Seite 153 von 195 ErsteErste ... 53103143151152153154155163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1949

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.948 Antworten · 184.096 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.769

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    ... hatte der Typ schon ein Riesenteller Spahetti und ein grosses Spezi vor sich stehen. Hatte was von Uli Höness in Schwabenleder.
    Der Uli isst Schweinswürstel mit Kraut.

  2. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    389

    Standard

    und fährt BMW

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.769

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    und fährt BMW
    Ich glaub, der muss Audi fahren (lassen) .

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    @ Batzen

    Toller Beitrag Wofgang, seh ich zu 99% genauso mit dem TT-Gedöns im BMW-Lager. Manche fahren nur noch mit Navi zur Tanke um sich n Snickers zu kaufen.
    Spontan fällt mir da ein Ducati-Fahrer ein den ich aufm Sella gesehen hab. Der hatte die damals nagelneue Panigale unterm wohlgenährtem Hintern. Parkte das Teil aufm Parkplatz und ehe ich nen verstohlenen Blick auf sein Bike werfen konnte hatte der Typ schon ein Riesenteller Spahetti und ein grosses Spezi vor sich stehen. Dazu hatte er sich aus seiner Lederhaut geschält. Hatte was von Uli Höness in Schwabenleder.
    Also, ich schätze Leute mehr, die den Nachnamen von Herrn Hoeneß richtig schreiben können als diejenigen, die sich auf ihren BMI was einbilden.

  5. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    389

    Standard

    Naja, also wenn du hier die grammatikalische Eingreiftruppe verkörperst hast du dir ja einiges vorgenommen. Sorry, aber ich hab den Nachnamen von Herrn H. aus dem gleichen Grund leicht entfremdet wie viele andere hier von der Bucht. Wundermilch, Prolo oder Hein Gerippe schreiben.
    Den Seitenhieb mit dem Body-Mass-Index versteh ich nicht ganz. Hab ich ihn wenigstens richtig geschrieben?

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.214

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wenn meine Frau die cool finden sollte. . .


    Uli wird Zeit das du mal andere Pässe fährst. Die Aufzählung kennen wir jetzt. *duck und wech
    Wer zählt die Pässe, nennt die die Namen, die unter meine Räder kamen (frei nach Schiller )

    Stilfser Joch, Timmelsjoch, Radstädter Tauernpass, Hahntenn Joch, Furka, Grimsel, Ofen, Kühtaisattel, Alpe d'Huez, Albula, Reschen, Silvretta, Jaufen, Klausen, Mendel, Groß-Glockner, Col du Télégraphe, Galibier, Splügen, San Bernadino, St.-Gotthard, San Bernardo, Julier, Forcola di Livigno, Umbrail, Vrsic, Wurzen, Gavia, Colle delle Finestre, Assietta, Nienstedter Pass , ... unzählige weitere Col ~/Colle ~/Sättel/Pässe etc., deren Namen ich nicht erinnere, allein auf der Assietta sind's deren 4-6, unzählige in den ligurischen Bergen, an der italienischen Grenze zu Frankreich, in Frankreich, in den Pyrenäen, .... In 24 Jahren mit Harley kommt da einiges zusammen (u. in insgesamt ca. 45 noch mehr ).

    Noch Fragen?

    Grüße
    Uli (der sich auf Andalusien freut - noch 28 Tage)

  7. Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    278

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Wer zählt die Pässe, nennt die die Namen, die unter meine Räder kamen (frei nach Schiller )
    Der ist richtig gut!

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Mit der Betonung auf ". . . unter die Räder . . .". Die armen Pässe.

    Ich zähl ja noch nicht mal die Länder, welche ich besucht hab. Aber immerhin weiß ich auswendig, auf welchen Kontinenten* ich war.

    Hab bald 30 Jahre gebraucht, um mich dazu durchzuringen, auf einen Koffer so 'ne Weltkarte aufzukleben. . .



    P.S.: Ich kann mich dunkel erinnern, das bei mein höchsten Pass, das 278er was von 4.900m-und anzeigte.



    *Nach der altmodischen Zählweise

  9. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Nienstedter Pass
    Immer eine Herausforderung.

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Wer zählt die Pässe,....

    Noch Fragen?
    Wie ist das dann mit der Zählweise, wenn ich den einen oder anderen oder gar mehrerer Pässe 2- oder gar mehrfach gefahren bin?

    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26