Seite 155 von 194 ErsteErste ... 55105145153154155156157165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1936

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.935 Antworten · 178.123 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    932

    Standard

    ... zurück zu Harley.

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.172

    Standard

    Lenk jetzt nicht von verunfallenden BMWs ab, auch wenn die BMWs OT sind .

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    .... verlor Martin seine BMW und rutschte auf dem Hosenboden hinterher. Maschine entschwand um die Kurve. ..... Die hatte unbemannt alle Kurven gemeistert ...
    das zeigt mal wieder, welch geniale Konstruktion so eine BMW ist, im Gegensatz zu anderen Motorrädern, wie z.B. eine Harley...

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.272

    Standard

    die HD wäre nach Hause gefahren....

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.172

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    das zeigt mal wieder, welch geniale Konstruktion so eine BMW ist, im Gegensatz zu anderen Motorrädern, wie z.B. eine Harley...

    Gruß Thomas
    Eine "geniale Konstruktion" hätte sich in gebührendem Abstand vor dem, auf dem Hosenboden hinterherschlitternden Fahrer gehalten und unmittelbar vor ihm gestoppt, damit er sich flugs wieder hätte in den Sattel schwingen können.
    Da fehlt noch einiges an "Genialität" (auch Hühner ohne Kopf rasen noch eine Weile in der Gegend rum, wie ich von missglückten Schlachtevorgängen weiß ) .

    Gruß
    Uli

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Eine "geniale Konstruktion" hätte sich in gebührendem Abstand vor dem, auf dem Hosenboden hinterherschlitternden Fahrer gehalten und unmittelbar vor ihm gestoppt, damit er sich flugs wieder hätte in den Sattel schwingen können.
    Da fehlt noch einiges an "Genialität"..
    He Uli, das war eine R 65, damals gab es noch nicht die hierzu erforderliche Elektronik und hochsensible Sensorik,
    eine LC kann das bestimmt

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    860

    Standard

    Haha... Werbung hier im Forum ist ja okay. Aber als ich ich heute einen beliebigen Thread aufgemacht habe... das geht ja gar nicht!!
    harley.jpg

  8. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    ohne große Worte zwischendurch mal ein Harleybild zum anschauen. Er kam den Pass nicht hoch.
    zahnriemen.jpg

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.928

    Standard

    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    ohne große Worte zwischendurch mal ein Harleybild zum anschauen. Er kam den Pass nicht hoch.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zahnriemen.JPG 
Hits:	239 
Größe:	67,9 KB 
ID:	192924
    Wer Kunststoff kennt, der nimmt Metall

    Scherz beiseite, mir ist auch schon mal ne Kette auf ner Urlaubstour gerissen, zum Glück hatte ich eine Ersatzkette dabei

  10. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.731

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Wer Kunststoff kennt, der nimmt Metall

    Scherz beiseite, mir ist auch schon mal ne Kette auf ner Urlaubstour gerissen, zum Glück hatte ich eine Ersatzkette dabei
    Ich fahr auch immer mit Ersatzkardan durch die Gegend - Sicher ist Sicher.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26