Leichtes Gebäck " ).

    Grüße
    Uli

    Es wäre definitiv ein Bild für Götter.
    Vermutlich würde es etwas suspekt aussehen - ich, auf einer Hörley, mit BMW HUD Helm (wenn schon lächerlich aussehen dann wenigstens dick auftragen), mit Semistollen auf den Chromfelgen. Und eine Wahnweste darf auch nicht fehlen.
    Das Video wird direkt im Net gestreamt, damit jeder sieht wie ich mich spätestens nach 2 Stunden Fahrt (völlig erschöpft) richtig aufs Maul packe und aufgebe.
    Mehr als der olympische Gedanke - Dabeisein ist alles - würde von der (Tor)tour vermutlich nicht übrig bleiben.
    Obwohl.... mehr Lacher wie ich hätte wohl bei der Dakar noch keiner auf seiner Seite gehabt...
    Ob mich Youtube sponsern würde? Für alle anderen Firmen sehe ich schwarz.

  5. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    ich nehme alles zurück!! Es gibt doch schöne Harleys!

    ...

    oder ist der hier schon bekannt?
    Ja, im YouTube Thread... Macht aber nix, da mMn wirklich sehr schick...

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.014

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen


    Es wäre definitiv ein Bild für Götter.
    Vermutlich würde es etwas suspekt aussehen - ich, auf einer Hörley, mit BMW HUD Helm (wenn schon lächerlich aussehen dann wenigstens dick auftragen), mit Semistollen auf den Chromfelgen. Und eine Wahnweste darf auch nicht fehlen.
    Das Video wird direkt im Net gestreamt, damit jeder sieht wie ich mich spätestens nach 2 Stunden Fahrt (völlig erschöpft) richtig aufs Maul packe und aufgebe.
    Mehr als der olympische Gedanke - Dabeisein ist alles - würde von der (Tor)tour vermutlich nicht übrig bleiben.
    Obwohl.... mehr Lacher wie ich hätte wohl bei der Dakar noch keiner auf seiner Seite gehabt...
    Ob mich Youtube sponsern würde? Für alle anderen Firmen sehe ich schwarz.
    Aber Spaß könnten wir haben!
    Jedenfalls für kurze Zeit .
    Ich würde auch glatt eine Wahnweste tragen, nur sollten wir uns vorher über die Farben einigen, damit wir auseinanderzuhalten sind.
    Und vllt. sollten wir die Susanne auch einladen, die zeigt uns dann, "wo der Bartel den Most holt" (o.eben die Susanne ).

    Grüße
    Uli

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.002

    Standard

    Sanne kann keiner das Wasser reichen.....





    .... so tief wie sie sich mit ihrem Reisesenkblei im Sand vergraben würde.

  8. 555
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    197

    Standard

    Es war hier kurz vor 6 als ein in der Nachbarschaft wohnender Harley Fahrer versuchte, seine Mühle leise aus dem Village zu fahren.
    Diese Walk-Behind Traktoren haben aehnliche Technik, aber klingen deutlich besser.

    HD, a sub-division of KUBOTA...

  9. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    ...
    " Leichtes Gebäck " ).

    Grüße
    Uli
    Leichtes Gebäck habe ich auch gerne dabei

  10. Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Zwei meiner Kollegen fahren HD. Ein weiterer, eingefleischter Endurofahrer, sucht jetzt auch eine weil er dazu gehören möchte. Die Maschinen gehen im Winter zum HD Winterdienst mit der Anordnung" mach was, die ist noch nicht stimmig" und werden im März für 5TE wieder ausgelöst. Danach ist irgend etwas anders, ... Weiß der Geier was?! Der letzte Clou war wohl ein Auspuff der auf Knopfdruck von dem Motorengeräusch der Startphase in LeMans plötzlich piepsleise wird,..... ist es zu fassen??? Gefahren werden sie auch, aber bitte unter sich. Du möchtest mit? Mit ner BMW? Na guuuut. Wenn s kein Reiskocher ist. Die Trips sind dann bei schönem Wetter bis zu 150 KM lang und in einer Geschwindigkeit bei der einem die Kerzen zurußen.
    Nach 30 KM erste Pause, kaum sitzen die Extrembiker, schon wird schwadroniert bis Schwarte kracht. Benzingespräch von Menschen die noch nie die Spritkette hinter dem Benzinhahn in Augenschein genommen oder mal den Zündfunken einer Kerze gesehen hätten.
    Wenn es mal ein wenig kurviger wird und ,... Ohohohoho , die vorverlegten auf dem Asphalt kratzen und der Hinterreifen Abnutzungen an nie für möglich gehaltenen Seitenflanken bekommt wird sofort das Navi auf " Schnellste Route" umgestellt und der "Ride" mit 95 KM/H auf der A7 fortgesetzt. Zuhause ist man gerne wieder im hellen, man weiß ja nie.
    ich möchte hier ausdrücklich sagen, dass ich auch andere Harley- Motorradfahrer kenne. Wenn ich meine Kollegen aber nicht kennen würde und sie in einer Kneipe am Nachbarstisch säßen wüsste ich nach 5 min welches Bike die fahren.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26